Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

eigentlich ist es egal....

Wenn du mit Vista flashen solltest, dann kannst du ja die phone.bin zusammen mit der pda.bin und eboot flashen.

Für XP spielt es keine Rolle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
galafan

hallöchen ich hab mal ne frage

ich hab mir euer rom geladen und geflasht...

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update

habe ebenfalls den fix installiert...

jetzt mein problem...

es gehen bei mir einige tools nicht, wenn ich sie anklicke...

advanced config, auto call record, clean ram, cleanramconfig, keyboard selector, no data, phm regedit, pimbackup...woran liegt das...da kommt immer das diese entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert, oder eine komponente nicht gefunden wurde...

desweiteren wollte ich fragen ob es möglich ist, bei euren chome editor ein neues panel zu erstellen...

danke

Hallo und DANKE für die beide wo diese Rom gekocht haben,

gleiche problem hatte ich auch, probier auch so wie ich gemacht habt 100% erfolg, vor dem Flashen erstmal nur interne speicher formatieren dan Flashen dan die Hartreset funktioniert alles:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@thozi28

ein neues panel ist möglich habs selbst schon getestet!

HARDRESET durchgeführt?

( * 2767 * 3855 # )

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thozi28

danke...davon abgesehen ich brauch diese dinge eh nicht kann man die auch irgendiwe komplett löschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Superhoshi

Moin,

der Taschenrechner Patch für die i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23541 Test ROM scheint auch nicht zu funken. Cabinstallation schlägt fehl. Speicher wurde gelöscht.

Gruss Hoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

nenn den ordner "klingeltöne" um in "ruftöne" dann sollte das eigentlich funktionieren.

Danke hat funktioniert:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

hab mir die clean rom 1 installiert, läuft alles klasse =) leider aber habe ich keinen sms ton -.- hab schon zum zweiten mal geflasht .. was kann ich tun ? ist das ein einstellungsfehler von mir oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hattamaratta

Was das ?

Auf dem ROM funzen keine anderen Tastaturen !!!!!!

Wenn du das Standard Titanium noch mit der grauen Tastatur einkochst und uploadest, dann komme ich wieder zu deinem ROM ;)

es gehen keine andern dialer.. aber anderes keyboard geht bei mir...und da du über sms schreiben redest, dachte ich du meinst nen keyboard...

https://www.cootek.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hattamaratta

bzw.. ist es normal das mein akku mit den spb roms nur noch ca. 1tag hält? oder ist das nur bei mir so... hab die standard spb momentan drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hallo,

habe die Clean II Version drauf und nach dem Einsatz von SKTools läufts nun.

Danke an die JN Foundation.

Einziges Manko ist die Auflösung von IGO8. Es startet mit einer viel zukleinen Auflösung.

Setze ich genau das gleiche Programm (Bit für Bit ;-) ) in ein anderes ROM ein wird die Auflösung richtig erkannt.

Kann sich jemand vorstellen warum die falsche Auflösung genutzt wird?

Ist bei mir auch so...aber wenn man in den IGo-Einstellungen unter Bildschirm auf "Systemeinstellungen verwenden" oder so ähnlich stellt, dann geht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kann mir jemand das s2u theme vom neuen rom (experimentel) hochladen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

Hi all,

Ich versuche jetzt erstemal mein omnia zu flashen und habe mir diese cfw ausgesucht (Manila2D V2 Spirito Maligno) hätte diesbezüglich eine frage die mir aus den Tutorial nicht ersichtlich sind.

Wenn ich zuerst das rom flash brauche ich dann wenn ich die phone.bin flashe bei USDL_GrandPrix nur diese auswählen.?

Noch eine frage hätte ich die .csc benötige ich nicht.?

Thanks 4 help

burnmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Problembär

Hi,

lese hier schon ne ganze Zeit mit und finde die Arbeit sehr geil.

Eine Frage habe ich bzgl. eines neuen Skin für M2D. Also vorweg, ich hab die Manila2D V2 Spirito auf das Omnia geflasht. Nach zwei drei Resets läufts auch sehr gut.

Wenn ich jetzt aber ein anderes Skin mit M2DC drauf bügeln will, z.b. eins von hier, dann siehts nur noch sch**** aus. Die Ziffern der Uhr auf dem Startbildschirm liegen immer übereinander. Wo kann man das denn einstellen, was man alles sehen will. Und wie krieg ich die Uhr vernünftig hin? Wenn ich in M2DC die Uhr ausschalte, bleibt sie trotzdem da!

Oder sind die Skins nicht kompatibel? Wo krieg ich dann ein anderes Aussehen her?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hi all,

Ich versuche jetzt erstemal mein omnia zu flashen und habe mir diese cfw ausgesucht (Manila2D V2 Spirito Maligno) hätte diesbezüglich eine frage die mir aus den Tutorial nicht ersichtlich sind.

Wenn ich zuerst das rom flash brauche ich dann wenn ich die phone.bin flashe bei USDL_GrandPrix nur diese auswählen.?

Noch eine frage hätte ich die .csc benötige ich nicht.?

Thanks 4 help

burnmen

hi burnmen,

also die erste frage kann ich dir nicht beantworten weil ich immer unter win xp die exe benutze. aber zu deiner 2. frage kann ich die sagen, das die csc nicht mehr benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tombulli

hi,

kann jemand auflisten, was alles an der neuen SPB-version i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 verbessert worden ist? lohnt sich das update?

danke und gruss tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hi,

lese hier schon ne ganze Zeit mit und finde die Arbeit sehr geil.

Eine Frage habe ich bzgl. eines neuen Skin für M2D. Also vorweg, ich hab die Manila2D V2 Spirito auf das Omnia geflasht. Nach zwei drei Resets läufts auch sehr gut.

Wenn ich jetzt aber ein anderes Skin mit M2DC drauf bügeln will, z.b. eins von hier, dann siehts nur noch sch**** aus. Die Ziffern der Uhr auf dem Startbildschirm liegen immer übereinander. Wo kann man das denn einstellen, was man alles sehen will. Und wie krieg ich die Uhr vernünftig hin? Wenn ich in M2DC die Uhr ausschalte, bleibt sie trotzdem da!

Oder sind die Skins nicht kompatibel? Wo krieg ich dann ein anderes Aussehen her?

Grüße

Hi

die Skins die du geladen hast sind für M2D v1. Du brauchst skins für M2D v2.

die findest du HIER ab der Seite 100 glaube ich. Musst dich mal durchklicken.

Eine Anmeldung ist Voraussetzung, dass du sie runterladen kannst, ist aber kostenlos (anderer Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Ist es nicht möglich diesen Prozess beim Installieren zu automatisieren ?

Es gibt doch sicher eine Art "unbeaufsichtigte Installation" mit der solche Prozesse durchgeführt werden (mit PC-Windows kann man da die heißesten Sachen machen......).

Gruss

R.

Hallo

normalerweise schon im Bett, aber was solls...dir helfe ich noch ;)

Unter Enstellunegn>System>Werkseinstellungen den internen Speicher löschen, dann unten auf den Button klicken und 1 2 3 4 eingeben. Damit löscht es den Gerätespeicher und den internen.

Warum das so ist, hat Jo auf der ersten Seite schon beschrieben und ist ein normaler Prozess.

Ich werde mir Gedanken machen und eventl. die Apps wieder in den Gerätespeicher einkochen.

Wie gesagt...muss ich mit Jo noch absprechen ob wir das so machen.

Panels zu erstellen, verschieben benutzt du am besten Chome Editor von showaco...

Google hilft dir ;) Solltest du aber bei den XDA's fündig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Hey

wurde glaub überlesen ^^

hab mir die clean rom 1 installiert, läuft alles klasse =) leider aber habe ich keinen sms ton -.- hab schon zum zweiten mal geflasht .. was kann ich tun ? ist das ein einstellungsfehler von mir oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DackyX

Sorry...Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt etwas Probleme mit der Küche. Mittlerweile haben wir gefixt. Nur ist es gestern sehr spät geworden. Und Norrin hat es eben nicht mehr geschafft mit mir die Küch abzugleichen. Heute Abend werde ich ein Update für SPB 3.5.3 Sense La Revolution nachschieben.

Hab ich da was übersehen/überlesen oder ist es dann mit dem Update von Jo vom 25.02. doch nichts geworden???? Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.