Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nickmok

hi zusammen,

momentan nutze ich das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3

ansich läuft es super, aber irgendwie hab ich kein Sound...???

der Systemsound setzt sich automatisch immer auf "aus" zurück, in den klinmgeton einstellungen, bekomme ich die fehlermeldung, dass dieser und jener ton nicht gefunden wurde....

danke für die mühen!

genau den selben fehler habe ich auch, und bei den titanium versionen auch, die vom 17.02. geht tadellos . hat einer ne anhnunbg woran es liegen könnte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Danke für die Antworten @dermeister20 und @michele63!

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nicht zu Manila tendiere, sondern zu Titanium Senso Rosso oder Clean I.

Zumindest scheint es keine Nachteile (wie z.B. erhöhter Akkuverbrauch) zu geben.

Ich hatte gefragt, weil ich gelesen hatte, dass es ein gewisses Risiko geben soll beim Flashen der phone.bins.

Und auf Seite 1 stand:

"Die Phone.bin hat nichts mir der Stabilität und Funktionalität unserer Roms zu tun."

Grüße by Margez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

6s5j60.jpg

mir ist aufgefallen, dass die Wetteranzeige bei M2D Homescreen immer wieder zurückgesetz wird. es springt irgendwann wieder auf Hamburg ( siehe Bild ) und irgendwie nur bei deutschen M2D Roms o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

kann ich nicht bestätigen,

bei mir bleibt Potsdam schon seit dem release dieses Roms stehen.

und heute gibts ne spende von mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dan75

@nickmok und cracker

Hatte ich auch das Problem....hab nochmal hardresetet und neu geflasht....dann gings 100%

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Kann mir denn keiner mit dem

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

Problem helfen.

Ich zeih das ROM drauf, mach nen Reset, speicher löschen und danach ist der Ton weg.

Sind da irgendwelche Einstellungen die ich korrigieren kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dan75

SAR-cux

das Problem hatte ich auch; hab nochmal geflasht und dann gings zum Glück.

Allerdings habe ich nun wenn ich über Bluetooth im Auto telefoniere alle paar Sekunden ein Störgeräusch...... kann das einer bestätigen oder besser sagen wie es weggeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Hi all,

@Al Capone

so schlecht finde ich die eingebaute Tastatur garnicht mehr.

Einige werden jetzt bestimmt anfangen zu lachen :eusa_danc aber habe eben erst rausgefunden das wenn man lang auf Mode Taste drück das man dann auch die grösse der Tastatur verändern kann.

gruss Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nub123

Ich habe das selbe Problem wie SAR-Cox. Nach dem Update kann ich weder MP3 abspielen noch klingelt das Handy wenn ich angerufen werden. Wenn ich am Handy in die Sound & Benachrichtigung Einstellungen gehe und auf das Play-Symbol vom Rufton (Little Prayer) gehe kommt folgende Meldung:

Dieser Rufton ist fehlerhaft oder nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Rufton aus.

Kann mir jemand einen Tip geben warum ich an meinem Omnia keinen Ton mehr höre? Gibt es hierfür ein Patch etc. ?

Mein Rom: i908_ZUIF2_WM6.5.X_28223_JN_Foundation_Titanium_Sense_Nero_200210update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Ich habs rausbekommen. :eusa_danc

Ich hatte während des flashens meine Speicherkarte drin gelassen. Scheinbar kam das Prob daher.

Speicherkarte raus und Werkseinstellungen, Speicher löschen. Handy liegengelassen, da es nochmal neu gebootet wird.

Danach die SIMkarte eingesteckt, Konfiguration durchlaufen lassen, Speicherkarte rein und alles war gut.

Vielleicht hilft es bei dem einen oder anderen auch.

Bin jetzt fast zufrieden.

Habe nur das kleine Prob was schon angesprochen wurde, bei Anrufliste wird das fenster erneut klein im Fenster angezeigt ( Bild im Bild).

Bin nur nicht sicher ob das Prob schon gelöst wurde, bin daher für nen Tip dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arslanpower

Muss man hier einen spb shell lizensschlüssel kaufen oder ist es die vollversion.

bei meinem omnia steht unten am display registrieren und beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Ganz richtig, ein Lizenschlüssel ist erforderlich.

Deshalb war ich so scharf auf die SPB Version der Foundation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Guten Abend.

Was hat denn unser lieber Norrin da gestern Abend noch schönes gezaubert?? ;-)

Sehr schön.

Wollte nur Ankündigen das ich Heute noch meine SPB updaten werde. Könnte aber später werden. Norrin und ich müssen erst immer unsere Küchen abgleichen. Nur gestern war ich einfach zu kaputt und Müde...Heute war auch schon wieder ein langer Tag. Aber ich habe neue Energie gefasst... ;-)

Übrigens würden wir uns wirklich sehr freuen wenn ihr Unsere Thread bewerten würdet. Oben rechts die Sterne. Momentan sind die ja schon auf 5...aber egal :-P

Gruß

Eure Foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Wollte nur Ankündigen das ich Heute noch meine SPB updaten werde. Könnte aber später werden. Norrin und ich müssen erst immer unsere Küchen abgleichen.

Hi Jo,

was ist bei dir Später??

Muss morgen früh raus und würde mich freuen wenn ich das Update noch hinkriege heute.

FREU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dan75

Hey Jo was wirds denn für ein SPB-Update?

Die Sense la Revolution ist hammer ,,,,, bis auf das knarksen im Bluetooth Betrieb über FSB!

Weiter so!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Wie gesagt...es könnte später werden. Und ich muss morgen auch früh raus :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

NICE & THX!!! Ist mir nur mal gestern so aufgefallen das diese funktion eigentlich so gut wie garnicht genutzt wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.