Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Hallo anbei ein Bild was eigentlich selbstklärend ist+ ist es möglich das Wabendesign wieder einzustellen+ funktioniert es einen anderen dateiexplorer zu installieren, denn von den lite apps??

Rom ist das clean rom

Was du brauchst ist zum ersten den Chome Editor von showaco, dann gibt es bei MoDaCo, XDA (und schau mal bei Shorty WM6.5 PlugIns)

jede Menge Zusatz Panels zum nachinstallieren...

Da gibt es z.B. den Opera Panel, MS Office Panel usw.

Den Explorer von den Lite Apps kann man natürlich nachinstallieren, schau doch bitte mal bei Ingo sein Thread, da wird alles schön erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kurze Frage:

Kennt mir jemand das Original Mobile Sense Hintergrund Bild geben? Und gibt es vll auch eine Möglichkeit das Hintergrundbild im Menü wieder aufs Originale zurückzusetzen?

Hier die Bilder welche Hintergründe ich meine:

img1q.jpg

Dooooo sind´tse ...

post-356340-14356831645213_thumb.jpg

post-356340-14356831645344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

google maps 4 stürzt immer ab, wenn du deine genaue position haben willst; du musst zuerst den Puntk "mein Standort" deaktivieren, dann wieder aktivieren dann "gps verwenden", so hats zumindest bei mir geklappt, aber sobald ich den blauen punkt anklicke stürzt es auch ab, wenn du aber ein paar sateliten gefunden hast (sieht man ja), sollte es funktionieren, mit der genauen standbestimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Hier hast ne Vorgängerversion .. 3.1 oder 3.2 ,, weis nimmer genau .. aber da sollte alles gehen ;)

GoogleMaps.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kann ich dir noch net sagen, da wir soviele geile Sachen gefunden haben...

Muss noch alles besprochen werden, was so eingebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scha.80

@dermeister20

was heißt, bzw. woran merkst du dass du mit Wlan verbunden bist?

kannst du z.B. das Wetter über Wlan aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Nein ich sehe es zum beispiel unter einstellungen->verbindung->wlan dort steht neben dem netzwerk verbunden und ich sehe es auf der status seite von meinem router. Aber ich kann komme am omnia nicht ins internet weder über ie noch wetter oder sonstiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Freunde der Nacht...

Kurze Infos zu unsere Arbeiten...

Da jeder Cooker oder fast jeder Cooker ROMs bauen a la Black Style, haben wir uns gedacht mal ne White ROM zu bauen.

Muss ja nicht immer black sein und wir sind uns sicher , dass es hier und da einige white Fans am Start sind.

Hier einpaar Screens....

attachment.php?attachmentid=51090&stc=1&d=1267910247attachment.php?attachmentid=51091&stc=1&d=1267910247

Edit: Damit die Taskbar nicht so blass aussieht haben wir da auch schon was geiles am Start....surprise surprise ;)

post-417810-14356831647462_thumb.jpg

post-417810-14356831647608_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scha.80

@dermeister

ist schon ne harte Nuß...

hast du schon mal versucht den Router sichtbar, offen und ohne Kennwort einzustellen - DHCP ist ja schon eingestellt?

Dann im Omnia Wlan einschalten, und den Router finden lassen (nach Netzwerken suchen) - Haken bei IP und Nameserver auf automatisch einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

So Freunde der Nacht...

Kurze Infos zu unsere Arbeiten...

Da jeder Cooker oder fast jeder Cooker ROMs bauen a la Black Style, haben wir uns gedacht mal ne White ROM zu bauen.

Muss ja nicht immer black sein und wir sind uns sicher , dass es hier und da einige white Fans am Start sind.

Hier einpaar Screens....

attachment.php?attachmentid=51090&stc=1&d=1267910247attachment.php?attachmentid=51091&stc=1&d=1267910247

Edit: Damit die Taskbar nicht so blass aussieht haben wir da auch schon was geiles am Start....surprise surprise ;)

hi norrin, sieht ja mal echt geil aus, aber mal ne frage, der windows start button bleibt nicht so oder?.

ich kann mir vorstellen, das euer JN zeichen in white bestimmt richtig edel aussehen wird.

kannst du da schon mal ne prognose geben, obs des geile JN zeichen auch in der white geben wwird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

So Freunde der Nacht...

Kurze Infos zu unsere Arbeiten...

Da jeder Cooker oder fast jeder Cooker ROMs bauen a la Black Style, haben wir uns gedacht mal ne White ROM zu bauen.

Muss ja nicht immer black sein und wir sind uns sicher , dass es hier und da einige white Fans am Start sind.

Hier einpaar Screens....

attachment.php?attachmentid=51090&stc=1&d=1267910247attachment.php?attachmentid=51091&stc=1&d=1267910247

Edit: Damit die Taskbar nicht so blass aussieht haben wir da auch schon was geiles am Start....surprise surprise ;)

WANN wird's denn soweit sein - endlich mal was für die Ladys :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

So Freunde der Nacht...

Kurze Infos zu unsere Arbeiten...

Da jeder Cooker oder fast jeder Cooker ROMs bauen a la Black Style, haben wir uns gedacht mal ne White ROM zu bauen.

Muss ja nicht immer black sein und wir sind uns sicher , dass es hier und da einige white Fans am Start sind.

Hier einpaar Screens....

attachment.php?attachmentid=51090&stc=1&d=1267910247attachment.php?attachmentid=51091&stc=1&d=1267910247

Edit: Damit die Taskbar nicht so blass aussieht haben wir da auch schon was geiles am Start....surprise surprise ;)

lob, lob, lob, freunde der Sonne!!!

Da gibts doch noch gute nachrichten, wo sich das mit meiner freundin heute mal so ganz erledigt hat *oO*.

Leute, ihr seit die besten. ich muss schon sagen, das ist ja mal hammer geil!!!

@ route 66 helper: die lösung ein paar post vorher hat super funktioniert! dickes THX an euch!

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hi norrin, sieht ja mal echt geil aus, aber mal ne frage, der windows start button bleibt nicht so oder?.

ich kann mir vorstellen, das euer JN zeichen in white bestimmt richtig edel aussehen wird.

kannst du da schon mal ne prognose geben, obs des geile JN zeichen auch in der white geben wwird.

ich wär eher für n windowszeichen ... starbildschirm von JN reicht doch. Übrigens fand ich die animation von deinen alten ROMS wenn das handy ausgeschalten wird voll geil norrin :) schade das es weg is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich wär eher für n windowszeichen ... starbildschirm von JN reicht doch. Übrigens fand ich die animation von deinen alten ROMS wenn das handy ausgeschalten wird voll geil norrin :) schade das es weg is

sind schon alle am schlafen?

*i love off topic*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hehe nee bin noch da :P

@ Norrin & JO: Kommt auch ein WHITE SENSE ROM? das wär geil =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

warum sind eigentlich die meisten themes/roms schwarz, hat sich darüber schon mal jemand gedanken gemacht??

--> oder hört ihr hier alle irgendwelch gothik/o.Ä. Musik??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

warum sind eigentlich die meisten themes/roms schwarz, hat sich darüber schon mal jemand gedanken gemacht??

--> oder hört ihr hier alle irgendwelch gothik/o.Ä. Musik??

Weil es Batteriesparender ist dunkel als hell darzustellen.......

Wobei ich das weiss richtig geil finde, allerdings dürften die Schriften mehr schwarz haben.....

MFG

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.