Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
johnvernandes

moinsen,

und zwar habe ich beim telefonieren über bluetooth FSE im Auto ein echt unangenehmes klirren von meinem gegenüber auf der leitung. also wie soll man es beschreiben...etwas kratzig, klirrend, einfach unsauber. habe schon SRS WOW HD ausgeschalten aber daran liegt es net. vielleicht irgendeine andere einstellung??? was ist denn dieses AudioGainControlStart mit dem bluetooth symbol im startmenü????

danke jungs :thankyou:

mein ROM...

Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

@ norrin...

hallo mal wieder, habe mir mal das o.g. ROM geflashed.

Wie erwartet ist es auch wieder der Hammer geworden.:respekt:

Habe allerdings eine "alte" Eigenart wiedergefunden, die ich im letzten SPB-ROM zwischenzeitlich nicht mehr hatte. Der Button "xt9" ändert sich nicht, wenn ich dort zwischen t9 und normalem abc schreiben umschalten will. man sieht somit wieder nicht, welchen modus man gerade benutzt.:huh:

Das war bei der älteren "Nero" schonmal so und dann bei der ersten SPB-ROM von Jo weg. Nu is wieder da! Habt Ihr da unterschiedliche Tast. genommen?

Nebenbei ein riesen :dankescho für Euren Einsatz!

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin

Kannst du mir helfen?

schick mir ne PN als Erinnerung, sobald ich heut Abend zuhause bin mache ich dann ne CAB, dann haste auch wieder deine farbigen Icons in der Taskleiste.

Das mit Anrufliste ist sicherlich machbar, muss ich in Ruhe mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nub123

Habe mir heute ein Softwarepaket Titanium Sense Nero auf mein Omnia geflasht. Wow, sehr übersichtliche Menügestaltung, geile Programme und das Ganze läuft wirklich flüssig.

Aber wie komme ich in mein Windows Mobile Desktop um z.B. Navi-Software zu starten?

Mein ROM: i908_ZUIF2_WM6.5.X_28223_JN_Foundation_Titanium_Sense_Nero_200210update

Gruß vom Anfänger

P.S Muß ich nach diesem Flash noch ein Hardware-Reset durchführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Mit total commander kannst du dir von deiner navi software eine verknüpfung unter Windows/startmenü/programme erstellen dann kannst du es mit dem tool von jo (jCHomeApps) in den Programme tab einfügen!

oder meinst du was anderes?

Hardreset ist nach jedem Flash notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@Buddy

die Cab gibt es und zwar bei MoDaCo Sectors Thread, dort den Lockscreen Dusk installieren und dann sollte es wieder beim alten sein.

Hab´s mal ausprobiert mit dem "Dusk Lockscreen ver3.0" , leider erfolglos. Zeigt noch immer keine SMS und Anrufe an.

Gibt´s vielleicht noch ne andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@AND09

Ich habs auch erfolglos probiert. Also ich kapituliere jetzt. Hab schon alles mögliche ausprobiert und hab`s nicht auf die Reihe gekriegt. Hab sogar schon die Original Dateien aus Norrins Küche ins Windows Verzeichnis kopiert und nichts ging! Naja, in der Taskleiste wird ja alles angezeigt. Muss ich wohl damit leben...

Meine letzte Hoffnung: Tom ist grade was am basteln. Lockscreen mit integriertem Wetter und Anzeige von SMS + entgangene Anrufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nub123

Mit total commander kannst du dir von deiner navi software eine verknüpfung unter Windows/startmenü/programme erstellen dann kannst du es mit dem tool von jo (jCHomeApps) in den Programme tab einfügen!

oder meinst du was anderes?

Habe zuvor die Mobile Shell 2 benutzt, dabei hatte ich ein Windows Mobile 6x und die Shell. Ich konnte zwischen Betriebssystem (WM) und Anwendungen (Mobile Shell) wechseln. Bin davon ausgegangen, dass es sich bei dem ROM Titanium_Sense_Nero um eine Anwendungen wie die Mobile Shell handelt. Oder ersetzt das ROM Windows Mobile und ich muss alles über die vorhandene Oberfläche managen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

man könnte wegen den lockscreen mal die sachen von der page austesten

https://www.pocketpc.ch/touch-hd-interface/60638-wm-6-5-lockscreen-thread.html

https://www.pocketpc.ch/touch-hd-interface/60638-wm-6-5-lockscreen-thread-2.html

oder (ist aber für HTC)

https://www.1800pocketpc.com/2009/11/01/htc-mega-lockscreen-skin-qvga-only.html

ich selbst kann es nicht testen da mein handy zu reperatur ist heul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich weiß jetzt nicht welche Oberfläche du jetzt meinst, aber die Titanium ist die Oberfläche vom WM6.5 sonst gibt es im homescreen keine oberfläche von Windows. Ansonsten kannst du nur mit dem Datei Explorer oder eben mit dem Button JN links unten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nub123

Kann mir jemand sagen ob die folgenden Dateien noch zum ROM installieren muss?

jn jApps Update.zip

JN_Foundation_GPS_Standard.cab

Norrin_Batti_2.4_German.cab

JN_Foundation_Omnia_Lite_Dialer.cab

Noch eine Frage vom Anfänger... :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nub123

Ich weiß jetzt nicht welche Oberfläche du jetzt meinst, aber die Titanium ist die Oberfläche vom WM6.5 sonst gibt es im homescreen keine oberfläche von Windows. Ansonsten kannst du nur mit dem Datei Explorer oder eben mit dem Button JN links unten arbeiten.

Ok, dann brauche ich auch nicht weiter zu suchen! :-)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Muss ist es nicht aber du kannst. Wenn du die titanium oberfläche benützt dann ist es zu empfehlen den jn jApps Update.zip zu installieren.

Das GPS standard brauchst du nur installieren wenn du mit deiner navi software keinen satelliten findest.

Der Lite dealer ist eine andere telefontastatur mit der du nummern wählen kannst die kannst du ausprobieren und selbst entscheiden ob du sie willst oder nicht. kannst du auch wieder deinstallieren wenn sie dir nicht gefällt.

und norrin batti ist eine cab die ganz oben auf deinem bildschirm einen ganz schmalen streifen hinzufügt welcher abhängig von deinem akku ladestatus regenbogen farben anzeigt. Bei voll grün und bei leer rot usw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nub123

Danke für deine schnellen Antworten. Kann ich ein Hintergrundbild beim dem Rom einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Bitte!

Ja kannst du links unten auf den button JN klicken -> Einstellungen -> Startseite -> links unten haken bei "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" auswählen und dann bei durchsuchen dein Hintergrundbild auswählen fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

1. Habt ihr alle die neue phone.bin geflasht?

2. Muss man das?

3. Hat man davon Vorteile (gegenüber der BHIC2_Il1)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hi, ich habe mal auf das Manila2D V2 Spirito Maligno nachträglich den Opera 10 Beta 3 gezogen und installiert.

Nun habe ich das Prob, das wenn ich im Internet war, danach mein Handy abstürzt.

Besteht das Prob auch bei den eingeköchelten Versionen von SPB?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

1. Habt ihr alle die neue phone.bin geflasht?

2. Muss man das?

3. Hat man davon Vorteile (gegenüber der BHIC2_Il1)?

Ich hab sie drauf!

Wenn du auf der Ersten Seite liest (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_sense_m2d_spb_clean.html#post764528) dann kannst du unter Manila Roms lesen das nur mit der neuen phone.bin gewährleistet ist, dass manila nicht mehr abstürtzt wenn mehrere Task im Hintergrund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

1. Habt ihr alle die neue phone.bin geflasht?

2. Muss man das?

3. Hat man davon Vorteile (gegenüber der BHIC2_Il1)?

Hi margez

Ich habe die neue phone.bin geflasht.

Ich sehe oder merke keine Vorteile.... es ist wie bei der BHIC2 ...

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.