Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Milkaschoko

Hallo Manila Fans,

habe zurzeit die WM6.1 M2Dv2 Lite und bin damit sehr zufrieden. Zuvor hatte ich ne Wm6.5 drauf und die war mir einfach zu träge. Sind die neuen Wm6.5.3 schneller und stabiler als die WM6.1.

Aktualisiert sich die Uhr jetzt während die Tastensperre aktiv ist??

Gruß...

Hallo ist den da keiner von Wm 6.1 auf die Wm6.5.3 umgestiegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hey Dicker!!! Wie isses?

Alles fit...sehr gut. Ich hoffe du hast auch deine kompletten Küchen und Laptop dabei :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

warum testest du nicht einfach unsere Roms und berichtest uns dann deine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey dicker surfe gerade mit meinem HTC, hätte ich gewusst dass man im Hotel frei surfen kann, dann hätte ich meine Küche mit genommen. Wir haben hier russischen Wodka mit Chili und ich sag dir der brennt;) aus dem *****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

WIE GEIL!!!! *lach* ja den kenne ich...und diese erfahrung durfte ich auch schon machen. spühlt sich aber gut runter das zeug. hab heute mal die spb geupdatet. und arbeite gerade an dem projekt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxHeadroom2

@jo:

hab mir gerade die neue SBP aufs Omnia geflasht, ist wirklich super geworden.

hab nur 2 Kleinigkeiten gefunden

1. Hintergrund ändern - Online Katalog - Onlineverbindung funktioniert jetzt beim scrollen verschmiert jedoch alles.

2. SenseConfig -> "MobileSense path not found in registry Reinstall MobileSense and try again"

Kann man Punkt 2 auf die schnelle lösen mit einem Registry Eintrag oder so oder muss ich auf ein Update warten?

Ansonsten funkt bis jetzt alles wunderbar. Ist echt toll geworden.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo ist den da keiner von Wm 6.1 auf die Wm6.5.3 umgestiegen???

Hallo Milkaschoko,

Ich kann dir sagen das ich von der neuen 6.5 begeistert bin sehr stabil und nicht mehr langsamer als 6.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

wo bist du in urlaub wen ich fragen darf^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Buddy75

Ein großes Dankeschön an DICH. Machst du wirklich klasse hier. Und das nimmt uns wirklich viel Arbeit ab. Leider kommen wir einfach nicht dazu alles zu lesen. Aber wir wissen ja auch da ihr Euch so toll helft. ;-)

Weiter so und ich werde mal ne Kampfthread für dich eröffnen in dem du vielleicht sogar doppelt so schnell wie andere zum Mod wirst....... Spaß! ;-)

Ne lass mal Jo. Ist zwar lieb gemeint, aber ich will definitiv normaler User bleiben! Ist hier auch wie so oft im Leben: "weniger ist manchmal mehr!" ;)

Aber ich hoffe, dass Du demnächst Deine Kochmütze bekommst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

1. Hintergrund ändern - Online Katalog - Onlineverbindung funktioniert jetzt beim scrollen verschmiert jedoch alles.

Das ist eigentlich auch das einzige was mich momentan noch von der SPB version abhält.

Kann das nicht irgendwie mal gefixt werden oder liegt der Fehler schwer im System und ist nicht aufzuheben :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Okay...Muss leider diese 2 Sachen bestätigen.

Also den onlinekatalog muss ich nochmal prüfen weil ich diesmal devinitiv alles von der theme dabei habe. könnte also vom theme selber das problem sein. alles anderen verschmiert aber nicht mehr.

senceconfig baue ich das nächste mal wieder mit ein. fehlt wohl auch irgendeine reg. mist und dabei hab ich es zwischendurch sogar schonmal gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Okay...Muss leider diese 2 Sachen bestätigen.

Also den onlinekatalog muss ich nochmal prüfen weil ich diesmal devinitiv alles von der theme dabei habe. könnte also vom theme selber das problem sein. alles anderen verschmiert aber nicht mehr.

senceconfig baue ich das nächste mal wieder mit ein. fehlt wohl auch irgendeine reg. mist und dabei hab ich es zwischendurch sogar schonmal gestartet.

ist jetzt keine aufforderung, sondern ein nachfragen:

wann werden diese beiden sachen gefixt? bin auch schon in den startlöchern und will endlich das SPB ROM draufknallen

go go go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxHeadroom2

Das ist eigentlich auch das einzige was mich momentan noch von der SPB version abhält.

Kann das nicht irgendwie mal gefixt werden oder liegt der Fehler schwer im System und ist nicht aufzuheben :(?

Kanns nicht ganz verstehen.

Wenn du deinen Lieblingshintergrund kennst findest du ihn auch wenn das verschmiert, das runterladen geht Problemlos. Wenn du deinen Hintergrund nicht mindestens 3x täglich wechselst, stellt das kaum eine Einschränkung dar.

Für das 2. Problem denke ich wird jo wohl noch den richtigen Registry-Key finden. Wenn man den nachträgt sollte die sense-Konfig auch funktionieren.

Ansonsten habe ich bis jetzt keine Fehler gefunden.

Ich behaupte deshalb das dieses Build durchaus sehr gelungen und Praxistauglich ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

Moin zusammen!

Da ich jetzt seit dem WE auch stolzer besitzer eines Geflashten Handys bin, hab ich jetzt auch schon die erste frage zum Thema....

Wo kann/muss ich die Klingeltöne hin speichern damit ich sie nutzen kann?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Die musst Du direkt in den internen Speicher kopieren. Nicht in einen Ordner, sondern direkt rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich habe gestern noch einmal das SPB Revolution rom geflasht und bin begeistert. Nur, manchmal wenn ich ins Internet gehe und Opera beenden will dann friert das ganze System ein, so daß nur ein Neustart über Softreset geht.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Workaround hierfür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hi,

ich habe gestern noch einmal das SPB Revolution rom geflasht und bin begeistert. Nur, manchmal wenn ich ins Internet gehe und Opera beenden will dann friert das ganze System ein, so daß nur ein Neustart über Softreset geht.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Workaround hierfür?

Ja, das kann ich leider bestätigen...

Nur bin ich mir nicht sicher, ob es an dem ROM oder an falschen Einstellungen liegt...

Ich bin da noch in der Testphase, bevor ich mich hier zu Wort melden wollte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

einige bilda wurdn gelöscht bzw ausgetauscht ?:?

auf der ersten seite

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Moin zusammen!

Da ich jetzt seit dem WE auch stolzer besitzer eines Geflashten Handys bin, hab ich jetzt auch schon die erste frage zum Thema....

Wo kann/muss ich die Klingeltöne hin speichern damit ich sie nutzen kann?

Gruß Frank

..kannst im Internen Speicher auch einen Ordner "Ruftöne" erstellen und da deine Klingeltöne reinpacken.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

kann mir mal wer helfen? hat jemand ne ahnung wo ich ein bild hinpacken muß um es als lockscreen verwenden kann? und in welchen format?:banging:

hat sich erledigt

bearbeitet von Don Hugo alt
selber gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.