Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
04yilmaz

Hallo Norrin kannst du Deine geänderten GPS Werte als cab hier rein stellen?

Mit den hat man kein Probleme mit tomtom

Danke vor aus :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Danke fürn Tip. Hatte ich schon gesehn und ausprobiert hat leider nichts gebracht. Bootlogo ist ja bei mir nicht mehr sichtbar oder irgend etwas anderes. Ist ja im prinzip auch nur eine Flashanleitung. (Nicht falsch verstehen super Anleitung, war mir auch schon von nutzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

@MS Master das Prob hat ich anfangs auch mit der Clean II ... mit SKTools hab ich das gut gelöst bekommen.

Vielleicht ist ja Norrin so nett und macht noch nen fine tuning an den Cleans ;)

Habe das Problem auch, Clean 2 (Tools)--> NoData usw. ist falsch verlinkt oder vielleicht gar nicht drauf.

Was hast du mit den SKTools getrieben ?

@Norrin/Jo: Kannst du das fixen oder eine Anleitung geben?

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Nachtrag:

Es handelt sich um:

Keyboard Selector

NoData

PHM RegEdit

Falls die Sachen gar nicht im Rom sind kann ich es auch selbst installieren, kurze Rückmeldung wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

@04yilmaz

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;)

Die Standardwerte sind auf der ersten Seite schon als cab gepostet!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_sense_m2d_spb_clean.html#post764525

Hallo Buddy ich will die geänderten GPS Werte.die er schon in seinem Rom hat.Die Standard werten brauche ich nicht.Hast du mich falsch verstanden ;)

Danke trotzdem für Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

habe folgendes ROM installiert:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

in einigen Menus ist der hintergrund schwarz und die schrift blau. beispielsweise das menu welches kommt wenn ich eine *.cab nstallieren will und fragt wo ich das betreffende programm hininstallieren möchte. das kann man gerade so erkennen. kann man das irgendwie ändern?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

habe folgendes ROM installiert:

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

in einigen Menus ist der hintergrund schwarz und die schrift blau. beispielsweise das menu welches kommt wenn ich eine *.cab nstallieren will und fragt wo ich das betreffende programm hininstallieren möchte. das kann man gerade so erkennen. kann man das irgendwie ändern?

danke

das problem hatte ich auch mal. hab dann noch einen zusätzlichen hardreset gemacht und schon war das problem gelöst.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nachtrag:

Es handelt sich um:

Keyboard Selector

NoData

PHM RegEdit

Falls die Sachen gar nicht im Rom sind kann ich es auch selbst installieren, kurze Rückmeldung wäre nett.

Hallo kungfu

die Apps sind drinne, die sind wahrscheinlich beim flachen nicht in den internen Speicher übertragen. Empfehle dir nen Hardreset durchzuführen und den internen Speicher zu löschen.

Passiert mir auch mal....

nach 2 Hardresets (bei mir sind es meisten 2, dann funzt alles), sind die Progs dann komplett überspielt. Das merkst du dann wenn keine Fehlermeldung von wegen Sicherheitszertifikat usw. nicht mehr auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey norrin nochma meine frage is glaub untergegangen: Macht ihr so einen white style auch für das Sense ROM ( also rosso und nero ) ? find den nämlich endgeil sieht echt super aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Norrin,

kann das auch der Grund für Sicherheits-Zertifikat-Meldungen für 3.-Programme sein (also Progs, die nicht in Eurem ROM waren) ?

Ich kann nämlich Resco Photo Manager nicht installeren... (und das obwohl es sogar ein Original ist)...

Das ist der einzige Grund warum ich auf den Umstieg auf ein anderes ROM nachdenke... (habe aktuell Euer CleanROM 1 drauf)...

Dann könnte ich ja mal mehrere Hard-Resets probieren - allerding muss ich dann alles andere nochmal installieren - deshalb zögere ich noch...

:eusa_sile

Thanx, Steffen

Hallo kungfu

die Apps sind drinne, die sind wahrscheinlich beim flachen nicht in den internen Speicher übertragen. Empfehle dir nen Hardreset durchzuführen und den internen Speicher zu löschen.

Passiert mir auch mal....

nach 2 Hardresets (bei mir sind es meisten 2, dann funzt alles), sind die Progs dann komplett überspielt. Das merkst du dann wenn keine Fehlermeldung von wegen Sicherheitszertifikat usw. nicht mehr auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

Hallo hab ein problem.

ich habe die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 geflasht. Nun will ich R66 benutzen ich habe ein schloss bei der dach map. Ich habe die liezens gesynct nur trzodem habe ich ein schloss bei der dachmap und kann die nicht benutzen. hatte davor die Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP10 060110 und da hat alles geklappt. Wie bring ich das zumlaufen nun oder soll ich einfach die alte rom flaschen die ich davor hatte von norrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Persian-Al

^ Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

Sowohl über PC mit Sync als auch über 3G klappt es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es bleibt halt "geschlossen".

Habe R66 schon deinstalliert und wieder installiert. Andere Speicherkarte versucht etc. Immernoch Schloss! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

^ Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?

Sowohl über PC mit Sync als auch über 3G klappt es nicht. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es bleibt halt "geschlossen".

Habe R66 schon deinstalliert und wieder installiert. Andere Speicherkarte versucht etc. Immernoch Schloss! :(

genau so siehts bei mir auch aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Komischerweise ändert sich durch die neuen ROMs hier die IMEI Nr. des Handy`s. Auf diese wiederrum bezieht sich aber die DACH Lizenz.

2 Möglichkeiten kein JN Rom installieren oder wieder ein altes Rom drüberbügeln. Willst du das neue Rom nutzen gibt es bei R66 ein support Tool das die original Imei Nr. wieder herstellt, oder lasse deine Lizenz auf die neue Emei umschreiben ( Telefon / Berlin ).

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Evtl die Karte mal löschen und neu laden aus R66 Sync,so gings bei mir damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey norrin nochma meine frage is glaub untergegangen: Macht ihr so einen white style auch für das Sense ROM ( also rosso und nero ) ? find den nämlich endgeil sieht echt super aus!!

Aber auf jeden, ein Black Style und ein White Style ;)

@Steffen_K

Ich gehe mal stark davon aus, denn ich kann ohne Probleme Third Party Apps intsallieren.

@Dima1400 & Persian-Al

Hier wurde irgendwo gepostet, für die Leute die mit R66 Probleme haben.

Musste mal zurück blättern. Habe den Usernamen vergessen.

Sorry ist mir echt schleicherhaft, bei manchen geht es, andere widerum nicht. Also ich nutze R66 ohne Prob...

Manche schreiben, es würd an der Customer liegen...

DEFINITIV NICHT, Freunde....da kenne ich mich bestens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo hab ein problem.

ich habe die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010 geflasht. Nun will ich R66 benutzen ich habe ein schloss bei der dach map. Ich habe die liezens gesynct nur trzodem habe ich ein schloss bei der dachmap und kann die nicht benutzen. hatte davor die Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP10 060110 und da hat alles geklappt. Wie bring ich das zumlaufen nun oder soll ich einfach die alte rom flaschen die ich davor hatte von norrin.

der fehler wurde ein paar pages vorher schon gefixxed!

frag mich net, welche seite es war, bin auch um ehrlich zu sein gerade zu faul zu suchen.

wofür haben wir nochmal die powersuche?

achja, ZUM SUCHEN!

nein, boshafter ton beiseite! nene, wurde schon ein paar seiten vorher erklärt, was du machen musst. du musst dir mit der updatefunktion von der route 66 seite (link paar seiten vorher) nochmal alles über deine speicherkarte drüber bügeln. dann geht es wieder.

ACHTUNG: nicht vorher die daten von der speicherkarte löschen! sonst fehlen u.a. die map und die deutsche sprache! weil das wird durch das update nicht alles neu geschrieben. WICHTIG!!!

Aber sonst kann nichts schief gehen.

kannst auch die speicherkarte im handy lassen und den usb verbindungsmodus auf speicherkarte setzen, geht wunderbar, dadurch kein handy aus, akku raus, speicherkarte raus, speicherkarte rein, akku rein, handy an etc. ist viel einfachen *hehe*

naja, grüßlis

mispeed

PS.: mispeed ist jetzt single, eine hübsche, liebenswerte und nette sie vllt. interesse?

PPS.: löl

Edit:

@t konfu: Wie, kein jn rom?? du spinnst wohl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ omnia rom gott:

wird es auch ne titanium standart version von deinem white style geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senaca

das problem hatte ich auch mal. hab dann noch einen zusätzlichen hardreset gemacht und schon war das problem gelöst.:eusa_danc

hm seltsam. war mir eigentlich sicher einen hardreset nach der installation gemacht zuhaben. mach ich mal noch einen :-)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.