Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
marker33

@Norrin:

ich meine die, die über *#0002*28346# zu erreichen war. Ob die nun von Samsung war, oder von MS weis ich nun nicht genau. Aber die war ja bisher auch immer in den org. Samung Roms mit drin.

2008-09-19_16-40-32_0006_111.jpg

@marker33

Verrate mir bitte ma wo und wann Samung für BHIC2 eine wie du gerade sagst "originale Samsung App mit DB Werten" ?

Das hat es noch nie gegeben....falls du SRS WoW meinst, das findest du in Einstellungen>Sytem>SRS WoW HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Das geht aber immernoch marker33...nur ist das Menü anders...muss man sich etwas hineinlesen. Du musst aber aufpassen, weil * und # vertauscht sind beim Dialer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin:

ich meine die, die über *#0002*28346# zu erreichen war. Ob die nun von Samsung war, oder von MS weis ich nun nicht genau. Aber die war ja bisher auch immer in den org. Samung Roms mit drin.

2008-09-19_16-40-32_0006_111.jpg

Dann nimm mal das Tool "Favoriten Hacking". Da kannst du das auch einstellen und noch vieles mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Das geht aber immernoch marker33...nur ist das Menü anders...muss man sich etwas hineinlesen. Du musst aber aufpassen, weil * und # vertauscht sind beim Dialer...

stimmt, aber genau das ist das Problem. Welche Einstellungen? Beim alten menue war das einfacher.:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marker33

@lordy1234

Dasmit den * und # vertauaschen hab ich mitbekommen, dank :)

Aber es geht halt das neue AudioGainControl auf, was extrem unübersichtlich und einen mit Hexwerten nahezu erschlägt:) Hinzu kommt die Fülle der einstellungen, mit dem ich zumindest ohne Beschreibung nichts anfangen kann. WTF ist Headset_FMRadio_Force_Line und Headset_FMRadio_Force_Mic, Headset_FMRadio_Force und Headset_FMRadio_Force_Rcv und wo wirken die Einstellungen.

Aber ich werde mir mal das "Favoriten Hacking" anschauen. Danke an heiko228 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

@lordy1234

Dasmit den * und # vertauaschen hab ich mitbekommen, dank :)

Aber es geht halt das neue AudioGainControl auf, was extrem unübersichtlich und einen mit Hexwerten nahezu erschlägt:) Hinzu kommt die Fülle der einstellungen, mit dem ich zumindest ohne Beschreibung nichts anfangen kann. WTF ist Headset_FMRadio_Force_Line und Headset_FMRadio_Force_Mic, Headset_FMRadio_Force und Headset_FMRadio_Force_Rcv und wo wirken die Einstellungen.

Aber ich werde mir mal das "Favoriten Hacking" anschauen. Danke an heiko228 :)

Mit FavHacks öffnet sich auch das neue Menue!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Ok, ich gebe zu, man muss sich doch etwas MEHR einlesen ;-)

Ist wirklich nicht besonders einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allgeiger

Wo haste es denn installiert ? interner oder in Gerätespeicher ?

Besser wäre der Gerätespeicher...

Ansonsten mal versuchen nen anderen Provider zu wechseln und 10 sek. warten und dann zu deinem eigentlichen zurück. Eventl. ein Softreset ausführen.

@Norrin:

Danke für Deinen Tip. Hatte GMaps immer in den Gerätespeicher installiert. Habe jetzt nochmal Deinstall-Softreset-Neuinstall sowie Providerwechsel mit Softreset gemacht. Ergebnis immer das gleiche: GMaps stürzt zuverlässig innerhalb weniger als 1 Minute ab.

Noch eine Idee woran das liegen kann?

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern fast einen Herzkasper durch die ganze Anspannung gekriegt habe (Ihr habt es aber auch spannend gemacht), musste ich dann doch heute morgen noch flashen.

Nach ersten Tests möchte ich der JN-Foundation auch ein Feedback geben:

Ich kannt nur sagen:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

:klatsch: Optik:

:klatsch: fast 50 MB freier Speicher!

:klatsch: GPS-Erkennung innerhalb vom 5 - 10 Sekunden!

:klatsch: Mails-lesen macht deutlich mehr Spaß als mit dem "alten" Rom von Norrin :eusa_danc

:?: Das weiter oben geschilderte Camera-Problem tritt bei mir nicht auf

:?: @Jo: Wird JCHomeEdit irgendwann auch Panels ändern können? (So musste ich Opera 10 halt anders einklinken :eusa_shif )

Ein paar kleine Käferchen habe ich aber auch gefunden:

:icon_eek: Im Dialer sind * und # vertauscht

:icon_eek: Einstellungen/System/Bewegungssensor: Seitenwechsel erfolgt mit "alten Reitern unten" statt mit aktuellerer Navigation oben

:icon_eek: Wenn ich mir aus Outlook 2007 einen Kalendereintrag per Mail zuschicke, lässt sich dieser nicht öffnen. Statt dessen wird eine (nicht existierende) leere "Mail" mit einem Attachment aufgemacht. Absender ist ein Kontakt aus meinem Adressbuch, der aber nichts mit meiner Mail zu tun hatte... Mit Outlook 2003: gleiches Phänomen.....

:icon_eek: Bluetooth Freisprechen: Störgeräusche beim Telefonieren

:icon_eek: jCHomeContact zeigt keine Bilder an

:icon_eek: Den Absturz mit beim Hinzufügen von Kontakten zum Panel habe ich auch (Nachname mit Anfangsbuchstaben Z, Vorname leer, nur Festnetzrufnummer)

Alles in Allem: Eine wirklich gelungene Arbeit und ein großer Auftakt für eine neue Gemeinschaft. Ihr seid wahre Helden.

:dankescho

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi JN oder Joe oder Norrin :-)

das Super Clean Rom, ist das auch dann ohne Titanium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

:icon_eek: Den Absturz mit beim Hinzufügen von Kontakten zum Panel habe ich auch (Nachname mit Anfangsbuchstaben Z, Vorname leer, nur Festnetzrufnummer)

Herman.TM

Auch wenn der Kontakt komplett ausgefüllt ist stürzt er ab.

Wie gesagt, ab dem Buchstaben W bis Z will er nicht.

Tauscht man den ersten Buchstaben aus z.B. gegen A .... läuft

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ollenglert

Hallo ihr beiden,

Super tolles Ergebnis,

kann man noch die Wettervorhersage mt einbauen?

Wenn ja und wo finde ich das passenden cap?

Danke und weiter so, bis jetzt läuft es super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allgeiger

@Norrin:

Danke für Deinen Tip. Hatte GMaps immer in den Gerätespeicher installiert. Habe jetzt nochmal Deinstall-Softreset-Neuinstall sowie Providerwechsel mit Softreset gemacht. Ergebnis immer das gleiche: GMaps stürzt zuverlässig innerhalb weniger als 1 Minute ab.

Noch eine Idee woran das liegen kann?

A.

EDIT: Hab selber noch mal weiterprobiert mit der GMAPs 3.2.1 Version, die Buddy75 mal gepostet hatte. https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/113705-samsung_omnia_norrin_wm_6_5_bhic2_il1_g_rom_invasion_titan_m2d_spb-72.html#post702885

Diese Google Maps Version funktioniert auch bei diesem ROM einwandfrei - zumindest bis jetzt :haha2:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Auch wenn der Kontakt komplett ausgefüllt ist stürzt er ab.

Wie gesagt, ab dem Buchstaben W bis Z will er nicht.

Tauscht man den ersten Buchstaben aus z.B. gegen A .... läuft

Stimmt, wenn ich ein A vor den Nachnamen hänge, klappt es einwandfrei. Was mir bei der Gelegenheit noch auffällt: jCHomeContact braucht recht lange zum Einlesen der Kontakte (ca.300).

BTW: Kann mir Jemand verraten, wie ich z.B. bei ATContact das inaktive Logo verändern kann? Würde ganz gerne ATContact wieder einbauen, möchte mir aber die geniale Optik nicht verausen. :eusa_shif

Bye

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

kann man noch die Wettervorhersage mt einbauen?

Wie wäre es hiermit?

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/302381/titanium-fullscreen-weather/

Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. sieht aber gelungen aus.... Auch hier würde ich das Ganze gern in die Optik von JN-F integrieren (siehe auch meine Frage weiter oben).

Bye

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Funzt nicht! Habs probiert.

Auch nicht, wenn man die Dateien von \Programme\ nach \Program Files\ verschiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

sooo ich habe euch den Lite Dialer als Cab gebaut....

Wegen Phonpad, das wird schwer...wird nicht funktionieren.

Werde es morgen nochmal ausprobieren.

OMNIA LITE DIALER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus...!!

erstmal möchte sich die foundation sehr für eure netten feedbacks bedanken. für alle die eifrigen tester und genießer. ;-)

Nach einer kleinen zwischenbillanz: 278 posts und knapp 14000 besucher in 24 stunden, können wir auch sehr zufrieden sein mit dem resultat und natürlich arbeiten wir schon eifrig am letzten feinschliff. obwohl hier und da immer mal was gefeilt werden wird.

leider werden wir heute noch etwas brauchen...und da wir beide noch einen job haben, wird es erst gegen morgen am frühen nachmittag.

sofern dies dann abgeschlossen ist, werden wir euch auch schon baldig mit neuem beglücken dürfen. also wir freuen uns weiterhin auf eure besuche.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.