Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tasrali42

ich hab unter xp geflasht und hatte das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

So jetzt hab ich mal wieder eine Frage. Und zwar würde ich gern per wlan ins internet gehen. Ich bin auch schon mit meinem Router verbunden und der Router hat eine Internetverbindung. Doch jedes mal wenn ich Opera starte sagt er das ich keine Internet verbindung hätte. Kann mir jemand verraten was ich einstellen muss um ins Internet zu kommen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Vielleicht kann mir jemand seine Einstellungen posten mit denen er über wlan ins internet kommt!

bzw. kann es sein das ich beim router noch was einstellen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

an alle mit dem Route 66 Problem.

Mit welchem OS habt ihr das ROM Geflasht?

Ich habs mit Win7 64bit Geflasht und das gleich Problem Gehabt. Danach auf nem anderen PC mit XP nochmal geflasht und siehe da, keine Probs mit Route 66.

ach ja hab das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 von Norrin genommen ist übrigends echt ein super ROM bisher noch keine Probs.

Ich hab mit ner XP VM geflasht und hatte das Route 66 Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich ja helfen,bzgl. Route 66.

Ich hatte auch Probleme nach dem Firmwareupdate die "DACH" Karte zu aktivieren.

Ich stand jetzt 3 Tage mit dem Route 66 Service in Verbindung und da kam folgendes raus.

Normalerweise sollte im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" die Geräte ID stehen und zwar ist das die IMEI Nummer, die auch über *#06# ermittelt werden kann. Bei mir stand eine ganz andere Nummer, was vermutlich dazu geführt hat, dass die Karte sich nicht aktiviert hat.

Vom Route 66 Support bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrte Herr xxxxxx,

Danke schön für die Informationen.

Gemäß die Screenshots und die Informationen dem Sie uns gesendet haben hat Ihr Mobiltelefon eine IMEI Nummer (xxxxxxxxxxxxxxxxx) der vom Geräte ID (xxxxxxxxxxxxxxxxX) unterschiedlich ist.

Dieser unterschied erscheint generell wenn man z.B. ein Firmwareupdate auf den Handy macht.

Haben Sie also vorher etwas auf den Handy gemacht dass Sie jetzt die Karte nicht mehr freischalten können?

Eventuell probieren Sie eine kostenlose Softwareupdate von das folgende Link auf Ihren Handy:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=1%20&scat=1

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxx

ROUTE 66 Kunden Support

Ticket Details Ticket ID: xxxxxxxxxxx

Department: Support - Deutsch

Ich habe alles so ausgeführt wie auf der Homepage beschrieben und siehe da, im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" stand auch meine korrekte IMEI Nummer

und die DACH Karte wurde ordnungsgemäß aktiviert.

Zumindest hat es bei mir funktioniert, hoffe bei Euch klappt es auch.

MfG.

Richi

Ps. hat vielleicht zufällig einer den Klingelton "Crank" und kann ihn zur Verfügung stellen, hatte ihn leider nicht gesichert bevor ich geflasht habe:eusa_shif

bearbeitet von Richi08
Hinweis eines Forenmitgliedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

Hi all,

Habe jetzt auch noch mal ein bisschen rumprobiert.

Wenn ich die rom (i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10update) flash bekomme ich auch das route 66 problem.

geflasht wie vorher auch einige mal unter vista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@Richi08:

Ich bin zwar nicht "Andrea XXXXX", aber ich persönlich bin der Meinung, dass du Ihren Namen auch ruhig weg-x-en könntest. Immerhin war die Mail an dich sicher nicht dazu gedacht, um lebenslang mit Hilfe von Google hier in diesem Forum gefunden zu werden. :eusa_eh:

War nur so ein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

@Richi08:

Ich bin zwar nicht "Andrea XXXXX", aber ich persönlich bin der Meinung, dass du Ihren Namen auch ruhig weg-x-en könntest. Immerhin war die Mail an dich sicher nicht dazu gedacht, um lebenslang mit Hilfe von Google hier in diesem Forum gefunden zu werden. :eusa_eh:

War nur so ein Gedanke...

..ok, sorry habs geändert, war auch keine Absicht.

Ist halt beim reinkopieren untergegangen.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

..ok, sorry habs geändert, war auch keine Absicht.

Ist halt beim reinkopieren untergegangen.

Richi

Ja, das dachte ich mir schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steffend

Hmm schade da dachte ich, ich hätte mal was entdeckt... aber merkwürdig ist es schon

@ Richi08

Du hast ne PN wusste nicht ob es erlaubt ist den klingelton hier rein zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hmm schade da dachte ich, ich hätte mal was entdeckt... aber merkwürdig ist es schon

@ Richi08

Du hast ne PN wusste nicht ob es erlaubt ist den klingelton hier rein zu stellen

...ich danke dir!!! :danke:

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Mispeed,

ich habe jetzt zuhause nachgeschaut.

Bei meinem Omnia war defintiv eine CD dabei "Route 66 SYNC & Backup CD".

Route66 war auch auf der Speicherkarte schon drauf, das ist richtig.

Gruss,

Steffen

ich habe momentan das experimentelle vom 24. 2. drauf.

ich kann es dir nicht garantieren, aber ich bin mir eigendlich recht sicher, dass ich keine route 66 cd bei mir dabei hatte.

ich musste die speicherkarte rein hauen, danach per autostart route 66 installieren, online aktivieren der karte, und fertig.

und bis auf die onlineaktivierung ging auch alles immer genauso, auch bei den roms der handy-faq...

jemand ne idee?

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

moin,

sagt ma könnt ihr mit der neuen tastatur schnell sms schreiben. ich muss immer auf mein handy warten. ich find sms schreiben voll laggy. manchmal lässt das handy beim schreiben einen buschstaben aus weils nich hinterherkommt.

kann man da nix machen. mit der neuen tastatur aus diesem rom isses bischen schlimmer geworden find ich.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

ne ich brauch ja das phonepad zum schreiben. das ganze keyboard aufm bildschirm ...?! da brauch ich noch länger zum schreiben ....

mir laggt das keyboard einfach zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Zur Info.....

Ich nutze das Titanium Sense Rosso 20.02.2010 Update. Auf diesem funzt Sygic 10, Garmin XT und Route66 einwandfrei. Nur für Navigon MN 7 musste ich die cab GPS Standardwerte installieren.

Zum Thema Akkulaufzeit:

Mir ist aufgefallen dass man sich auf die Anzeige nicht verlassen sollte. Hatte schon mehrfach eine Anzeige so um die 60% und ein Paar Minuten später nach einigen Klicks plötzlich 85%. Evtl ist das ja bei einigen von euch auch der Fall und ihr habt es nicht weiter beobachtet.

Nochmals ein Danke an die Küche für dieses tolle ROM.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

Akku passt sich immer an den aktuellen load des handys an. also passt schon.

mein phonepad laggt immernoch ... man :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

guten abend.

entweder bin ich blind oder blöd. habe jetzt mal nach langer zeit meine route66 cd aus dem schrank geholt und wollte sie auf meinem omnia installieren, die original cd die beim kauf mit bei wahr. jetzt mein problem, ich habe garkeine map mit bei. bin ich nun blin oder bin ich nur blöd????:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hy,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Karten auch nicht auf der CD, sondern die musst du dir über dieses "Route 66 Sync" (das ist auf der CD mit drauf) kostenlos aktivieren. Sind dann die Karten freigeschaltet, die beim Kaufdatum drauf waren.

Möge man mich korrigieren, sollte ich falsch liegen.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

danke erstmal, habe mich jetzt angemeldet. aber wo bekomme ich jetzt die karten her. kann mir da jemand weiter helfen? keine ahnung wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andu

@Kundo1

Habe das gleiche Problem wie Du ,(wenn man dem Problem sagen kann). Das RDS funktioniert bei mir auch nicht, ich habe wie Du mit der originalen radio.exe und mit der im ROM probiert. Irgendwo ca. 40 Seiten vorher in diesem Thread hatte ich mit einem User Kontakt bei dem ging es, wenn ich mich recht erinnere hatte er nichts spezielles eingestellt. Leider hilft Dir das auch nicht weiter, aber nun weisst Du dass Du nicht alleine bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.