Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

@Buddy75

welche Version nehme ich denn jetzt ? Fix 1 oder Fix 2 disappear ?

@SandMan1987

Bei dir ist was faul, bei mir geht es einwandfrei...

@skorpion357

es handelt sich hier um die Firmware i908, was auch auf dem i900 läuft.

P.S. Durch die i908 Firmware aus Tai, ist somit der BT fix inkl. was ihr aus MoDaCo kennt. Nur mal zur Info ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

so fehler gefunden mit der Kamera!

wenn ich die Kamera im Menü auswähle passiert nichts mehr, dann kann ich diese auch nicht mehr per taste oben starten!

benutzte ich aber nur die taste oben geht die Kamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wahrscheinlich hat der Button bei deinem Omnia nen Federsprung :haha2:

Spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ Sandman

Du hast die Kamera in das Programm Paneel eingebunden !?

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings im G-Rom

Seitdem benutze ich nur noch den Kameraauslöser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

NeNe da schaut man 2 Tage mal nicht vorbei und wird direkt wieder von was neuem überrascht.

Nit schlecht Ihr zwei.

Habe mir gerade auch mal das Rosso drauf geworfen.

Bin zwar eiegntlich auch Manila verstrahlt , aber mal was neues kann auch nicht schaden.

Cool Cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Fix 1, dann passt das mit der Schrift.

Kannst Du etwas zu meinem Problem mit dem Powerbutton sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Norrin, hallo Jo,

also :respekt: vor Eurer Arbeit.

Was Ihr beiden hier geleistet habt, ist ja ein ober Hammer geiles Rom.

Sehr schnell und fingerfreundlich.

Das stellt bis jetzt alles in den Schatten.

Ich bin zwar auch nicht der große Titanium-Sense-Fan, aber ich könnte mich damit anfreunden.

Die Spende ist auch schon raus an Euch beiden.

Aber mal eine dumme Frage, die beiden Spendenbutton sind ein und die gleichen ja ?

Ach ja, mit der Classic Blue Darstellung habe ich etwas Probleme, die wird mir nicht korrekt angezeigt, das heißt, statt Blue ist die Black und die zeigt unten im Homescreen eine Fehlerdarstellung an.

Habt Ihr da eine Idee für mich,was ich da machen kann ?

Ansonsten super Arbeit und macht weiter so.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skorpion357

hey danke für die schnelle antwort.

warte aber auf die spb oder manila version

gruß skorpion357

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@yaladag

Danke für die Spende....alles für die JN Foundation mein Freund.

mit dem classic blue ist mir bekannt, war aber schon bei der originalen WM6,5 23529 auch so.

Das Classic Blue von WinMo hat leichte Darstellungsfehler.

Unsere Foundation Themes dagegen nicht, die wurden nämlich für die build angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

Also von mir auch mal ein fettes Lob an die JN-Foundation!!!

Euer Rom ist der absolute KILLA :icon_mrgr nur weiter so Burschen ;)

(Spende folgt, sobald ich mal ein Paypal-Konto mit Geld drauf hab ^^)

Ich bin leider den ganzen Tag nicht dazu gekommen um eine ausführliche "Fehler"-Liste zu schreiben, habe aber eh bemerkt, dass dies schon von anderen erledigt wurde.

Zwei Kleinigkeiten sind mir noch zusätzlich aufgefallen:

Bei mir funktioniert der (durchaus coole) Smart-Lock nicht (vl. bin ich auch nur nicht schlau genug um die Einstellungen vorzunehmen...?)

EDIT:

geht auf einmal doch...?

und

Ich habe mir das Nero-Rom gesaugt und auch geflasht, habe aber das Design vom Rosso? :icon_eek:

Ach und noch ein Apell an die ganzen Gehirnakrobaten, die immer gleich irgendein Sch***monsens posten ohne vorher gscheit zu lesen -> wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

genauso das ständige herumgesuder wegn Manila und SPB... machts amal selba so ein Rom dann raunz ich euch auch voll ihr Eierbären!

greetz

bearbeitet von Komapatiient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich habe mir das Nero-Rom gesaugt und auch geflasht, habe aber das Design vom Rosso? :icon_eek:

Da kann ich nur zustimmen. Es sind zwar die Icons vom Nero Rom jedoch der Hindergrund ist von Rosso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

wenn ich unten links auf JN drücke kommt eine riesen liste mit Programmen, da steht irgendwo Kamera, wenn ich die dort starte geht die nicht mehr bis ich das Handy restarte komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Leute ich habe Jo schon angeschrieben, wird eh ein Update kommen...also halb so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

Wahrscheinlich hat der Button bei deinem Omnia nen Federsprung :haha2:

Spass ;)

wenn ich unten links auf JN drücke kommt eine liste mit programmen, wenn ich jetzt dort die Kamera starte passiert nichts und ich muss das handy komplett neu starten damit die Kamera über den äußeren button benutztbar wird.

:smack:

ps: das ROM gefällt mir echt sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mArvin1

Norrin ladet ihr euer neues Rom noch heute wo anders hoch ? oder bleibt das Rom vorerst nur auf Rapidshare ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ok, danke für die Antwort, dann kann ich die ja getrost bei Seite lassen und weiter Eure Foundation Themes benutzen.

Ja nichts zu danken, super Arbeit muß auch belohnt werden und das ist es ohne Zweifel.

Mich hatten nur die beiden Spendenbutton im nach hinein etwas verwirrt.

Also gemeinsames Konto habt Ihr beiden schon, aber geheiratet habt Ihr beiden aber noch nicht oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allgeiger

Habe heute Google Maps installiert (auf Nero-ROM) - sowohl eine 3.x Version als auch eine 4.0. Beide stürzen laufend ab, spätestens sobald GPS aktiviert wird.

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pene

Bei einem hereinkommenden Anruf, kommt am Bildschirm ein button Abheben und einer Auflegen.

Wenn ich nun Abheben will, geht das nicht mit dem button am Tochdisplay, nur auf der Hardware Taste am Omnia, da geht alles bestens.

Ist das gewollt?

Mache ich was falsch?

oder bin ich zu doof :-)

Sonst läuft alles bestens, das schönste und beste Rom das ich bisher probiert hatte, ich verwende die Rosso Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.