Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tortipower

Ach ja und wo ich gerade am schreibseln bin, :icon_razz

wenn man in einem Programm drinne ist und eine SMS erhält, erscheint doch in der obersten Reihe ein Symbol (so ein Handy mit Brief) glaube ich. also wenn ich da drauf gehe, dann kommt nicht die SMS sondern direkt die Möglichkeit zu antworten, es ist zwar der Richtige Adressat aber ich würde schon gerne vorher die SMS lesen.

Hat sonst noch jemand diese erfahrung gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterpice

Ach ja und wo ich gerade am schreibseln bin, :icon_razz

wenn man in einem Programm drinne ist und eine SMS erhält, erscheint doch in der obersten Reihe ein Symbol (so ein Handy mit Brief) glaube ich. also wenn ich da drauf gehe, dann kommt nicht die SMS sondern direkt die Möglichkeit zu antworten, es ist zwar der Richtige Adressat aber ich würde schon gerne vorher die SMS lesen.

Hat sonst noch jemand diese erfahrung gemacht??

bei mir taucht unten auch die SMS auf. geh auf antworten:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

hmmm komisch habe keine andere Auswahl wenn ich von meinem Lehrgang zurück bin und wider ne gute i-net Verbindung habe mache ich mal nen screenshot.

Evtl. reden wir aneinander vorbei.

Dennoch danke für die schnelle Antwor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DackyX

Hab jetzt Norrin's SPB vom 25.02 drauf, war aber bei der vorletzten SPB Version vom Jo auch schon so.

Konnte es jetzt mehrmals reproduzieren, wenn ich eine SMS verschicken will während das Omnia geladen wird, schaut es so aus wie wenn die Nachricht auch weg geht, aber es passiert nichts mehr (SMS bleibt im Postausgang...) u. es hilft nur mehr ein Softreset.

Wenn es nicht am Strom hängt -> kein Problem.

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo, habe da immernoch ein Problem mit dem Standby-Modus:

Wenn ich den Standybutton drücke (während das Gerät im Standby-Modus ist) um das Handy "aufzuwecken" sieht man kurz die letzte Oberfläsche und dann geht der Bildschirm wieder aus. Nun muss ich ein zweites mal den Standbybutton drücken und jetzt kommt erst der Unlockscreen.

Habe schon viele Einstellungen mit SmartLock und S2U2 versucht - mittlerweile nutze ich nicht mal mehr S2U2, da ich zuerst vermutete dass es daran liegt aber auch mit dem WinMo 6.5 unlock screen passiert das Selbe.

:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

*mispeed ist zurückgekehrt...*

hi leute,

ich brauche mal wieder hilfe von euren genialen köpfen!

habe folgendes problem:

ich habe das mitgelieferte navi route 66 auf meinem omnia immer problemlos installieren können. beim ersten mal, weihnachten 2008, hat er mir dann eine online aktivierung der dach karte vorgeschlagen. wie gedacht, so gemacht war es dann auch aktiviert.

seit dem hatte ich null probleme, mir mein navi aufm handy zu installieren und es auch zu verwenden. auch nach meinen vielen roms von der handy-faq habe ich immer ohne probleme installiert und navigiert!

nun, seit dem ich das omnia mit norrins und jos roms rennen lasse, kann ich zwar immer noch route 66 installieren, es heißt jetzt auch endlich mal so(nicht mehr samsung navigator oder so), aber soll jetzt irgendeinen gutscheincode eingeben... ich habe aber keinen.. ob ich mal einen hatte, keine ahnung.

ich habe dann mal die powersuche betätigt, google war auch mein freund *gg*, habe auch einige beiträge gefunden, aber da stand ich soll die route 6 software von der cd (welche cd?) installieren...

ich habe aber keine cd oder sowas mehr.

kann mir einer von euch genialen köpfen weiterhelfen?

Und warum brauchte ich diesen humbug mit gutscheincode nicht bei allen anderen roms?

(brauch ich das jetzt nur, weil mein omnia jetzt i908 heißt?)

naja, danke für eure hilfe schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterpice

der gutschein ist doch nur wenn ich was downloaden will?

ne rout 66 cd hab ich zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

*mispeed ist zurückgekehrt...*

hi leute,

ich brauche mal wieder hilfe von euren genialen köpfen!

habe folgendes problem:

ich habe das mitgelieferte navi route 66 auf meinem omnia immer problemlos installieren können. beim ersten mal, weihnachten 2008, hat er mir dann eine online aktivierung der dach karte vorgeschlagen. wie gedacht, so gemacht war es dann auch aktiviert.

seit dem hatte ich null probleme, mir mein navi aufm handy zu installieren und es auch zu verwenden. auch nach meinen vielen roms von der handy-faq habe ich immer ohne probleme installiert und navigiert!

nun, seit dem ich das omnia mit norrins und jos roms rennen lasse, kann ich zwar immer noch route 66 installieren, es heißt jetzt auch endlich mal so(nicht mehr samsung navigator oder so), aber soll jetzt irgendeinen gutscheincode eingeben... ich habe aber keinen.. ob ich mal einen hatte, keine ahnung.

ich habe dann mal die powersuche betätigt, google war auch mein freund *gg*, habe auch einige beiträge gefunden, aber da stand ich soll die route 6 software von der cd (welche cd?) installieren...

ich habe aber keine cd oder sowas mehr.

kann mir einer von euch genialen köpfen weiterhelfen?

Und warum brauchte ich diesen humbug mit gutscheincode nicht bei allen anderen roms?

(brauch ich das jetzt nur, weil mein omnia jetzt i908 heißt?)

naja, danke für eure hilfe schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

hi mispeed. die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht. hatte ich auch schon gepostet, zu erst hatte ein user den verdacht, es könne an der fehlenden costumer.csc liegen, wurde aber verworfen, weil ich mit den roms der foundation das problem nicht hatte, bis auf das testrom und die letzte spb la revolution rom.

mir kommt es vor, als würde die imei oder gerätenummer unseres omnia irgendwo rausgelöscht, so das route66 das gerät nicht mehr erkennt, und dann rummeckert vonwegen kein lizenzschlüssel oder so. ich hab mir jetzt erstmal tomtom raufgeknallt, ist aber nicht so ganz mein ding. deswegen hoffe ich auf baldige antwort unserer köche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi mispeed. die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht. hatte ich auch schon gepostet, zu erst hatte ein user den verdacht, es könne an der fehlenden costumer.csc liegen, wurde aber verworfen, weil ich mit den roms der foundation das problem nicht hatte, bis auf das testrom und die letzte spb la revolution rom.

mir kommt es vor, als würde die imei oder gerätenummer unseres omnia irgendwo rausgelöscht, so das route66 das gerät nicht mehr erkennt, und dann rummeckert vonwegen kein lizenzschlüssel oder so. ich hab mir jetzt erstmal tomtom raufgeknallt, ist aber nicht so ganz mein ding. deswegen hoffe ich auf baldige antwort unserer köche.

danke dir.

hab leider kein tomtom, wieviel kostet das denn?

ja, ich würde auch gern ne lösung haben.

at jo und norrin:

könnt ihr da für uns eventuell ne cab basteln oder so? oder habt ihr auch keine ahnung, woran es liegt?

schöne, gelbe grüßlis :rockout::rockout:

von

mispeed

PS.: hatte auf meinem omnia jetzt 2 stunden route 66 laufen, jetzt kocht es (kenn ich ja schon, ist bei route 66 immer so), aber jetzt piepst es auch noch alle ca. 30 sekunden, als ob die verbíndung zum ladegerät getrennt würde und danach wieder verbunden werden würde.

ist das ein überhitzungswarnton? weil die geräuche kommen auch, wenns nicht am lader hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi,

an die ROM-Köche:

Ich habe ebenfalls das unten beschriebene Problem und bekomme Route 66 nicht mehr zum laufen!

Könnt Ihr euch der Sache Annehmen und uns ein Lösungsweg liefern!?

Das wäre echt stark!!

viele Grüße

Peace

P.S.: Habe folgendes ROM i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

*mispeed ist zurückgekehrt...*

hi leute,

ich brauche mal wieder hilfe von euren genialen köpfen!

habe folgendes problem:

ich habe das mitgelieferte navi route 66 auf meinem omnia immer problemlos installieren können. beim ersten mal, weihnachten 2008, hat er mir dann eine online aktivierung der dach karte vorgeschlagen. wie gedacht, so gemacht war es dann auch aktiviert.

seit dem hatte ich null probleme, mir mein navi aufm handy zu installieren und es auch zu verwenden. auch nach meinen vielen roms von der handy-faq habe ich immer ohne probleme installiert und navigiert!

nun, seit dem ich das omnia mit norrins und jos roms rennen lasse, kann ich zwar immer noch route 66 installieren, es heißt jetzt auch endlich mal so(nicht mehr samsung navigator oder so), aber soll jetzt irgendeinen gutscheincode eingeben... ich habe aber keinen.. ob ich mal einen hatte, keine ahnung.

ich habe dann mal die powersuche betätigt, google war auch mein freund *gg*, habe auch einige beiträge gefunden, aber da stand ich soll die route 6 software von der cd (welche cd?) installieren...

ich habe aber keine cd oder sowas mehr.

kann mir einer von euch genialen köpfen weiterhelfen?

Und warum brauchte ich diesen humbug mit gutscheincode nicht bei allen anderen roms?

(brauch ich das jetzt nur, weil mein omnia jetzt i908 heißt?)

naja, danke für eure hilfe schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Peace,

ich habe zwar nicht Dein ROM (habe das CleanRom I) und somit auch nicht Dein Problem,

was mir aber auffällt: Wenn Du (wie ich) das original Route66 beim Omnia mitbekommen hast,

dann müsstest Du auch eine Installation-CD haben.

Weiss jetzt nicht mehr genau, ob das eine seperate CD ist oder auf der Omnia-CD mit drauf ist,

aber für die Installation unter Windows gibt es defintiv eine CD.

Solltest das also nochmal Püfen.

Gruss, Steffen

Hi,

an die ROM-Köche:

Ich habe ebenfalls das unten beschriebene Problem und bekomme Route 66 nicht mehr zum laufen!

Könnt Ihr euch der Sache Annehmen und uns ein Lösungsweg liefern!?

Das wäre echt stark!!

viele Grüße

Peace

P.S.: Habe folgendes ROM i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bigwings

an alle die, probleme mit route66 haben:

ich hatte das Problem auch mit dem Sense rom gehabt. Ich hab einiges rumprobiert bis ichs geschafft habe.^^

Ich hab alle route66 dateien von der SD-Karte gelöscht, dach-map, also die karte woanders kopiert, dann das ganze programm im laptop deinsalliert und dann wieder installiert. schließlich route66 wieder aufm handy installiert und dach-map wieder eingefügt.

Hab dann route66 gestarten, map war noch gespert, ich wurde gefragt ob ich d. lizenz synchronieren möchte(Das handy muss mit internet verbunden sein(entweder über wlan oder halt durch provider)), das macht ihr dann auch und nach ca. 10 sec. funktioniert alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi,

ok an alle.. mein Fehler, dass ich nicht ausführlicher Beschrieben habe was ich alles verscuht hatte!

Habe alles was man im Forum findet um eine DACH Karte zu aktivieren versucht!

Ex-Karte formatiert und neu Route 66 installiert! Aktivierung über Lizenz Synchronisation ( bricht nach ca. 5 sek. ab ) nicht erfolgreich!

Route 66 Synch vom PC deinstalliert und erneut installiert; auch hier keinen Erfolg gehabt!

Habe meine 1GB Karte wo die Route 66 als Backup drauf ist und DACH Karte freigeschaltet war eingesteckt!

DACH Karte nicht Aktiv!

Also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und das Einzige was es wirklich nur ncoh sein könnte, wäre das ROM!

Deshalb ging meine Frage auch an die ROM - Köche!!!

Bedanke mich für die Bemühungen!

Grüße

julaos_61

an alle die, probleme mit route66 haben:

ich hatte das Problem auch mit dem Sense rom gehabt. Ich hab einiges rumprobiert bis ichs geschafft habe.^^

Ich hab alle route66 dateien von der SD-Karte gelöscht, dach-map, also die karte woanders kopiert, dann das ganze programm im laptop deinsalliert und dann wieder installiert. schließlich route66 wieder aufm handy installiert und dach-map wieder eingefügt.

Hab dann route66 gestarten, map war noch gespert, ich wurde gefragt ob ich d. lizenz synchronieren möchte(Das handy muss mit internet verbunden sein(entweder über wlan oder halt durch provider)), das macht ihr dann auch und nach ca. 10 sec. funktioniert alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So jetzt hab ich mal wieder eine Frage. Und zwar würde ich gern per wlan ins internet gehen. Ich bin auch schon mit meinem Router verbunden und der Router hat eine Internetverbindung. Doch jedes mal wenn ich Opera starte sagt er das ich keine Internet verbindung hätte. Kann mir jemand verraten was ich einstellen muss um ins Internet zu kommen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

@dermeister20

Ich weiss zwar nicht welches ROM du drauf hast, aber ich hatte mal das Problem wenn in den Einstellungen zur Stromversorgung der Haken bei "Energiesparmodus aktivieren" drin war. (bei Energiesparmodus, nicht bei Wi-Fi).

Oder hast du WiFi Remote Access drauf?

Dann sollte in diesem Programm unter "settings" der Haken bei "Prevent sleep when running" raus sein.

Vielleicht hilfts ja.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich habe folgendes Rom drauf:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

Wifi Remote Access hab ich nicht und auch der haken bei Energiesparmodus ist nicht gesetzt.

Es will einfach nicht funktionieren :(

Normal sollte man ja auch über ActiveSync Verbindung ins internet kommen. Geht bei mir auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi Peace,

ich habe zwar nicht Dein ROM (habe das CleanRom I) und somit auch nicht Dein Problem,

was mir aber auffällt: Wenn Du (wie ich) das original Route66 beim Omnia mitbekommen hast,

dann müsstest Du auch eine Installation-CD haben.

Weiss jetzt nicht mehr genau, ob das eine seperate CD ist oder auf der Omnia-CD mit drauf ist,

aber für die Installation unter Windows gibt es defintiv eine CD.

Solltest das also nochmal Püfen.

Gruss, Steffen

ich habe momentan das experimentelle vom 24. 2. drauf.

ich kann es dir nicht garantieren, aber ich bin mir eigendlich recht sicher, dass ich keine route 66 cd bei mir dabei hatte.

ich musste die speicherkarte rein hauen, danach per autostart route 66 installieren, online aktivieren der karte, und fertig.

und bis auf die onlineaktivierung ging auch alles immer genauso, auch bei den roms der handy-faq...

jemand ne idee?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffend

an alle mit dem Route 66 Problem.

Mit welchem OS habt ihr das ROM Geflasht?

Ich habs mit Win7 64bit Geflasht und das gleich Problem Gehabt. Danach auf nem anderen PC mit XP nochmal geflasht und siehe da, keine Probs mit Route 66.

ach ja hab das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 von Norrin genommen ist übrigends echt ein super ROM bisher noch keine Probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.