Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

@Drago_r

lösung gleich reinschreiben dan braucht man keine pn ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

is ja net mein Thread hier,darf ich nen Rapidsharelink einfügen hier Jo oder Norrin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hab das Titaium Rosso obn mit manila und s2u aber active sync funktioniert bei mir nicht

irgendjemand nen rat?

es macht zwar das altbekannte "ding" geräusch aufn samsung und aufn pc und er lädt auch nur das center zeigt nichts....geräte manager zeigt auch nichts (also kein tmp gerät oder i900 usw)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hier noch der Rapidsharelink:

i908_ZUIF2_WM_6.5.X_build_28223_SPB_3.5.3_Sense_La_Revolution_01.03.10update.zip

Bei der SPB gibts nix weiter zu beachten wie sonst auch ;-)

Ja die letzten Tage habe ich noch an einem anderen Projekt gearbeitet. Und mit Norrin noch einiges durchprobiert und besprochen. Leider ist er ja bis Samstag nicht da. Aber ich werde hier weiterhin alles in schwung halten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

na das freut mich und bestimmt auch die anderen zu hören.

du ne frage hab ich noch, undzwar ob bei diesem rom noch der alte lockscreen von winmob drin ist, oder biste auch auf s2u2 umgestiegen?

ich persönlich würde s2u2 sehr begrüßen, aber wenn nicht kann man es ja nachinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@tasrali42

S2U2 is für uns noch im Testsektor. Ich selber habe meine Theme schon sogut wie fertig. Nur wollen wir das selber noch testen auspfeilen und bis Ende der Woche haben wir sowieso ein Gesamtupdate geplant, wo dieses dann auch mit eingekocht wird. S2U2 kannst du natürlich auch gerne selber installieren. Wird dann halt einiges an feineinstellungen benötigen. Aber dafür findest du bei HandFAQ sicherlich viele Threads und auch Erklärungen.

Gruß

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Joe,

wird es auch für die "La Revolution" einen Major-Update geben ?

Dann werde ich lieber auf diesen Update warten anstatt mein Handy

in eine Dauer-Patch-Schleife zu stürzen ;-)

Wid es auch eine neue Clean-Version geben ?

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Wir werden sehen inwieweit Norrin und ich zufrieden sind. Dann schauen wir natürlich das wir alles nach und nach mit durchziehen. Aber ob das bis ender der Woche erledigt ist, is natürlich eine andere Frage. Aber du kannst gerne trotzdem die Testrom von gestern nehmen. Die ist eigentlich schon so gut wie fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey, ich hab momentan bei der Manila version von Jo ein Problem :/

Der Agenda Reiter in der Manila Oberfläsche ist extrem verbuggt:

Bei Agenda wird nichts angezeigt und die richtige Agende verschiebt sich auf ein anderen Reiter wie z.b. Photos oder Internet.

...

Kann mir hierbei vll jemand helfen :/?

Kann man das eventuell so entfernen dass keine Probleme entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Tak3r07

Ein paar Seiten weiter vorne hat`s Norrin geschrieben. Das ist nicht wirklich ein Bug, sondern liegt daran, dass die verschiedenen Themes einfach unterschiedliche Home.xls haben. Du musst über M2Dtp_Config die Tabs wieder angleichen (sprich Agenda dem Operator Tab zuweisen und Today Launcher dem Home Tab!). Alles in Allem eigentlich kein grosser Act!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Der Agenda-Reiter ist bei mir und Norrin zu 100% gleich. Wenn ihr mit diesem Probleme haben solltet, dann einfach nochmal einen Hardreset durchführen. Ich habe ihn bisher auch schon paarmal durchgecheckt. Ohne Probleme.

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hab mal noch zwei Screenshots gemacht von M2Dtp_Config.

Einfach Window_00 und Window_01 nach den Screenshots anpassen!

post-258933-14356831379808_thumb.png

post-258933-14356831379948_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Jo

Das liegt nicht an Euerm Rom, sondern wirklich nur daran, dass ein neues Theme eingespielt wurde. Dadurch dass die Tabs voreingestellt sind kommt es dann durcheinander. Ist aber wie gesagt schnell wieder gerichtet und keinesfalls ein Bug von Euch!

Übrigens gibt es auch eine neue Version von Manila Birthday...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Buddy75

Ein großes Dankeschön an DICH. Machst du wirklich klasse hier. Und das nimmt uns wirklich viel Arbeit ab. Leider kommen wir einfach nicht dazu alles zu lesen. Aber wir wissen ja auch da ihr Euch so toll helft. ;-)

Weiter so und ich werde mal ne Kampfthread für dich eröffnen in dem du vielleicht sogar doppelt so schnell wie andere zum Mod wirst....... Spaß! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Stell nun mal den DL-Link hier rein hoffe es ist ok für euch?

Wenn nicht lösch ich ihn wieder

Wie es geht ist in der beiliegenden Textdatei beschrieben.

Ob es auf einer fertigen SPBShell von euch geht weiß ich nicht,auf nachträglich installierter SPBShell geht es damit den thumbcal als Standartcalender in SPBShell zu integrieren.

Thumbcal in SPBShell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Leute, ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das Clean-Testrom mit ca.98MB größer, oder zumindestens NICHT kleiner ist als die Titanium/SPB-ROMS ist ?

Was ist denn da dann clean ? ;-/

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Jo,

noch einmal vielen Dank für die viele Arbeit die Ihr Euch macht!!! Ich habe das Revolution drauf und bin total damit zufrieden!! ;-)

Kannst du was zum Akkuverbrauch sagen? Wir haben es oben schon mal angesprochen, der Verbrauch scheint mit der neuen Phonbin höher zu liegen.

Wie reagieren die Roms auf eine ältere Phonebin - schon probiert, gibt es da Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Leute, ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das Clean-Testrom mit ca.98MB größer, oder zumindestens NICHT kleiner ist als die Titanium/SPB-ROMS ist ?

Was ist denn da dann clean ? ;-/

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Hey Leute

kann zum Glück Online gehen, im Hotel ist WLAN FREI ;)

Zum clean Rom kann es überhaubt nicht sein dass es nur 98 MB hat. Der freie Speicher ist deutlich mehr. Wie es auf der ersten Seite zu sehen ist. Dann ist bei dir wohl was schief gelaufen. Ich würd nochmal flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.