Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MaxHeadroom2

@DackyX:

jo scheint dieses Wochenende ziemlich beschäftigt gewesen zu sein.

Das Update für SPB 3.5.3 Sense La Revolution hat er schon 2 oder 3 mal angekündigt.

Ich warte auch darauf. Ich hoffe das er vielleicht heute Zeit findet bzw einen definitiven Termin dafür bekanntgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Hallo zusammen...

Gestern habe ich mir das SPB-Rom installiert und bin nahezu 100% damit zufrieden. Herzlichen Dank!

Trotzdem quälen mich noch zwei Fragen:

1.) Warum werden beim FM-Radio keine Sendernamen angezeigt?

2.) Ist es jemandem gelungen "Voice Command" via Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu aktivieren und zu bedienen?

Danke für eine kurze Info und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@playboyfunny

thx bist der beste :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

die experimentel hat noch probleme mit dem theme (neuladen - schon gelöst)

aber auch bei start - schlüsselsymbol -> funktioniert nicht ganz!

auch sonst...sobald man etwas verändert bei den s2u settings....lädt nichmehr wen bildschirm aus.....bildschirm geht auch nicht aus von aleine...etc...lauter probleme....

hab titanium rosso raufgemacht und s2u nachinstallier (+manilla v1) und funktioniert um einiges besser als manilla(nachinstalliert) +s2u im experimentelln rom!

aja und es lädt den balken zum entsperren auch nicht immer! xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey, ich hab momentan bei der Manila version von Jo ein Problem :/

Der Agenda Reiter in der Manila Oberfläsche ist extrem verbuggt:

Bei Agenda wird nichts angezeigt und die richtige Agende verschiebt sich auf ein anderen Reiter wie z.b. Photos oder Internet.

Außerdem bekommt der Manila Today Launcher immer einen error wenn ich in M2DC etwas verändere. Was dazu führt dass die Manila Oberfläsche nicht mehr starten kann und ich das Omnia Soft-Resetten muss.

Ebenfalls funktioniert der Location-Reiter in Manila nicht: Wenn ich etwas eingebe und dann suchen will passiert einfach ncihts.

Und ich will jetzt bitte nicht von zig Leute wieder hören "Also bei mir geht alles. Du bist einfach zu blöd." Oder sinnähnliche Kommentare. Das könnt ihr euch sparen - danke ;-)

Hoffe auf Hilfe zu stoßen :) gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Ebenfalls funktioniert der Location-Reiter in Manila nicht: Wenn ich etwas eingebe und dann suchen will passiert einfach ncihts.

Und ich will jetzt bitte nicht von zig Leute wieder hören "Also bei mir geht alles. Du bist einfach zu blöd." Oder sinnähnliche Kommentare. Das könnt ihr euch sparen - danke ;-)

Hoffe auf Hilfe zu stoßen :) gruß Tak3r

Location Reiter benötigt glaube ich Google Maps ( nicht mit eingekocht ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

Kann man das Fullscreen Wetter auch mit dem WM7 Titanium nutzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
germi

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung nach einiger Zeit abstürzt.

Nach einem Softreset oder wenn ich im Comm-Manager das Phone deaktiviere und anschließend neu starte läuft meine Internetverbindung gut.

Wenn ich das Handy ruhen lasse und nach einiger Zeit wieder ins Netz will ( Youtube , Weather aktualisieren, etc. ) kommt die Meldung:“ Netzwerkproblem, Prüfe deine Verbindungseinstellung“ .

Obwohl mir der Verbindungsmanager oben aus der Taskleiste anzeigt, dass er seit mehreren Stunden verbunden ist.

Ich habe eine E-Plus Flatrate, die eigentlich gut funktioniert.

Ich hatte das Problem auch schon mit Norrins altem ROM (BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release)

Ich hoffe, dass ihr eine Idee habt.

Ach ja, ich habe das ROM nach Anleitung in XP geflasht und habe auch alle Resets durchgeführt.

Gruß

Germi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Location Reiter benötigt glaube ich Google Maps ( nicht mit eingekocht ).

Habe es nun nachinstalliert, aber wie kann ich es nun in den Location Reiter einbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Habe es nun nachinstalliert, aber wie kann ich es nun in den Location Reiter einbinden?

Sollte schon eingebunden sein!! Kommt aber drauf an, wo du es installiert hast...im Gerät oder im Internen Speicher...wenn es nicht geht, dann einfach deinstallieren und das andere auswählen...hat bei mir bisher immer funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hamti007

Hi

Ich habe folgende version erfolgreich geflasht:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

Doch wenn ich nun über XP die ZUIF2 Phone.bin flashen möchte, erkennt das system das Handy über den USB port kurze zeit und switcht dann um und kann keine Verbindung mehr aufbauen. (port not found oder so ähnlich) In der Systemsteuerung scheitn allerdings auch kein Rufzeichen auf,...?

Hat jemand auch dieses Problem?

lg hamti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

bzw.. ist es normal das mein akku mit den spb roms nur noch ca. 1tag hält? oder ist das nur bei mir so... hab die standard spb momentan drauf..

Nein, ich habe auch den Eindruck, daß der Akku ziemlich leergesaugt wird. Heute morgen nach dem Laden vom Netz genommen, einmal telefoniert und 5 Min Widgets hinzugefügt, jetzt bin ich bei 87 %

Geht es noch jemandem so? Haben die älteren Phone bins eine höhere Akkulaufzeit zu verzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi,

auch ich muss diese Erscheinung bestätigen.

Sonst hat mein Akku für locker 2 Tage gereicht (bei doch recht intensiver Nutzung), heute ist der Akku auch ohne große Nutzung bereits abends auf 30% abgefallen... (wobei zu sagen ist, dass ich über Nacht lade).

Nein, ich habe auch den Eindruck, daß der Akku ziemlich leergesaugt wird. Heute morgen nach dem Laden vom Netz genommen, einmal telefoniert und 5 Min Widgets hinzugefügt, jetzt bin ich bei 87 %

Geht es noch jemandem so? Haben die älteren Phone bins eine höhere Akkulaufzeit zu verzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,auch ich muss diese Erscheinung bestätigen.

Sonst hat mein Akku für locker 2 Tage gereicht (bei doch recht intensiver Nutzung), heute ist der Akku auch ohne große Nutzung bereits abends auf 30% abgefallen... (wobei zu sagen ist, dass ich über Nacht lade).

Gibt es Probleme mit den Roms wenn man sie mit einer älteren Phone bin laufen läßt? Und welche wäre dann zu empfehlen?

Weiß jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung nach einiger Zeit abstürzt.

Nach einem Softreset oder wenn ich im Comm-Manager das Phone deaktiviere und anschließend neu starte läuft meine Internetverbindung gut.

Wenn ich das Handy ruhen lasse und nach einiger Zeit wieder ins Netz will ( Youtube , Weather aktualisieren, etc. ) kommt die Meldung:“ Netzwerkproblem, Prüfe deine Verbindungseinstellung“ .

Obwohl mir der Verbindungsmanager oben aus der Taskleiste anzeigt, dass er seit mehreren Stunden verbunden ist.

Ich habe eine E-Plus Flatrate, die eigentlich gut funktioniert.

Ich hatte das Problem auch schon mit Norrins altem ROM (BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release)

Ich hoffe, dass ihr eine Idee habt.

Ach ja, ich habe das ROM nach Anleitung in XP geflasht und habe auch alle Resets durchgeführt.

Gruß

Germi

Probier's mal mit nem Hardreset. Der hat bei mir auch Wunder gewirkt.

Aber Achtung: alle Daten im Speicher und alle Einstellungen gehen verloren, also vorher sichern!

Gib mal über die Telefontastatur folgenden Code ein: *2767*3855#

Edit: Ach ja, noch was: am besten vor dem Hardreset die SIM-Karte und (falls vorhanden) Speicherkarte entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
germi

Hard- u. Softreset hatte ich alles schon gemacht.

Mit Datensicherung und anschließend wieder die Daten draufgespielt.

Und auch die Interneteinstellungen manuell neu eingestellt. Brachte alles keinen Erfolg.

Na ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Wenn einer den thumbcal nutzt und das Problem wie ich hatte das der unter SPBshell nicht standart mäßig aufgerufen wird sondern der normale WM calender

PN an mich dann gibts ne Lösung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Update

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10

2icbsbm.jpg

Changelog:

...Bugfixes...

Theme-Aktuallisierung

Konfigurationsmöglichkeiten unter Programme->Tools->SenseConfig

Info:

Wie sicherlich schon einige gemerkt haben ist in diesen SPB-Roms der freier Speicher ziemlich niedrig. Das liegt bei unserer Vermutung an der aktuell genutzten Windows Mobile Build. Also beim nächsten großen Update sollte dies auch wieder breinigt sein. Hier jedoch trotzdem erstmal die gefixte SPB vorneweg.

Megaupload

24l2akj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi jo. hatte mir schon sorgen gemacht, weil wir nix von dir gehört haben die letzten tage. danke für das update auf jeden fall erstmal.

irgendwelche besonderheiten, die man beachten muss/sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.