Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Olep1984

Mittlerweile funtioniert alles bis auf IGO,

wenn ich IGO das erste mal starte (Einrichten + EULA) kommt dann ist die auflösung im portrait richtig, wenn ich dann aber bildschirm drehen gehe, kommt eine kleinere Auflösug (vermute 320x240). kann mir aber nicht erklären warum

in der data zip sind die ordner für Auflösung 240_400 und 400_240 drin und haben am nachmittag mit alten tom33 rom noch funktioniert.

hoffe es kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

danke, du bist ein engel!

das progi ist ja mal der hammer!

danke, danke, danke, danke, danke, ...

grüßlis

mispeed

Jep, nichts zu danken, deshalb hilft man sich ja hier auch gegenseitig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Jep, nichts zu danken, deshalb hilft man sich ja hier auch gegenseitig. ;)

jenau. das forum hier ist echt der hammer, bin ja schon über ein jahr hier unterwegs. aber ich muss schon sagen: die kategorie omnia hat echt in letzter zeit, besonders seit norrin und jo ihre foundation gegründet haben, ordentlich zugelegt. und der usersupport ist auch mal mega geil hier.

ich helf ja auch immer, wo ich kann.

aber heute morgen hab ich bei nem kumpel, der ein lg hat, gesehn, das der die tastensperre anna seite hat, und fand das eigendlich ganz geil. und schwupp, keine 12 stunden später, hab ichs auch so bei mir hinbekommen.

das ist schon geil...

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

Ich bringe heut die Clean Version raus

Also nach meinem Vorstellungen....

Ich weiß jetzt schon, dass zu der Clean Version wieder Diskussionen anfallen, warum dies oder das noch drinne ist usw.

Ich habe die nötigsten Apps drinne gelassen, sodass die Clean Version auch vollfunktionstüchtig ist. Die ROM ist 145 MB Frei und denke das reicht auch an Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Danke für deine Mühe, Norrin Radd!

Ich werde dich dann (nachdem du die Clean online gestellt hast) per PN um das PW bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo

Ich bringe heut die Clean Version raus

Also nach meinem Vorstellungen....

Ich weiß jetzt schon, dass zu der Clean Version wieder Diskussionen anfallen, warum dies oder das noch drinne ist usw.

Ich habe die nötigsten Apps drinne gelassen, sodass die Clean Version auch vollfunktionstüchtig ist. Die ROM ist 145 MB Frei und denke das reicht auch an Speicher.

norrin, du bist echt der hammer!

du und jo, ihr lasst echt eine bombe nach der anderen platzen!

wie viele kil(l)los habt ihr eigendlich schon abgenommen, und bis wohin reichen eure augenringe?

ihr müsst auch mal schlafen!

ihr haut hier einen nach dem anderen raus, vergesst dabei denke ich leider aber euer privatleben und eure gesundheit.

Grüßlis

mispeed

PS.: euer titanium standart experimentell ist ja mal der hammer. läuft alles super, hab noch keinen fehler feststellen können. und ich bin ja schon sehr verliebt in diese standart titaniumoberfläsche...

welche apps gibt es noch für die titanium standart? gibts da hier iwo schon nen thread oder so?

thx

und die sms/anrufinfo bei der winmobile tastensperre ist auch wieder drin. das ist echt mega geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@mispeed

Dein Problem mit der Tastensperre hättest schon viel früher lösen können. Hatte AEBPlus heute mittag um 12:49 Post #2123 schonmal hochgeladen, aber da hattest nicht drauf reagiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Dein Problem mit der Tastensperre hättest schon viel früher lösen können. Hatte AEBPlus heute mittag um 12:49 Post #2123 schonmal hochgeladen, aber da hattest nicht drauf reagiert! ;)

echt? lol, dann ist mir dat total untergegangen, sry...

das ist mir auch noch nicht passiert!

dann bedanke ich mich ganz besonders nochmal für deine erneute "aufmerksammachung"!

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe Lockscreen original Standard gelassen, also keine Modifikation wie sonst immer.

Auch das Titanium ist Standard...

ROM lädt gerade zu MegaUpload ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olep1984

hmm

hat keiner eine Lösung?

dann werd ich mal ein anderes rom testen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Kein Problem, hast ja trotzdem überlebt! lol Aber damit gehts ja voll easy mit der Tastensperre. Hab ich auch grade erst mal getestet, weil irgendwie keiner weiss, wie die Datei vom WM Lockscreen heisst! (oder es will nur keiner sagen!!! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich kann dir da nicht helfen, weil ich IGO gar nicht nutze sorry...sonst hätt ich mich schon längst gemeldet. Ich weiß nicht warum bei dir ein grafisches Problem in Landscape auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Olep1984

Was meinst Du mit "Bildschirm drehen gehe"? Du musst erst den Bildschirm drehen, dann iGO8 starten, sonst geht das nicht (zumindest bei mir!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Kein Problem, hast ja trotzdem überlebt! lol Aber damit gehts ja voll easy mit der Tastensperre. Hab ich auch grade erst mal getestet, weil irgendwie keiner weiss, wie die Datei vom WM Lockscreen heisst! (oder es will nur keiner sagen!!! ;) )

oder so....

@ norrin: also ist die clean rom eine leichte abspeckung vom titanium standart im experimentellen bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olep1984

man kann igo einstellen das es immer im lanscape arbeitet, somit startet er immer landscape auch wenn das tel gerade in portrait ist.

das komische ist bei der einrichtung passt portrait alles, nach wechsel auf landscape und nochmal retour passt portrait auch nicht mehr...

buddy, du hast recht..

wenn ich vorher das handy drehe und igo starte funktionierts... (bis jetzt gings auch mit einstellung im igo Menü)

was solls, besser als kartenlesen ;)

thx für den tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@mispeed

Um ehrlich zu sein habe ich die experimentelle ROM noch gar nicht ausprobiert, sprich die neue build. Die werde ich mir am WE erst testen, wenn bis dahin nicht eine neue erscheinen sollte ;)

Daher kann ich dir auch nicht sagen, weil ich nicht weiß was Jo alles eingekocht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Olep1984

Komisch...Ich hab die "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura" drauf und bei mir funktioniert iGO8 in Portrait und in Landscape ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Um ehrlich zu sein habe ich die experimentelle ROM noch gar nicht ausprobiert, sprich die neue build. Die werde ich mir am WE erst testen, wenn bis dahin nicht eine neue erscheinen sollte ;)

Daher kann ich dir auch nicht sagen, weil ich nicht weiß was Jo alles eingekocht hat.

okay. ich kann dir aber sagen, dass sie der hammer ist!

kannst dich schonmal aufs wochenende freun *hehehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin,

kommt zur Sense La Revolution noch ein update heraus und ist bei der Revolutin Version auch schon der neue Kernel eingekocht (was bewirkt - verbessert der eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Olep1984

wie gesagt, wenn ich vorher das handy in landscape bringe gibts keine Probleme,

gerade getestet.

nur wenn ich unter Igo/einstellungen/Gerät/bildschirmausrichtung fix landscape wähle dann spinnt er.

so ich verlass euch

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.