Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
ichbinsauch

Hi ! Also bei mir funktionierte die Installation nach Anleitung Problemlos. Gruß andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

also bei wem die rom irgendwo hakt oder abstürzt der sollte besser einen hardreset variante II ausführten. ich hab die rom schon länger selbst im täglichen einsatz. bisher ohne probleme...desweiteren sollte ab und zu über den taskmanager mal gecheckt werden ob noch programme geöffnet sind...das kann auch zur trägheit des systems führen. die batterie leidert erst dann wenn ihr intensive programme nutzt...manila selbst ist zwar schon eines der anspruchsvollsten roms aber man sollte es auch nicht überbewerten. ein aktuelle phone.bin kann auch zu einem besseren ergebnis führen.

dieses wochenende hab ich noch 2 roms in planung...einmal ein final update der manila...die momentane fix-lösung ist mir zu unsauber. ;-)

das 2. wird eine clean auf der aktuellsten sys und küchen basis.

nach den beiden werde ich mich an eine full-titanium machen und die sense-nero-oberfläche wird es in zukunft als zusatz-cab geben.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svenni1982

auch mal nen kleines feedback: habe mit dem aktuellen rom (fixed version) keinerlei probleme :icon_wink

...und freue mich über die ankündigungen von joe

...der Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

hallo Rik,

der Prozess Manila"Command" ist zwangsläufig immer vorhanden, wenn Manila läuft.

hi zusammen!

also entweder habe ich ein total anders ROM, oder ich verstehe es einfach nicht mehr ;)

Ich habe dieses ROM installiert: M2D Sense Gloss Black Reloaded 28.03.2011 (Seite 62)

und ich finde den angegebenen Prozess nicht in meinen Tasks...

was nun?!

Gruß

Rik

post-407645-14356862561622_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Rik,

wozu habe ich in "weiser" Voraussicht in meinem Screenshot zwei gelbe Pfeile angebracht, die auf den Tab links von dem zeigen, den Du geöffnet hast? Im nächsten Fenster oben "Prozesse" wählen und Du wirst fündig.

Ausserdem kannst Du bei ShakeandSave auch Jpeg für Screenshots auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

ahh, sorry, das habe ich soo nicht gedeutet

nun konnte ich auch "updaten", Danke! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

dieses wochenende hab ich noch 2 roms in planung...einmal ein final update der manila...die momentane fix-lösung ist mir zu unsauber. ;-)

e

eine clean mit Lite Apps? Dann würde ein Traum wahr ....

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Ohja...da wäre ich definitiv auch für. Ne Clean-Version mit den Lite-Apps.

Könnte man da denn auch wieder jinbox und ezinput installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tumi07

Also bei mir läuft das Manilla-Rom einwandfrei. Alles läuft flüssig, gar keine Abstürze und die Batterie hält durchschnittlich 2 Tage. Ich bin einfach HAPPY :)

nach den beiden werde ich mich an eine full-titanium machen und die sense-nero-oberfläche wird es in zukunft als zusatz-cab geben.

Danke Jo für die gute Nachricht :eusa_danc. Ich freue mich schon darauf das neue Rom zu testen. Dir ein schönes Wochenende (neben der ganzen Kocherei :) )!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

Hi ich bins nochmal,

ich bekomme ständig eine nervige Meldung:

Er versucht ständig eine gps Verbindung aufzubauen und daraufhin bekomm ich die Meldung "Verbindung nicht Möglich" oder so ähnlich.

Woran liegt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Hi ich bins nochmal,

ich bekomme ständig eine nervige Meldung:

Er versucht ständig eine gps Verbindung aufzubauen und daraufhin bekomm ich die Meldung "Verbindung nicht Möglich" oder so ähnlich.

Woran liegt das ?

könnte das "Wetter" sein? haste da automatische Updates alle X Minuten eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Er versucht ständig eine gps Verbindung aufzubauen....

Woran liegt das ?

GPS? Du meinst wohl GPRS! Ist der letzte Fix installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

GPS? Du meinst wohl GPRS! Ist der letzte Fix installiert?

Ja

Ich habe beim Wetter das "automatische Update nach x" ausgeschaltet.

Das wird es gewesen sein.

Kann man denn auch den Standardhintergrund der Menüs des Manilla Tabs ändern?

bearbeitet von KILLAHILL72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

sieht nicht danach aus...ich habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

ich hatte das auch

Wetter Update alle paar Minuten eingestellt, keine Verbindung mittels Kabel zwischen Handy <-> Rechner, und bei jedem Wetter-Update wurde GPRS angefordert

oder meinst Du das bezogen auf die Hintergründe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ja, bezog sich auf die Hintergründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBoegl

- Klingt gut. Weiter so!

Denkst du darüber nach BTAR in diese oder folgende Versionen mit einzukochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

es ist bemerkenswert, daß Joe´s Rom Dich bald 2 Jahre nach Deiner Registrierung anregt, mit dem ersten Beitrag die Geborgenheit der Anonymität zu verlassen, aber es wäre auch interessant zu erfahren, was der Zusatz BTAR bewirken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.