Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mupko

Moin,

weiß jemand warum ich mein Omnia nicht mehr im Betriebszustand im Auto laden kann? Nur wenn es aus ist geht es!?

Ich hab die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

drauf.

Ist sehr ärgerlich bei längeren Fahrten, wo man das Navi laufen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

habe mich versprochen:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

habe mich versprochen:eusa_shif

achsoo hehe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

Morgen! :D

Hab mir gestern mal das "i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10" geflashed und bin wirklich begeistert! :respekt: Bedienkomfort, tolles Design... was will man mehr!

Leider habe ich mit dem Release einige Schwierigkeiten und habe jetzt alles Posts ab dem 20.02 durchgelesen in der Hoffnung da hat jemand ne Lösung bzw. das gleiche Problem...leider nix.

1. Wenn ich in der Oberfläche unter Prgramme gehe, und dort welche hinzufügen möchte, dann zeigt mir das Rom zwar eine Auswahl, aber dort stehen nur "ActionScreen, ActiveSync, Adv. Cfg., Audio Manager, AudioGain und Auto Call" der Scrollbalken rechts wird am Anfang zwar stetig kleiner, als ob er Progs hinzufügt, aber da kommen keine mehr :( Weiß da jemand Rat?

2. Wenn der Bewegungssensor aktiv ist und SmartLock aktiv ist, dann hängt sich das Omnia auf, hilft dann aber ein Softreset. Vll. kann man das ja auch fixen?

3. Nehem ich ein anderes Hintergrundbild zB JN Foundation II, dann wirds richtig langsam bis zu einem Softreset.

Habe das Rom auch schon 2 mal neu geflashed und jedes Mal min. 2 Hardresets danach durchgeführt- ohne Erfolg, von daher hoff ich Ihr könnt nem Newbie helfen ;)

Gruß Noah

bearbeitet von T2kNoah
Rechtschreibung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Zu Punkt 1

wie wäre es mal wenn du mal hoch oder runter scrollst ?!!!:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

öhhm... :eusa_eh: hab ich ja gesagt: da kommt nix! der scrollbalken rechts am bild wird kleiner und kleiner, aber ausser den oben genannten Programmen steht da nix... wenn ich scrolle kommt nur n bissl weiß und das bild hüpft von allein wieder in die ausgangsposition :(

... okay, hab tomtom deinstalliert und nun klappts .. kp woran des lag (muss man beim hardresett auch die speicherkarte löschen?)

so, lag an tomtom 7.45 auf der speicherkarte, mit 7.916 klappts aber ... und er ekennt sogar den internen gps sensor! :D hatte er bei 7.45 nicht erkannt! na, nun bin ich aber zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hallo Dermeister20, hast Du unter Systemsteuerung/Verbindung/Browserverbindung den Haken bei automatisch verwalten gesetzt?

Ja ist auf automatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo, habe dieses Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 21.02.10 installiert und habe das Problem das ich unter Notizen keine mehr angezeigt bekomme, Wenn ich in My Documents mir Total Commander die Notiz öffne funktioniert es, Aber das Programm selbst kann das nicht. Habt ihr da eine Lösung?

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Kurze Frage:

Kennt mir jemand das Original Mobile Sense Hintergrund Bild geben? Und gibt es vll auch eine Möglichkeit das Hintergrundbild im Menü wieder aufs Originale zurückzusetzen?

Hier die Bilder welche Hintergründe ich meine:

img1q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Ehm...mal ne frage..bei der Clean ROm von mir isses so, dass ich mit der EInschalt taste mein handy in den ruhezustand versetze...wenn ich jetz auf usb modus bin, dann meckert mein handy dass ich doch active sync anschalten soll um die Taste zu nutzen -.-

kann ich das umgehen?

Und könnte mir jmd nochmal showcase für windows 6.5 hochladen?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo, ich denke es ist evtl untergegangen.

Kann mir mal bitte jemand die clock.exe aus dem Windows Ordner zur verfügung stellen?

Bitte Bitte

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo und Mahlzeit

habe dank Ock nen coolen PlugIn gefunden für den Startscreen.

Werde ich NUR fürs CleanROM (ohne Titanium) eventl. auch bei Manila Version einbauen.

So sieht es zumindestens nicht leer aus und man hat die wichtigsten Sachen auf einem Blick.

Und vor allem es sieht elegant und schick aus.

Was haltet Ihr davon ?

attachment.php?attachmentid=51045&stc=1&d=1267879486

Edit:

Das Wtter wird von Yahoo Weather aus abgerufen....

post-417810-1435683159428_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

sieht vielversprechend aus -- gefällt mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo und Mahlzeit

habe dank Ock nen coolen PlugIn gefunden für den Startscreen.

Werde ich NUR fürs CleanROM (ohne Titanium) eventl. auch bei Manila Version einbauen.

So sieht es zumindestens nicht leer aus und man hat die wichtigsten Sachen auf einem Blick.

Und vor allem es sieht elegant und schick aus.

Was haltet Ihr davon ?

attachment.php?attachmentid=51045&stc=1&d=1267879486

Edit:

Das Wtter wird von Yahoo Weather aus abgerufen....

kommt die auch beim sense rein??? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

kommt die auch beim sense rein??? =)

Zitat:"Werde ich NUR fürs CleanROM (ohne Titanium) eventl. auch bei Manila Version einbauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hi Norrin,

Sieht echt vielversprechend aus.

MFG Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

Hallo anbei ein Bild was eigentlich selbstklärend ist+ ist es möglich das Wabendesign wieder einzustellen+ funktioniert es einen anderen dateiexplorer zu installieren, denn von den lite apps??

Rom ist das clean rom

post-336876-14356831618353_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.