Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Habe heute Google Maps installiert (auf Nero-ROM) - sowohl eine 3.x Version als auch eine 4.0. Beide stürzen laufend ab, spätestens sobald GPS aktiviert wird.

A.

Wo haste es denn installiert ? interner oder in Gerätespeicher ?

Besser wäre der Gerätespeicher...

Ansonsten mal versuchen nen anderen Provider zu wechseln und 10 sek. warten und dann zu deinem eigentlichen zurück. Eventl. ein Softreset ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ich wußte es doch, die wahre Liebe gibt es nur unter Männern..hehe

Das glaubt mir meine Frau auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

Da meine Frage noch nicht beantwortet wurde oder ich hab´s übersehen stelle ich sie nochmal.

Kann man das auf unser I 900 mit Phone BHIC installieren oder muss ich die Phone.bin Flashen?

Wird es auch ein manila rom ohne Opera geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SandMan1987

geht auch mit anderen phone.bin's zumindest habe ich die phone.bin erst später geflasht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marker33

Hi @all,

ich habe mich auch mal rangemacht und geflasht :)

Erst einmal sehr schönbes Rom. Also ein großes Lob dafür.

Aber ich habe auch ein kleines Problem. Und nennt sich "AudiGainControl BT"!

Irgendwie bin ich mit dem Teil voll erschlagen! Die alte org. Samsung-App war übersichtlich und mit db-Werten. In dieser Appz hab ich noch nicht wirklich erkannt was was ist und was ich mit den ganzen Hex-Werten verändere. Vor allem ist die irgendwie unübersichtlich. Gibt es dafür irgendwo ne Anleitung?!

Bin doch sicher nicht der einzige dem es so geht, oder?!

Ich hab hier im Board oder per Google nichtg gefunden. Zumindest nicht auf die schnelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Für alle die Probleme mit Sense haben, warum installiert ihr euch nicht selber das Spb MS 3.5.3. Ich verstehe nicht warum die Leute Ewigkeit und 3 Tage warten wollen wenn man das Spb selber nachinstallieren kann.

Mit Manila dagegen sieht es anders aus. Merzt aber bitte vorher die Fehler aus. Sonst seit ihr nicht anders als MS. 3 Löcher stopfen und 6 neue aufreißen.

Sorry...bin halt direkt. Shorty kennt das von mir. :icon_roll

Kann momentan noch nicht mitreden da ich noch nicht geflasht habe. Da warte ich mal noch lieber und gebe euch später mein Feedback ab.

Und das wird knalllhart und eiskalt werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@marker33

Verrate mir bitte ma wo und wann Samung für BHIC2 eine wie du gerade sagst "originale Samsung App mit DB Werten" ?

Das hat es noch nie gegeben....falls du SRS WoW meinst, das findest du in Einstellungen>Sytem>SRS WoW HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

@Saez:

Schau dir doch mal post nr. 11 an;-) :eusa_naug

in post 11 steht das nicht da steht Desweiteren empfehlen wir euch die neue ZUIF2-Phone.bin

und meine 2 frage ist an die köche gerichet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vefirith

Wo haste es denn installiert ? interner oder in Gerätespeicher ?

Besser wäre der Gerätespeicher...

Ansonsten mal versuchen nen anderen Provider zu wechseln und 10 sek. warten und dann zu deinem eigentlichen zurück. Eventl. ein Softreset ausführen.

bei mir ist das selbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@saez

Du musst die phone.bin nicht mitflashen. Funktioniert auch mit Deiner jetzigen. Norrin und Jo empfehlen es nur, das es sich um die aktuellste phone.bin handelt! (Denk ich mal ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Noch was aufgefallen :

Ist jetzt nicht unbedingt super wichtig. Aber Automapa 6.1 läuft nicht unter diesem Rom. Es startet; sucht Sateliten ; Positioniert die Karte , dann bleibt das komplette Handy hängen und es hilft nur noch der Resetpin.

Wirklich schade für mich , da es mein Lieblingsnavi ist.

Igo 8 , und Mobil Maps 9 scheint zu laufen ..

-----

Da das Google Maps 4.0 auch unter dem Rom abschiert , bin ich auf Google Maps 3.0.1 runter. Das läuft wieder selbst mit GPS Positionierung.

Nur so Infos am Rande .. ich teste weiter , aber alles in allem sehr fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Nach dem Flashvorgang konnten nicht alle Dateien vom Rechner an den Internen Speicher übertragen werden. PC brach mit Fehlermeldung ab, dass die Verbindung zum Omnia unterbrochen wurde (was aber nicht stimmte). Problemlösung bisher: USB Einstellung auf Massenspeicher ändern.

Dieses Problem habe ich auch...Der Dateitransfer bricht nach ca. 30Sek. ab. Umstellen auf Massenspeicher hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Bei Clean Ram fehlt die deutsche Sprachdatei, ist nur Englisch vorhanden.

Updaten ist auch nicht möglich, da wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pene

Meine Frage ist wohl etwas untergegangen, daher erlaube ich mir die nochmal zu stellen:

Bei einem hereinkommenden Anruf, kommt am Bildschirm ein button Abheben und einer Auflegen.

Wenn ich nun Abheben will, geht das nicht mit dem button am Tochdisplay, nur auf der Hardware Taste am Omnia, da geht alles bestens.

Ist das gewollt?

Mache ich was falsch?

oder bin ich zu doof

Sonst läuft alles bestens, das schönste und beste Rom das ich bisher probiert hatte, ich verwende die Rosso Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Mein Dank geht an die Köche.

Nettes Rom, hab ich wieder etwas zum spielen.......

Hab die rosso Version mit SPB MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also bei mir gehts, ich habe es gerade ausprobiert.

Also die deutsch.ini von CleanRam ist drinne...

Zu finden in internen Speicher.

Ich werde das überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Meine Frage ist wohl etwas untergegangen, daher erlaube ich mir die nochmal zu stellen:

Bei einem hereinkommenden Anruf, kommt am Bildschirm ein button Abheben und einer Auflegen.

Wenn ich nun Abheben will, geht das nicht mit dem button am Tochdisplay, nur auf der Hardware Taste am Omnia, da geht alles bestens.

Ist das gewollt?

Mache ich was falsch?

oder bin ich zu doof

Sonst läuft alles bestens, das schönste und beste Rom das ich bisher probiert hatte, ich verwende die Rosso Version.

Meinst du die beiden kleinen Buttons unten wenn keine Tastensperre drin ist? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass sie bei mir funktionieren. Evtl. Hardreset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.