Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tortipower

@Tortipower

Wenn Du den Kalender nicht verwenden möchtest lösche einfach den Aufruf in M2Dtp_Config ("Start\Tools\M2Dtp_Config").

Du musst in den Reiter "Windows" wechseln und dann im "Menu" den Punkt "Delete Window" auswählen. Natürlich vorher das richtige "Window" auswählen, sonst fehlt Dir plötzlich der "Easy Today Launcher".

Ich hoffe, das war einigermassen verständlich!

Danke für die Antwort, ja war verständlich :dankescho

Nur leider ist der Delete Window Reiter nicht ansteuerbar ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goku

hallo,

habe mir Manila2D V2 Spirito geflasht und lief auch alles glatt. Habe auch alles schön eingerichtet. Wollte dann die Reihenfolge der Tabs in Manila ändern unter "M2DC", bekam aber eine Fehlermeldung und ab da kriege ich Manila nicht zum laufen. Hab schon paar mal Softreset durchgeführt, hat nicht geholfen.

Muss ich jetzt neu flashen???

Konnte das Problem nicht beheben. Hab ein Hardreset durchgeführt, natürlich sind alles Einstellungen verloren gegangen. Aber wenigstens funktioniert Manila jetzt und ich kann die Reihenfolge der Tabs auch änderen.

Trotzden danke für die Hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Auch vor dem Flashen? Und auch den Internen Speicher gelöscht (unten auf Speicher löschen bzw. erstmal den Internen einzeld...)?

Mmn könnte das das Prob sein, weil das ja bei einigen Leuten hier auftritt und sich auch durch einen Hardreset nicht immer beheben lässt...

So, jetzt bin ich auch mal dran!

Ich habe echt Hochachtung vor den Köchen und nutze die Roms seid einiger Zeit.

Kleinere Probleme löse ich selbstständig, bzw. mit eurer qualifizierten Hilfe.

Das Handy wurde sicher schon 100 mal geflasht und jedesmal ohne Probleme.

Hach: Jetzt habe ich das Rom:i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 geflasht und bekomme auch die Fehlermeldung mit der Signatur von Showcase.:shocked:

Da packt man sich erst mal an seine eigene Nase und macht einige Hard-Resets, löscht natürlich immer den internen Speicher und flasht noch einmal.:icon_neut

Ich habe sogar schon einmal ein anderes Rom geflasht und dann noch einmal das vom 25.02.2010, allerdings kommt die selbe Fehlermeldung.

Aber was ist jetzt mit dem Handy? - Ich kann telefonieren, kann sms schreiben, outlook funktioniert, GPS ist i. O., die Lieblingsspiele für meine Tochter laufen.

Habe ich das richtig verstanden, das Showcase ein Taskmanager ist? - Davon gibt es doch noch 2 weitere im ROM. Also, selbst wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, scheint das ROM doch stabil zu sein.:rockout:

Das einzige, was mich wurmt ist: BIN ICH NICHT IN DER LAGE, SO WIE 80% DER ANDEREN FORENBESUCHER, DAS ROM FEHLERFREI ZU FLASHEN? :huh:

Na ja, wenn es nicht mehr ist, dann kann ich damit leben. Also liebe Köche und User: Weiter so, so macht es Spaß, seine Freizeit zu verplempern.

Hoggle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

hallo. mr. Radd. proficiat voor uw werk over de Roma. Ik wilde weten of .. I908 ZUIF2 WM6.5.X 28.223 JN Stichting Manila2D V2 L'Ombra scura 200.210. kan draaien op Omnia i900? Ik vraag me af, want ik zie I908? DANK

kunt u mij vertellen op de link om mij te voeren naar uw site? dank u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hallo. mr. Radd. proficiat voor uw werk over de Roma. Ik wilde weten of .. I908 ZUIF2 WM6.5.X 28.223 JN Stichting Manila2D V2 L'Ombra scura 200.210. kan draaien op Omnia i900? Ik vraag me af, want ik zie I908? DANK

kunt u mij vertellen op de link om mij te voeren naar uw site? dank u

Ich glaube man versteht hier kein holländisch. Versuch es lieber mal auf englisch das macht mehr sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

Ich glaube man versteht hier kein holländisch. Versuch es lieber mal auf englisch das macht mehr sinn :)

I was saying is that this rom: I908 ZUIF2 WM 6.5.x build 28,223 Clean Version I & II 26.02.2010 .. works on i900 omnia? I see I908 and can you tell me the link to introduce myself. thank you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Ich glaube man versteht hier kein holländisch. Versuch es lieber mal auf englisch das macht mehr sinn :)

Evtl. bei der Googleübersetzung die falsche Sprache ausgewählt? ;-D

@Hoggle:

Dieser Fehler tritt hier nun schon sehr häufig auf...woran das liegt kann ich nicht sagen!

Ich habe schon gelesen, dass auch mehrere Hardresets hintereinander schon geholfen haben...

Ich kann nur sagen, dass ich bei mir den Internen Speicher gelöscht habe, danach unten auf den Button Speicher löschen gegangen bin ,danach geflasht habe und danach nochmal eine Hardreset gemacht habe (jetzt aber den oberen Button beim Gerätespeicher...).

Geflasht habe ich unter XP mit der exe...und den Fehler mit Showcase habe ich noch nie gehabt...

Keine Ahnung, ob du da wirklich etwas falsch machst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

I was saying is that this rom: I908 ZUIF2 WM 6.5.x build 28,223 Clean Version I & II 26.02.2010 .. works on i900 omnia? I see I908 and can you tell me the link to introduce myself. thank you

Yes, all these ROMs are working on the i900. They are cooked only for the i900 and not for the i908.

The links for all ROMs are on the first page below the pictures. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Yes, all these ROMs are working on the i900. They are cooked only for the i900 and not for the i908.

The links for all ROMs are on the first page below the pictures. :icon_wink

i908 ist the Chinese Name of the i900.

Everything here works perfect on i900. But all ROMs are in German, so maybe this might be a problem for you...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bad_20

Hallo zusammen,

ich habe von Norrin Radd i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 geflascht läuft sehr gut.

Bis auf ein Fehler bin ich hochstzufrieden. Mein Navigon bekommam kein GPS signal zuerst, ich habe UserSettings.xml an Port und brandbreite angepasst und ich habe auch empfolenne änderungen in Registry vorgenommen. Jetzt bekommt es zwar empfang sobald jedoch sobald auf navigation starten geklickt wird ist System komplet weg, nur reset hilft.

Mit anderen Roms von Norrin Radd wars keine Problemme Navigon zu starten.

iGo8 lauft aber ohne Problemme. Ist das Problemm bekannt ?

bearbeitet von bad_20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus1204

Hallo bad20

versuche es mal mit folgender Einstellung.

In den Navigationsdateien und unter externes GPS Com4 einzustellen.

Beim Clean ROM I hats bei mir wunderbar funktioniert.

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Hallo zusammen

Ich habe das Titanium Sense Nero geflasht und hatte anfangs keine Probleme. Einfach eine SUPER ARBEIT die ihr da liefert.

Gester ist mir aber beim Filme schauen plötzlich etwas passiert. Der Film hat plötzlich gestopt und das Bild ist langsam grösser geworden. Danach hat ausser einem Softreset nichts mehr geholfen.

Kennt das sonst noch jemand?

Ausserdem kommt das Signal für eine SMS erst wenn ich das Handy wieder aus dem Ruhezustand holle. Ich merke also gar nichts wenn es eine Zeit lang ruhig liegt.

Kann mir jemand helfen?

Gruss sviper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahin58

Hi all

Danke schon einmal für die Infos.

Nachdem ich den internen speicher auf zurücksetzten gemacht habe ist die fehlermeldung nun auch weg.!

Ich hätte noch eine frage bezüglich des klingeltons habe jetzt keine lust alle 135 seiten nach einen hinweis durchzulesen ;)

Wo muss ich die musikdateien hinkopieren damit ich diese als klingelton auswählen kann.?

mfg

burnmen

Hallo Burnman

Einen Ordner Ruftöne im Internen Speicher anlegen

Deine Klingeltöne hineinkopieren

und schon kannst du im Auswahlmenü deinen Klingelton auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

So, teste gerade die lite V1 incl. der neuen phone.bin.

Also der Battereiverbrauch ist radikal. Habe alle Optionen so eingestellt wie auf den vorherigen Roms auch. Ich schätze maximal 50% Haltbarkeit ist geblieben. Gibt es weitere Erfahrungen ? Wer fährt das Rom mit der BHIC2 IL phone.bin ?

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaskOne

Also erstmal ein ganz großes Lob und danke für die Mühe und Arbeit.

Habe die Rom (SPB 3.5.3 Sense La Revolution) jetzt einige Tage drauf, und muss sagen dass es momentan für mich das Beste ist, was man(n) für das i900 bekommen kann.

Ja ich weiss, ansichtssache;)

Werde die Rom noch einigen Tests unterziehen und dann nochmal feedback geben.

Zu der "heiß" diskutierten Akkulaufzeit, kann ich von mir aus sagen,

dass sie nicht besser oder schlechter läuft als z3ntn3l`s V11er, die ich zuvor drauf hatte.

Vielleicht noch ne kleine Anregung bzgl. Akkuslaufzeit:

Comm-Manager 3g-GSM wechsel?!?

Bekommt man den irgendwie zum laufen?

In diesem Sinne nochmals vielen Dank

MaskOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Hallo!

Ich habe eine kurze, aber für mich wichtige Frage:

Ist das "Fullscreen Titanium Weather" auch für das Clean I gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dejan-m

bei Problemen mit Sicherheits-Zertifikaten einfach SDKCerts nachträglich installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bad_20

Hallo bad20

versuche es mal mit folgender Einstellung.

In den Navigationsdateien und unter externes GPS Com4 einzustellen.

Beim Clean ROM I hats bei mir wunderbar funktioniert.

Gruß Markus

Habe ich schon verschiedene ausprobiert, hift nicht.

Hat ein schon mit dem Navigin genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ruser

Habe ich schon verschiedene ausprobiert, hift nicht.

Hat ein schon mit dem Navigin genutzt?

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23541 JN Foundation Clean TestRom

mit den GPS Standard Werten aus Post #10

Com4, 9600 Baud

mn7 alles bestens.

Großes Lob an jo-the-ripper und norrin. Super schnell, klasse Akku-Laufzeit

macht weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Könnte mir mal jemand einen gefallen tun und mir die clock.exe uploaden

die habe beim rumspielen ausversehen gelöscht. :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.