Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
JO SI

Hallo Norrin

kann die datein HH_407_WeatherCities.xml wider unbenemmen noch überschreiben und somit kann nicht neuen stadt einfügen. hast einen ideen wie ich dass kann machen.

Gruss JO SI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

Hallo Norrin,

ok, dass ihr dem AL nichtmeht antworten wollt kann ich verstehen.. er kommt mir so vor, als ob er nichts anderes zutun hat, also hier im forum rumzulungern ;-)

(nicht so ernst nehmen capone:)

aaabberr... am anfang hieß es immer ALTAGSTAUGLICH... und jetzt kommen doch immer wieder updates raus.. es ist ja auch gut so, da fehler passieren und diese auch wieder ausgebügelt werden müssen.

Nur finde ich es echt schade, wenn einer bisschen liest, sie dann für ein rom entscheidet, es flasht, stundenlang einrichtet.. und zwei stunden später merkt: hää..da kam grad ein update mit fehlerfixes raus...hmm..toll...

man müsste das irgendwie anderster regeln.. updates im rom-thread ankündigen.. oder zu jedem rom ne bugliste..damit man immer gleich sieht: ah ok, da funzt das nicht usw..

mein erster post hier in eurem thread und da darf ich das loben natürlich nciht vergessen: ich finde es klasse von euch beiden..

norrin ich habe noch dein altes 6.5er rom drauf.. ich würde gern von hier was aktuelles flashen, aber wie gesagt..ich lese täglich eine neuankündigung und warte halt darauf.. um ehrlich zu sein wart ich jetzt schon seit beginn des threads... ich will nich täglich, wöchentlich oder monatlich flashen.. höchstens alle 3 monate..

ich denke vielen geht das hier so.. nicht nur AL Capone will wissen wann wir damit rechnen können, sondern viele mehr..

wenn du ihm nicht antworten willst, dann schreib und allen wenigstens ne PN ;-)

nochmals großes lob an euch..

hoffe ich kann bald in den genuss kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@king_olus

Update muss nicht unbedingt die Fixes gemeint sein, sonder in den meisten Fällen die immer wieder neu erscheinenden WM 6.5.X builds.

Wenn du mit der 28223 oder was du gerade drauf hast zufrieden bist, dann bleibe doch bei dem ROM.

Es sei denn, dass wir euch die Updates empfehlen. Sonst bleibt ja alles beim gleichen.

Nur das wir in Zukunft den WM6.5 Lockscreen entfernen und dafür S2U2 reinkommt kommen keine weiteren Veränderungen.

Wir haben zwar wieder was neues am Start, aber das müsste erstmal getestet werden, ob die neuen Apps (wird nicht verraten, nein Omnia Pro ist nicht damit gemeint;)) auch kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@JO SI

Mit dem Total Commander solltest Du die überschreiben können. Am besten auf den PC kopieren, dort bearbeiten und dann zurück aufs Omnia. Und dort dann m it dem Total Commander ins Windows Verzeichnis kopieren und die alte überschreiben.

@king_olus

Also ich hab jetzt schon ne ganze Weile das "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura" geflasht und muss sagen, dass es absolut Alltagstauglich ist. Werde mir, wenn ein neues Update rauskommt erstmal schauen, ob es sich lohnt dieses dann gleich zu flashen, da ich mit dem jetzigen wirklich megazufrieden bin. Echt genial, was die Jungs hier leisten.

Die vielen Updates kommen auch daher, dass die beiden immer mit den tagesaktuellen WM - Builds arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Jetzt muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden.

Norrin und Jo machen hier eine spitzten Arbeit. Ich habe das ...experimental Rom drauf und das ist absolut Alltagstauglich. Die leicht verschobene Schrift im Kameramodus ist eine rein optische Sache, kaum störend und schränkt die Funktion in keinster Weise ein! Mit diesem Rom kann man sein Omnia jahrelang (wenn man das will) ohne probleme betreiben.

Natürlich kommen immer wieder neue Roms - weil Norin und Jo permanent versuche unser Omnia zu optimieren (was ihnen auch gelingt). Wenn man also immer auf dem neusten Stand sein möchte, muss man flashen. Wenn nicht, kann man ohne Probleme über lange Zeit mit dem Omnia arbeiten ohne ständig zu flashen(oder gleich auf ein 6.1 Rom zurückgehen).

Ich finde es sehr ärgerlich und unverschämt unseren Rom Köchen gegenüber sich über permanente Innovationen und die damit zwangsweise entstehenden (voübergehenden) Probleme zu beschweren!

Das musste jetzt mal raus!

Jo und Norrin macht einfach weiter so. Ihr seid der Hammer und habt meinen vollen Respekt und Dank!

PS: Norrin ich kann dich verstehen, was Al betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Wir haben zwar wieder was neues am Start, aber das müsste erstmal getestet werden, ob die neuen Apps (wird nicht verraten, nein Omnia Pro ist nicht damit gemeint;)) auch kompatibel sind.

:icon_surp Habt Ihr`s etwa geschafft das Iphone aufs Omnia zu portieren? ;)

Nach längerem Test muss ich sagen, dass Euer Manila Rom das erste ist, das zu 100% mit S2U2 harmoniert, also werde ich das nächste Update wohl doch flashen müssen... :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey buddy

ich würde es dir liebend gerne sagen, aber das bleibt noch geheim ;)

Ich werde in den nächsten Stunden ein Test ROM releasen. Neue build 23541. Wenn die bei euch super ankommt, dann wird auf diese build nächste Woche die Updates kommen.

@dermeister

zwar einbißchen spät, aber hier ist die Standard Taskbar Cab...die farbigen Icons wie Netzanzeige und blauer BT-Anzeige sind dann wieder weiß. Dafür hast du bei aufgeklappter Leiste wieder die farbigen Icons

https://rapidshare.com/files/357112319/JN_Foundation_WM6.5.X_Standard_Taskbar.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hey buddy

ich würde es dir liebend gerne sagen, aber das bleibt noch geheim ;)

Ich werde in den nächsten Stunden ein Test ROM releasen. Neue build 23541. Wenn die bei euch super ankommt, dann wird auf diese build nächste Woche die Updates kommen.

Norrin machts wieder spannend =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@playboyfunny

JaJa, ich glaub Norrin ist n kleiner Sadist (entweder ist er Zahnarzt, oder Domina!!! Kleines Spässle Norrin!!!). Es macht Ihm wohl Spass uns zu quälen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi, ich habe Problem beim Installation von Resco Photo Manager 7.03.

Es sollte nicht mit vertrauwürdigen Sicherheitszertifikat signiert sein -.-

Hab direkt von Resco.net gedownloaded :( >>> MUI Version

Hi Linkmann,

ich habe genau das gleiche Problem.

Hast Du schon eine Lösung gefunden ?

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Hallo Norrin

kann die datein HH_407_WeatherCities.xml wider unbenemmen noch überschreiben und somit kann nicht neuen stadt einfügen. hast einen ideen wie ich dass kann machen.

Gruss JO SI

Am Besten du nimmst wie schon in einigen Threads vorher beschrieben den Totalcommander.

Ich habe mir die Datei runtergezogen, bearbeitet, in den internen Speicher geschoben und dann mit dem Totalcommander in den WindowsOrdner kopiert.

das ist auch interesant,neue skyn fur SPB shell https://forum.ppcwarez.org/viewtopic.php?f=53&t=89073

Das wär ja auch mla ne Variante, ABER nun sind wir erstmal alle heiß auf das was sicher in Kürze kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Hallo zusammen

Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN für die Mühe die ihr euch macht!

Ich habe aber ein Problem:

Ich hab momentan das Titanium Sense Nero Update drauf und wenn ich in den in den Einstellungen für den Bewegegungsensor von Automatisch auf Manuel wechsle speichert er diese nicht.

Hat sonst noch jemand dieses Problem festgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

wird ne Manilla2Dv2 Spirito mit S2U heute noch kommen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

sry hab ich nicht gesehen hab de letzn posts durchgesehn awa diesn wohl üwasehen... *shähm* sry!

naja also noch warten...

wird die testbuild mit manilla?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Asche auf Dein Haupt!!! ;)

Ich denke nicht, dass es eine Manila gibt. Wohle eher ne Standard Clean Rom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Nutzt ihr eigentlich das Omnia auch mal zum telefonieren oder nur zum toasten? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

telefonieren ist eher nebensache, hauptsache roms flashen programme testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.