Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
divemike

Das neue JN Keyboard

10s4z1l.jpg

w8u6nn.jpg

Das Keyboard und Phonepad werden wir grafisch ausbessern, da das originale Keyboard nur 8bpp hat. Wie werden es grafisch mit 24bpp hochtunen.

Das wichtigste ist ja, dass es überhaupt läuft :eusa_danc

Na dann ratet mal schön, was für ein Keyboard das eigentlich ist ????

@norrin

ab wann kann man denn mit dem keyboard rechnen ???

in welches rom willst du es denn rein machen.

clean wäre toll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Na da wär ich ja nie drauf gekommen...

@Norrin

Was meinst denn, wann ungefähr ein neues Rom kommt (am liebsten natürlich Manila...), oder kannst da noch nichts sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Da kannst mal sehen, zu was wir fähig sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Da kannst mal sehen, zu was wir fähig sind ;)

Na das hat man ja schon bei Euren anderen Roms gesehen... Ihr seid halt doch ***** (5 Sterne) Köche!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

@NORRIN

guten morgen, kannst du mir vielleicht sagen wie ich beim manila rom das bild von der tastensperre ändern kann? würde gern ein eigenes bild einfügen

Danke, bube28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

e@bube28

infach Start - Einstellungen - Startseite und hacken rein bei Dieses Bild als Hintergrund verwenden.

und dan das auswählen was du möchtest!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

das hatte ich ja schon probiert, aber ich wollte ja lediglich das bild im lockscreen ändern. wenn ich nach deiner anweisung gehe dann habe ich ja überall den gleichen hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich kann dir nur einen Tipp geben da ich es selber nicht weiß, aber du könntest im windows ordner nach dem bild suchen das du im Lockscreen hast und es dann durch deines ersetzen mit gleichen namen und schauen ob das nach einem softreset übernommen wird. Vorrausgesetzt das Bild befindet sich im Windows ordner. Aber einen Versuch ist es Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

auch schon probiert, das habe ich mir gedacht. aber irgendetwas mache ich wohl trotzdem falsch. aber danke für deine hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

@NORRIN

guten morgen, kannst du mir vielleicht sagen wie ich beim manila rom das bild von der tastensperre ändern kann? würde gern ein eigenes bild einfügen

Danke, bube28

Hi meines Wissens nach geht das nicht getrennt, nimm S2U2 da kannst du ein eigenes Bild einfügen und dann hast du auch 2 Bilder.

Hab ich bei mir auch so gemacht!:alright:

@Norrin

Wann kommt denn ne neue Manila mit eigekochtem S2U2, das wäre echt ein neu Flashen wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

ist das nicht schon in der manila version mit eingekocht? kommt mir jedenfalls so vor.

edit: schon erledigt

bearbeitet von Don Hugo alt
falsch gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Da kannst mal sehen, zu was wir fähig sind ;)

"Uuuund heute im JN-Kochstudio: eeeeiiiiiin neues Phonepäääääd!"

*lach*

Jungs, Ihr seid echt Spitze! Habe jetzt schon seit fast zwei Wochen die Manila drauf und bin echt begeistert. Die läft sowas von flüssig, ätte ich nie gedacht.

Hatte schon Norrins WM6.5er Manila drauf, habs aber irgendwann entnervt aufgegeben, einfach zu lahm und zu hakelig.

Aber die neue ZUIF2... LECKER!

Werde auch bei Gelegenheit mal die SPB testen, da ich vor dieser Manila ja großer SPB-Fan war.

Was wäre das Omniy bloß ohne Euch? Genau: langweilig!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Ehm...mal ne frage..bei der Clean ROm von mir isses so, dass ich mit der EInschalt taste mein handy in den ruhezustand versetze...wenn ich jetz auf usb modus bin, dann meckert mein handy dass ich doch active sync anschalten soll um die Taste zu nutzen -.-

kann ich das umgehen?

Und könnte mir jmd nochmal showcase für windows 6.5 hochladen?

Danke :)

Nochmal zu dem hier en KOmmentar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Erst einmal Lob für das tolle ROM.

Hab bloß ein Problem, wenn ich bei USB-Verbindung auf Massenspeicher oder Speicherkarte umstelle kriege ich keine Verbindung mehr zum PC.

Hab dann immer auf dem Rechner ne Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehler nicht ausgeführt werden".

:computer:

Also "ActiveSync" Verbindungen sind kein Problem. Hatte auch noch nie solche Probleme bei anderen ROMs.

Verwende das Sense La Revolution vom 01.03.10

Bin für sämtliche noch so unwahrscheinliche Ratschläge zu haben also her damit.

Danke

So jetzt hab ich so viel geflasht. Nochmal Toms ROM rauf, da lief alles wunderbar. Dann mal das andere SPB Mobile Shell ROM (gleicher Fehler). Nun wollt ich noch das Manila Spirito ausprobieren und nu is mein Omnia abgekackt (sorry für die Wortwahl). :banging:

Der Samsung Service muss es dann wohl jetzt richten. Vielleicht ist ja dann in 2 Wochen schon nen neues ROM draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

So jetzt hab ich so viel geflasht. Nochmal Toms ROM rauf, da lief alles wunderbar. Dann mal das andere SPB Mobile Shell ROM (gleicher Fehler). Nun wollt ich noch das Manila Spirito ausprobieren und nu is mein Omnia abgekackt (sorry für die Wortwahl). :banging:

Der Samsung Service muss es dann wohl jetzt richten. Vielleicht ist ja dann in 2 Wochen schon nen neues ROM draußen.

Musst scon mal genau beschreiben, was da abgekackt ist.

Möglicherweise kann dir geholfen werden aber mit der Wortwahl sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Musst scon mal genau beschreiben, was da abgekackt ist.

Möglicherweise kann dir geholfen werden aber mit der Wortwahl sicherlich nicht.

Wäre schön aber ich glaube eher wohl nicht mehr. Um den Fehler genau zu beschreiben bedarf es nicht vieler Worte. Es tut sich gar nichts mehr. Alles schwarz. Nur der Power Button leuchtet nach betätigen des Reset Knopfes einmal kurz rot.

Also ist mir schon mal vor einiger Zeit passiert. Da musste ichs auch einschicken.

Aber Danke

Oder gibs da jetzt auch für solche Fälle eine Heimlösung?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hey Norrin ist heute was Neues zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.