Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

hätte mich auch gewundert das die Tastartur gehn soll bei einer grösse von 402 kb.

Na dann wundere dich mal denn bei anderen ROM´s hat es geklappt.

Ich bin auch für die ältere Tastatur. Rate mal warum ich dann eine cab gebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Aber auf diesem Rom funzt keine davon :D

Deine funzt auch nicht ??

Meine Antwort war nicht für dich bestimmt.

Und Nein, funktioniert bei mir auch nicht mehr. Schade.

Bei der neuen Tastatur kann ich nicht mal ein Satz schreiben und einen "Punkt" setzen. Muss ich immer erst ein Leerzeichen setzen und ein Cursor wieder zurück. Dann kann ich den Punkt setzen. Beim Phonepad. Nicht Tastatur.

Und das nervt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

moin moin,

hab das Spirito Maligno drauf und eigentlich nur ein problem,

beim start krieg ich die meldung das showcase suite nicht gestartet werden kann aufgrund eines fehlenden zertifikates etc.... und einige programme ausm startmenü zeigen das selbe und starten nicht...?

hab ich vielleicht beim flashen was falsch gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

habe die tastatur auch probiert, aber leider ohne erfolg wie ihr auch. ich finde die tastatur ja nicht schlecht, aber immer wieder leerzeichen drücken dann zurück, nur um einen punkt zu setzen das nervt doch schon. dann müssen wir mal die foundation ganz lieb fragen ob es nicht möglich ist diesen fehler auszubügeln:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@B-Man2005

Evtl ist beim Hardreset nach dem flashen was schiefgegangen. Am besten nochmal nen Hardreset durchführen und dann nochmal testen. Musste auch zwei- oder dreimal hardresetten, bis alles richtig ging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

verdammt ... einmal hardreset hab ich schon ... ma gucken obs nach dem nächsten klappt .. hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Na dann wundere dich mal denn bei anderen ROM´s hat es geklappt.

Ich bin auch für die ältere Tastatur. Rate mal warum ich dann eine cab gebaut habe.

ich mein ja nur das die org. 15 mb hat, hätte auch lieber gern die alte aber scheinen alle nicht zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. nicht mal totalcommander läuft..

hab ganz normal geflasht wie sonst. erst die phone.bin und dann den rest.

flashe mit grandprix...

hab jetzt schon zig mal geflasht oder hardreset gemacht. aber die programme laufen einfach nicht. todayplugin error beim start. showcase suite error beim start. kein sicherheitszertifikat etc.... total commander sagt das selbe ... kann nicht gestartet werden - zertifikat etc....

was mach ich falsch ? kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. nicht mal totalcommander läuft..

hab ganz normal geflasht wie sonst. erst die phone.bin und dann den rest.

flashe mit grandprix...

hab jetzt schon zig mal geflasht oder hardreset gemacht. aber die programme laufen einfach nicht. todayplugin error beim start. showcase suite error beim start. kein sicherheitszertifikat etc.... total commander sagt das selbe ... kann nicht gestartet werden - zertifikat etc....

was mach ich falsch ? kann mir jemand helfen ?

haste hardreset über einstellungen-system-werkseinstellungen-speicher löschen

gemacht.

ich hab auch 3 mal hardresetet damit es funzt, aber jetzt rennt das handy wie sau :rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

dann probier ich das mal

hab bestimmt schon 5 MAL HARDRESET ÜBER TASTENKOMBINATION GEMACHT

edit: und wieder beim ersten start das erste was ich sehe is die fehlermeldung von showcase suite ... ich kann nich mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

mit dieser variante löscht er aber nicht den internen speicher oder ?

dann probier ich das mal

doch, auch der interne speicher wird gelöscht. also sicher lieber die dateien die dir wichtig sind vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

was hat denn nicht genau funktioniert? oder welchen fehler zeigt er dir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

ich kann neu flashen

hardreset über tastenkombination

hardreset über software einstellungen-werkseinstellungen

ich kann so neu starten

hab die aktuelle phone.bin drauf

aber immer beim starten kommt showcasesuite kann nicht gestartet werden aufgrund nicht vertrauenswürdigen zertifikates und so weiter. is ne große meldung mit viel text.

das selbe bei totalcommander. totayscreen zeigt auch einen fehler beim start an ...(error detected)

ich weiß nich was ich falsch mach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

ich mein ja nur das die org. 15 mb hat, hätte auch lieber gern die alte aber scheinen alle nicht zu gehn.

Na wenn du alle zusätzlichen Sprachen brauchst dann ist das ja kein Wunder. :biggrin:

Ich habe nur das deutsche Zeuch rausgenommen. Und wie gesagt, hatte damit nie irgendwelche Probleme. Bis jetzt. Aber da kann ich leider nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johst

Hallo,

habe die Clean II Version drauf und nach dem Einsatz von SKTools läufts nun.

Danke an die JN Foundation.

Einziges Manko ist die Auflösung von IGO8. Es startet mit einer viel zukleinen Auflösung.

Setze ich genau das gleiche Programm (Bit für Bit ;-) ) in ein anderes ROM ein wird die Auflösung richtig erkannt.

Kann sich jemand vorstellen warum die falsche Auflösung genutzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

psshut xp geht auch nicht

manilla weather geht nich

action screen geht auch nicht usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

also ich habs auf folgende art un weise gemacht und es läuft ohne probs:

als erstes wichtige daten vom internen speicher gesichert und dann usb verbindungs modus auf internen speicher gestellt. handy mit dem rechner verbunden und internen speicher formatiert. anschliessend usb verbindung modus wieder auf activesync gestellt.

dann hab ich die sim-karte und die speicherkarte enfernt. da wie gewohnt flashen, dass handy nun wirklich liegen lassen und die 3 reboots abwarten. danach hab ich auf dem internen speicher einen ordner erstellt für xd-uac, die cabs reingeschoben die das handy autonom nech nem hardreset instellieren soll, und dann noch mal nen hardreset über einstellungen-system-werkseinstellungen-speicher löschen. dann wieder handy liegen lassen und die reboots abwarten. erst danach sim karte und speicherkarte einlegen und seitdem läuft das handy ohne probleme.

probiers mal so, sollte wirklich funktionieren, zumindest hats bei mir so super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.