Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
klafi

Hallo zusammen,

erst mal möchte Ich mich bei den beiden Köchen für die tollen Rom´s bedanken.

Dann habe Ich eine Frage, hatte am Wochenende die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

ausprobiert.

Darin gab es unter Einstellungen/Kommunikation die Möglichkeit einen W-Lan Router einzurichten,

was auch einwandfrei funktionierte.

Heute die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

geflasht und Ich finde die Funktion nicht mehr.

Ist der Router eine Funktion von Windows oder ein Teil von Manila ?

Wie bekomme Ich einen Router in die SPB Rom ?

Tia

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Martinus70

hast du total commander verwendet?

Danke...damit geht es

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

Hilfe!!!! ich habe plötzkich im Menü nur noch Startseite keine andere icons für programme

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cirano

hätt mal ne frage,die rom

"i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update"

wäre es machbar die rom auf kroatischer sprache zu bekommen*liebschau*

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

hallo leute,

ich suche Accuweather als cab weiß da einer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andu

@mupko

Schau mal unter Einstellungen > Verbindungen > USB-Verbindungsmodus nach wenn ich da Massenspeicher eingestellt habe geht es nicht mehr in den Standby-Modus, wenn ActiveSync eingestellt ist gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

@JN

Könnt ihr schon ungefähr sagen wann die Standard Clean ROM kommt? Und ich suche Accuweather als cab :dankescho

bearbeitet von merlin25173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ynosnet

Hi,

habt Ihr auch alle ein "Problem" mit dem SAT Fix mit diesen Rom's?

Ich benutze das Titanium Sense Nero vom 20.02.2010 und warte immer ewig auf ein SAT Fix.

Bei allen anderen Rom's (Dominik oder z3ntn3l) wurden die Satelliten immer sehr sehr schnell gefunden, und jetzt warte ich stellenweise 10 - 15 min! :-o

Selbst mit aktiviertem XTRA geht es nicht schneller :-(

hat jemand ähnliche Probleme oder kann mit eine helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Moin JN-Foundation,

zunächst einmal muss ich sagen, dass mein OMNIA noch kein M2D V2 drauf hatte, dass derart stabil und flüssig lief. :respekt:

Da ist mir doch die eine oder andere Coke wert. :-)

@all: Ihr Seid der Wahnsinn, da ist man ein paar Tage nicht online und schon sind hier 30 (!) neue Seiten im Thread. Wow! Bitte seht es mir nach, dass ich jetzt das eine oder andere erwähne, das vielleicht schon angesprochen wurde.

Mir sind da noch ein paar Sachen aufgefallen:

  • Leider gibt es wieder Verzögerungen beim Lesen von Mails/SMS. Zwar lange nicht so schlimm wie beim ersten JN-ROM, aber trotzdem sind Pausen von 2 bis 5 Sekunden nervig. (z.B. zwischen den beiden Taps zum nachladen von Grafiken, oder zwichen zwei Scrollbewegungen)
  • Wenn ich mit M2DC den Audio-Tab ausblenden möchte, startet M2D nicht mehr. (Endlosschleife: Tippen um Touchflo zu starten-> touchflo wird gestartet -> und das Ganze wieder von vorn) Einblenden funktionierte auch nicht. Erst ein Rückspielen einen M2DC-Backups brachte es wieder zum Laufen.
  • An mehreren Stellen wird per Defaul Opera 9 geöffnet, auch wenn Opera 10ß als Standard eingerichtet wurde. (z.B. aus Mails, Google Starter)

Irgendwo hatte ich noch Grafikfehler, aber ich dinde sie jetzt nicht mehr... :-(

CU

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

echt keiner ne idee wegen meinem "tastensperre auf Menü taste"n problem?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterandy

Habe die Rosso Version und kann nach Softwarereset kein einzigen Klingelton oder MP§ abspielen einstellen. Gerät ist stumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hab mir das mal angschaut du kannst aber zb. den rechten softkey auswählen. Dann legst du einfach die Tastensperre auf den rechten softkey zum beispiel und dann sollte es auch funktionieren. Also probier das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So andere Frage und zwar würde ich mit dem rechten Softkey welcher mit Anrufliste belegt ist gerne direkt auf den Reiter verpasste anrufe in der Anrufliste kommen so wie wenn in der statusleiste oben ein verpasster anruf angezeigt wird und ich dort draufklicke dann komme ich auch direkt auf den reiter mit den versäumten anrufen. Weiß jemand mit welchen parameter ich die callog exe aufrufen muss um direkt auf die versäumten anrufe zu kommen?

Der vorteil ist der das wenn man einen versäumten anruf hat direkt auf den rechten softkey drücken kann und das icon oben verschwindet.

Dann hab ich noch eine 2te frage: Ist es möglich die icons welche angezeigt werden wenn man oben auf die statusleiste klickt farbig darzustellen? zurzeit sind sie ja schwarz weiß aber ich hätte diese gern in farbe so wie beim originalen windows mobile geht das?

Also irgendein Romcooker muss ja hierfür eine Lösung wissen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hab mir das mal angschaut du kannst aber zb. den rechten softkey auswählen. Dann legst du einfach die Tastensperre auf den rechten softkey zum beispiel und dann sollte es auch funktionieren. Also probier das mal.

wie lege ich die tastensperre denn auf den rechten softkey?

ist das ne spezielle datei?

ich weiß, das ich mich da gerade etwas doof anstelle, aber ich kriege es immo einfach net gebacken!

und wenn das eine datei oder so ist, kann ich die ja auch per sktools aufs hauptmenü legen.

danke für die hilfe.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

wie lege ich die tastensperre denn auf den rechten softkey?

ist das ne spezielle datei?

ich weiß, das ich mich da gerade etwas doof anstelle, aber ich kriege es immo einfach net gebacken!

und wenn das eine datei oder so ist, kann ich die ja auch per sktools aufs hauptmenü legen.

danke für die hilfe.

grüßlis

mispeed

Hey mispeed,

versuch es mal hier mit.

Gruß yaladag

AE Button Plus 2.6.6.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi ist diese firmware nicht für die i900?

ja, diese firmwares sind für das omnia i900. es ist nur die built aus china, dort heißt unser omnia i908, ist aber genau baugleich mit unserem.

dann ist da noch iwas aus korea mit reingebastelt, welches die neuesten treiber etc. für unser baby enthält.

ist sehr zu empfehlen!

ich hab die experimentelle titanium drauf, hatte aber auch schon alle sachen durch. sind alle top, aber mir liegt halt titanuim standart am besten.

aber wirklich zu empfehlen! und echt relativ fehlerarm, also meine originalfirmware von anfang 2009 hatte deutlich mehr fehler!

Grüßlis

mispeed

PS.: hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hey mispeed,

versuch es mal hier mit.

Gruß yaladag

[ATTACH]50280[/ATTACH]

danke, du bist ein engel!

das progi ist ja mal der hammer!

danke, danke, danke, danke, danke, ...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Darcy

Nabend,

ersteinmal richtig geiles teil was ihr da schiebt.

habe heute mal die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 getestet und einiges gefunden was noch nicht ganz läuft.

-windows media player spielt nichts ab

-ich höre beim anruf kein wartesignal

-die lautstärkeregelung funktioniert nur einmal, danach nicht wieder

ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche mir, dass ihr dran bleibt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.