Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Buddy75

@Tortipower

Wenn Du den Kalender nicht verwenden möchtest lösche einfach den Aufruf in M2Dtp_Config ("Start\Tools\M2Dtp_Config").

Du musst in den Reiter "Windows" wechseln und dann im "Menu" den Punkt "Delete Window" auswählen. Natürlich vorher das richtige "Window" auswählen, sonst fehlt Dir plötzlich der "Easy Today Launcher".

Ich hoffe, das war einigermassen verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kundo1

Hallo,

ich habe ja diese SPB 3.5.3 vom 21.02.10 auf meinem Handy und bin voll zufrieden, diese Grafikfehler wurden mit dem MobileSense 3.5.3.20100206.WQVGA.QVGA.en schon bei zeiten ganz schnell behoben und habe deswegen bis jetzt keine neue SW aufgespielt.

Nun ist mir aber aufgefallen dass mir weder das FM Radio (welches dabei ist) oder das originale Samsung Radio kein RDS mehr anzeigen tut, ich sehe also nur noch die Frequenzen, aber nicht mehr die Sendernamen, hat noch einer dieses Problem oder hatte es und kennt eine Lösung???

MfG Kundo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eddybao

ICH hab´s den clean version geflasht, ist bis jetzt für mich alles in ordnung, nur

mit den Java gibts Probleme, habe jbel installiert, ist irgendwie out, funktioniert nicht

Kennt jemand einer Lösung für mich??

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hornet900

hmmmmm. die idee mit der customer.csc klingt erstmal einleuchtend. ich kann nur hoffen das unsere beiden maestros ne idee haben. hab mir jetzt erstmal tomtom raufgehauen, bin aber eher ein fan von route66.

bei mir funktioniert das route66 ohne probleme. nach ausprobieren der verschiedenen roms habe ich letztendlich dieses installiert i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

das eigenartige ist, ist mir vorhin aber erst eingefallen, ich hab auch mehrere roms von den jungs draufgehabt, und nur bei zweien hatte ich probs mit route66.

das testrom mit wm mit der build 23541 und das letzte spb sence von jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

das eigenartige ist, ist mir vorhin aber erst eingefallen, ich hab auch mehrere roms von den jungs draufgehabt, und nur bei zweien hatte ich probs mit route66.

das testrom mit wm mit der build 23541 und das letzte spb sence von jo.

Wie hast du denn geflasht? mit der .exe oder mit Grandprix?

Bei der .exe steht am Ende des Vorgangs "writing dummy customer.csc" o.ä. vielleicht passiert das nicht wenn man die Teile einzeln flasht?

@hornet900:

Hast du bei deinem Omnia nen Key auf der CD Hülle für Route 66 oder geht alles automatisch? Die ersten wurden ja mit dem separaten Key ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goku

hallo,

habe mir Manila2D V2 Spirito geflasht und lief auch alles glatt. Habe auch alles schön eingerichtet. Wollte dann die Reihenfolge der Tabs in Manila ändern unter "M2DC", bekam aber eine Fehlermeldung und ab da kriege ich Manila nicht zum laufen. Hab schon paar mal Softreset durchgeführt, hat nicht geholfen.

Muss ich jetzt neu flashen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

hallo,

habe mir Manila2D V2 Spirito geflasht und lief auch alles glatt. Habe auch alles schön eingerichtet. Wollte dann die Reihenfolge der Tabs in Manila ändern unter "M2DC", bekam aber eine Fehlermeldung und ab da kriege ich Manila nicht zum laufen. Hab schon paar mal Softreset durchgeführt, hat nicht geholfen.

Muss ich jetzt neu flashen???

Hast du evtl. zusätzliche Tabs aktiviert? bie mir tritt der Effekt auf wenn ich z.B. den Footprints-Tab aktiviere, guck einfach mal bei m2dc ob du aus Versehen einen der Tabs

OperatorWidget, MyFavesWidget oder FootprintsWidget aktiviert hast, die sind standardmäßig deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

Hi all,

Ich habe gestern folgedes rom geflasht (i908_ZUIF2_WM_6.5.X_build_28223_SPB_3.5.3) jetzt bekomme ich beim neustart des Handys folgende Fehlermeldung

"ShowcaseSuite.exe Die Datei ShowcaseSuite kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen usw."

KAnn mir jemand sagen wie ich diese weg bekomme.?

mfg

burnmen

P.S Bei mir läuft auch route66 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goku

@burnmen

hatte selbe Problem. Musst Hardreset durchführen.Hier ist eine Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goku

@steppodrom

hab vorher schon die von dir besagten Tabs deaktiviert gehabt. Bekam da auch ein Fehlermeldung und nachm Softreset hat manila gestartet, aber nachdem ich die Rheienfolge geändert hab funktionierts nicht mehr.

Hab jetzt nochmal die von dir bennanten Tabs deaktiviert und auf "Applay" geklickt. Es ladet schon die ganze Zeit, seit ca. 5 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Den Operator Tab kannst du ruhig aktivieren dort wird der kalender angezeigt, jedoch musst du die anderen tabs die steppodrom genannt hat deaktivieren und dann einen softreset durchführen dann sollte manila wieder starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

@burnmen

hatte selbe Problem. Musst Hardreset durchführen.Hier ist eine Anleitung

Klar habe ich auch schon 2 oder 3x gemacht Systemeinstellung und dann auf werkeinstellung 1234.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goku

Den Operator Tab kannst du ruhig aktivieren dort wird der kalender angezeigt, jedoch musst du die anderen tabs die steppodrom genannt hat deaktivieren und dann einen softreset durchführen dann sollte manila wieder starten.

Nein, hab die Tabs deaktiviert und danach Softreset. Passiert nichts. Manila startet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Klar habe ich auch schon 2 oder 3x gemacht Systemeinstellung und dann auf werkeinstellung 1234.

Auch vor dem Flashen? Und auch den Internen Speicher gelöscht (unten auf Speicher löschen bzw. erstmal den Internen einzeld...)?

Mmn könnte das das Prob sein, weil das ja bei einigen Leuten hier auftritt und sich auch durch einen Hardreset nicht immer beheben lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@burnman

Versuch jetzt nur einen Hardreset zu machen und danach nicht den Speicher löschen. Einfach Hardreset und schauen ob es dann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hamti007

Hi

Ich habe folgende version erfolgreich geflasht:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

Doch wenn ich nun über XP die ZUIF2 Phone.bin flashen möchte, erkennt das system das Handy über den USB port kurze zeit und switcht dann um und kann keine Verbindung mehr aufbauen. (port not found oder so ähnlich) In der Systemsteuerung scheitn allerdings auch kein Rufzeichen auf,...?

Hat jemand auch dieses Problem?

lg hamti

Kann mir diesbezüglich niemand helfen?

lg hamti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goku

@hamti007

hast du mal versucht von einem anderem USB-Port zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

Hi all

Danke schon einmal für die Infos.

Nachdem ich den internen speicher auf zurücksetzten gemacht habe ist die fehlermeldung nun auch weg.!

Ich hätte noch eine frage bezüglich des klingeltons habe jetzt keine lust alle 135 seiten nach einen hinweis durchzulesen ;)

Wo muss ich die musikdateien hinkopieren damit ich diese als klingelton auswählen kann.?

mfg

burnmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

einfach in den internen speicher. also ohne ordner oder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.