Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
B12_lover

warum sind eigentlich die meisten themes/roms schwarz, hat sich darüber schon mal jemand gedanken gemacht??

--> oder hört ihr hier alle irgendwelch gothik/o.Ä. Musik??

:alright:

Also ich schon !!! :haha:

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hamti007

Hi

Ich habe die:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

und jedes mal wenn ich in google maps (neueste version selbst installiert) GPS aktiviere stürzt mir die Anwendung ab.

Hat jemand eine Idee warum?

lg hamti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MS Master

Hi all,

habe aktuell das Clean ROM I drauf, was soweit ganz gut läuft. Nur ist mr jetzt aufgefallen, das eine "Links" im Menü nicht gehen. Entweder sie sind falsch, oder die Programme fehlen.

Frage: Wo kann man solche Links bearbeiten/anpassen/entfernen.

Das gleiche gilt für die Titanium Oberfläche. Wie kann ich dort eigene Einträge hinzufügen?

Danke schon mal im voraus für Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sorry, TestRom runtergenommen :eusa_shif

@ norrin: why ist das testrom eigendlich raus?

wars zu verbugged, oder was ist los? wollts vorhin mal flashen,

aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

ähm .. @hamti007 .. schon mal versucht Seite 143 zu lesen .. so kleiner Tip am Rande ..

@MS Master das Prob hat ich anfangs auch mit der Clean II ... mit SKTools hab ich das gut gelöst bekommen.

Vielleicht ist ja Norrin so nett und macht noch nen fine tuning an den Cleans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mupko

Moin,

weiß jemand warum ich mein Omnia nicht mehr im Betriebszustand im Auto laden kann? Nur wenn es aus ist geht es!?

Ich hab die

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10

drauf.

Ist sehr ärgerlich bei längeren Fahrten, wo man das Navi laufen hat!

weiß keiner woran das liegt? Über die Suchfunktion hab ich auch nichts gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
burnmen

bin auch ein white fun von daher freue ich mich sehr auf das whrite rom hoffe auch mit spb. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hamti007

ähm .. @hamti007 .. schon mal versucht Seite 143 zu lesen .. so kleiner Tip am Rande ..

...../QUOTE]

uups danke vielmals!

lg hamti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin Moin liebe Gemeinde...

und wieder habe ich gerade was geiles zaubern können und zawr ein neues Keyboard zum laufen gebracht....

Ich mach mal gleich die Bilder und ihr könnt raten von welchem Hersteller ich das Keyboard für unser Omnia geportet habe.

Ich werde jetzt mal testen.

Negativ: Man kann keine Cab daraus machen sondern es nur einkochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Dooooo sind´tse ...

Habe das rom auch aufgespielt. Hatte vorher das manila von hier drauf. Gefallen mir beide gut. Nur ist bei dem SPB Rom der Stromverbrauch riesig. über Nacht 30%. Das war beim manila- rom nicht so. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Erst einmal Lob für das tolle ROM.

Hab bloß ein Problem, wenn ich bei USB-Verbindung auf Massenspeicher oder Speicherkarte umstelle kriege ich keine Verbindung mehr zum PC.

Hab dann immer auf dem Rechner ne Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehler nicht ausgeführt werden".

:computer:

Also "ActiveSync" Verbindungen sind kein Problem. Hatte auch noch nie solche Probleme bei anderen ROMs.

Verwende das Sense La Revolution vom 01.03.10

Bin für sämtliche noch so unwahrscheinliche Ratschläge zu haben also her damit.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Moin Moin liebe Gemeinde...

und wieder habe ich gerade was geiles zaubern können und zawr ein neues Keyboard zum laufen gebracht....

Ich mach mal gleich die Bilder und ihr könnt raten von welchem Hersteller ich das Keyboard für unser Omnia geportet habe.

Ich werde jetzt mal testen.

Negativ: Man kann keine Cab daraus machen sondern es nur einkochen....

Ich bin mal wieder gespannt was es diesmal cooles gibt..... :eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo, habe dieses Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 21.02.10 installiert und habe das Problem das ich unter Notizen keine mehr angezeigt bekomme, Wenn ich in My Documents mir Total Commander die Notiz öffne funktioniert es, Aber das Programm selbst kann das nicht. Habt ihr da eine Lösung?

Gruß

Aragorn

Muss nochmal Nerven, hat niemand eine Lösung für mein Problem oder habe nur ich diesen Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das neue JN Keyboard

10s4z1l.jpg

w8u6nn.jpg

Das Keyboard und Phonepad werden wir grafisch ausbessern, da das originale Keyboard nur 8bpp hat. Wie werden es grafisch mit 24bpp hochtunen.

Das wichtigste ist ja, dass es überhaupt läuft :eusa_danc

Na dann ratet mal schön, was für ein Keyboard das eigentlich ist ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T2kNoah

jop, iphone! :D na, dann freu ich mich aufs nächste flashen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nope...;)

sicherlich nicht I-Phone, hehehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

nope...;)

sicherlich nicht I-Phone, hehehe...

Hmmm, dann evtl. HTC HD2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.