Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
stonies0

Das Phonepad als Cab wäre nicht schlecht ansonsten ein superschnelles Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vefirith

Die kannst du dir doch normalerweise immer irgendwo hier im Forum besorgen. Was suchst du denn?

Es gibt hier im Forum nen paar Cabs von MS Market,

aber die funktionieren auf nicht.

jedenfalls nicht mit der Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

aber einen habe ich noch !

In der oberen Taskleiste auf den Lautsprecher drücken.

Dann solte eigentlich der Lautstärke regler kommen der auf der ersten Seite zu sehen ist. Dies war zumindest in den G-Rom´s Standart.

Bei der Rosso Variante kommt aber nur das Windoof Standart Tool.

cu

SubLevel

Stimmt! Aber andererseits kann man z.Zt. so die Lautstärke ändern ohne das der Dialer den Grafikfehler bekommt. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sohlo71

@ unsre rom kocher, is wieder mal affengeil des zeuchs, phone hat auch gefunzt, super arbeit jungs, was zu trinken folgt , muss die arbeitskollechen mal abzocken,

wollen alles haben aber nix geben,

denn gibts ne cola für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MCK2007

Hallo Jo und Norrin,

gibt es auch ein "ultra" clean rom von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brotmaschine_

Super Software

Bisher das Beste was ich probiert habe. Läuft alles flott auch IGO und OmniaTMC kein Problem.

Was ich aber auch habe ist das gestreifte Bild im Telefonmenü. Wenn dies noch einmal korrigiert wird ist alles bestens.

Ohne Euch hätte ich das Handy mit original FW wohl schon lange verkauft gehabt.

Spende ist auch schon raus. :-)

Danke:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sir44

hört sich sehr interessant an!

ich warte auf SPB Shell ROM und MANILA! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Wie kann man denn in jchomeContact Fotos zuordnen? Meine werden nicht mehr erkannt.

War bei norrins Manila Megarom nicht. Gibt es ein Lösung für das sofortige Anwählen eines Kontaktes bei einmaligem Antippen? Ansonsten wirklich ein tolles rom. das schnellste was ich bis jetzt hatte. Die paar kleinen bugs sind wohl schnell beseitigt. Vielleicht den homescreen mit dem Wetter( wie bei shortypacs t-sense ui). dann wäre es "near perfect" :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Die Fotos musst Du im Outlook dem Kontakt zuordnen

wie bereits geschrieben:

Lösung ATContact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Sublevel

Ist kein Bug, das ist weil der VolumeControll ebenfalls vom Omnia Lite App ist und bei dem geht es eben nicht (Oben Icon)

Natürlich war uns das bewusst...

Entweder die originale Samsung VC oder vom Lite App.

Wir haben uns dann doch fürs VC Lite App entschieden. Da er uns von der Optik besser gefallen hat.

Ihr dürft eins nicht vergessen, dass wir unser ROM nach unserem Geschmack gebaut haben. Wer es also nicht mag, der lässt es einfach. Wir können und werden nicht auf alle Wünsche eingehen. Wie Jo schon mehrere Male erwähnt hat, war die ZUIF2 für uns ein sehr harter Brocken. Da gab es Tage, da wollten wir das Projekt aufgeben. Aber da möchte ich auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Es war wirklich ein verdammt harter Kampf und wir sind sehr stolz diese Firmware als einzig deutschlandweit zum laufen gebracht zu haben.

@All die unser gemeinsames Projekt mit einer Spende unterstützen

Bitte unbedingt angeben dass Ihr für die JN Foundation gespendet habt

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ich schließe mich norrin an...ein bißchen handarbeit sollte ihr noch jeder selber leisten können. eine rom die wirklich auf jeden zutrifft gibt es nicht. oder sie wäre letztendlich unübersichtlich und überfüllt mit programmen.

das contactpannel ist einem speeddialer nachempfunden. also wer ihn nicht mag...einfach deaktivieren oder ATcontact...oder telefonbuch halt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

War ja auch keine Kritik.

Eure Anforderung war halt, alles was auffällt melden für das Update.

Wie Du vielleicht gesehen hast, hab ich sowieso wieder mein eigenes Ding gemacht :eusa_shif

Gibt es schon einen Termin für das Update ?

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

bin gerade noch am letzten bug...also könnte bald soweit sein. mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ede444

@ Joe+Norrin danke nochmal für sie Antworten. Ich denke, niemand hier will euch für Diese Arbeit kritisieren. Im Gegenteil, man wird richtig euphorisch wenn man sieht, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Als nächstes denkt man, " Mensch, wenn dies und das ....", aber das ist alles andere als negativ zu sehen, aber es nervt wohl.

@ Norrin, werde mich nach Deinem Vorschlag mit dem nehmen oder lassen richten

@ Sublevel danke für die Antwort

Und nochmal Ihr könnt wirklich stolz sein auf Eure Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vefirith

Stimmt ihr habt ne großartige Arbeit gemacht.

Wir als "User" haben ja die Eigenschaft immer nur das zu sehen, was noch anders oder zusätzlich oder besser gehen könnte!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mArvin1

Ladet Ihr euer Rom jetzt auch noch auf Megaupload oder so hoch ?

Weil ich kann das Rom bei Rapidshare nicht downloaden . Der download hängt sich bei ca 10 MB immer auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Könnt Ihr mir evtl noch einen Tipp geben.

Ich möchte den Bluetooth Verbindungsmanager in das Programm Paneel integrieren. Kann aber die exe nicht finden.

Wie nennt sich das Prog bzw. wo ist es unter Win zu finden ?

Jetzt kann man schon wider keine Screens hochladen, das ist zum ............ :frown:

Gemeint ist, das eigene Handy ist in der Mitte vom Bildschirm und rund herum ist eine Zielscheibe in der sich die gekoppelten Geräte befinden.

Danke

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Dafür danken wir euch ja auch....ohne Euch würden wir auch nicht so geile ROMs bauen können.

Also von mir und Jo ein fettes Danke an die User die uns auf diese Weise unterstützen.

@Sublevel

im internen Speicher unter Programme\Omnia Lite App\setting_a.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

aaaaah, super !!!

Dann kann ich i908 Josito mit dem Update fertigstellen. :blob:

Ich glaub gleich haut der gute Norrin mich :haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.