Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Er sagte doch, dass er es nur einkochen kann !

Kommt mit dem nächsten Update denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Er sagte doch, dass er es nur einkochen kann !

Kommt mit dem nächsten Update denke ich.

@Al: meinst du ich möchte schon wieder alles neumachen Email adressen einrichten usw, meine Frau hakt mir balde den Kopf ab.

Und meine Kinder fressen mich auf.

Na mal sehen vielleicht macht er ja ne cab zum nach installieren.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Moin Moin, versuche nun schon seit 2 Tagen diese Sense la Revolution Rom aufzuspielen ohne das ich danach den >Fehler von showcase angezeigt bekomme. Habe alle Häckchen gesetzt den internen Speicher auf alle erdenkliche Weise formatiert und und..

Hatte noch nie Probleme beim flashen allerdings habe ich früher immer XP benutzt nun habe ich aber nur noch Win7 könnte ich da evtl was falsch machen? Habe alle Datein für Vist runtergeladen und dann mit dem USDL geflashet.

Ich fühle mit Dir, denn mir geht es genauso....habe gestern alle möglichen JN-ROMs draufgeflasht (Manila, Sence, SPB etc.). Nachdem der mehrmalige Hardreset via Menü nichts gebracht hat, habe ich es 5x(!) über Hardwaretasten resettet. Ergebnis: Ich bekomme zur Begrüßung immer noch Zertifikatsfehler (Showcase).

Und ich flashe wie eh und je über XP! (wow, reimt sich)

Also entweder liegts an ner anderen Hardwarerevision (Kaufdatum Oktober 2008) oder ich weiss ehrlich nicht mehr weiter. Betroffen sind alle JN-Roms, und ich kann noch soviel resetten, es geht einfach nicht weg. Hatte vorher immer Modaco-Roms drauf und zuletzt das von Z3nt3l, der sein Rom allerdings wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Ich gebe es langsam auf, da ich alle Fehlerquellen im Grunde ausschließen kann, die auf meiner Seite liegen könnten...:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Moin Moin liebe Gemeinde...

und wieder habe ich gerade was geiles zaubern können und zawr ein neues Keyboard zum laufen gebracht....

Ich mach mal gleich die Bilder und ihr könnt raten von welchem Hersteller ich das Keyboard für unser Omnia geportet habe.

Ich werde jetzt mal testen.

Negativ: Man kann keine Cab daraus machen sondern es nur einkochen....

Das schrieb Norrin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

@badman

hardwarereset allein reicht nicht! überall steht du sollst auch den internen speicher formatieren... das auch schon versucht ??? wenn ja, hast du vergessen es zu erwähnen!!!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

So...Ich mach mich jetzt mal auf den Heimweg. Mir ist da gestern nochwas ein/aufgefallen bezüglich der Keyboards und Cabs und Absturz und hin und her. ;-)

Evtl lässt sich da doch noch was regeln. Abwarten und testen.

Nur das LG-Keyboard wird es vorerst nur gegekocht geben.

Sry...Aber unsere Familien und Freunde müssen auch täglich aufs neue leiden. ;-)

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

@Al: meinst du ich möchte schon wieder alles neumachen Email adressen einrichten usw, meine Frau hakt mir balde den Kopf ab.

Und meine Kinder fressen mich auf.

Moin Papa2007,

entweder du machst nen sync mit Outlook oder du nutzt Microsoft myphone.

Dann brauchst du nach dem Update nur das einrichten und nen sync durchführen. :erledigt:

Gruß

SAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@badman

hardwarereset allein reicht nicht! überall steht du sollst auch den internen speicher formatieren... das auch schon versucht ??? wenn ja, hast du vergessen es zu erwähnen!!!

gruß

oops, sehe gerade, dass auf dem internen Speicher doch noch Dateien drauf sind...:biggrin: Dachte eigentlich, ich hätte ihn schon formatiert... Gerade nochmal alles resettet, jetzt ist der Fehler jedenfalls weg!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo, ich habe seit neustem ein kleines großes Problem:

Seitdem ich die neue Sense La Revolution (01.03.10) geflasht habe lässt sich das Omnia nicht mehr über den GeräteManager von Windows verbinden.

Habe Windows 7 ultimate 64 bit und den Samsung Vista USB Treiber installiert den so ziehmlich jeder Vista/W7 user hat.

Wenn ich "USB-Verbindung" Massenspeicher auswähle erkennt der PC den ausgewählten Speicher aber bei "ActiveSync" kommt nur das "Ding" dass was angeschlossen wurde und mehr auch nicht.

HardReset hat auch ncihts gebracht.

Weiß jemand ne lösung :/? Bin langsam am verzweifeln..

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Hier hast ne Vorgängerversion .. 3.1 oder 3.2 ,, weis nimmer genau .. aber da sollte alles gehen ;)

Mit der stürzt GoogleMaps aber komischerweise immer noch ab, sobald man GPS aktiviert....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

welche version ist es ?

3.2.1 läuft ohne probleme .. kann sein das ich die falsche hochgeladen habe ;)

wenn ja .. kann ich das noch mal ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EcoFlex

Ich fühle mit Dir, denn mir geht es genauso....habe gestern alle möglichen JN-ROMs draufgeflasht (Manila, Sence, SPB etc.). Nachdem der mehrmalige Hardreset via Menü nichts gebracht hat, habe ich es 5x(!) über Hardwaretasten resettet. Ergebnis: Ich bekomme zur Begrüßung immer noch Zertifikatsfehler (Showcase).

Und ich flashe wie eh und je über XP! (wow, reimt sich)

Also entweder liegts an ner anderen Hardwarerevision (Kaufdatum Oktober 2008) oder ich weiss ehrlich nicht mehr weiter. Betroffen sind alle JN-Roms, und ich kann noch soviel resetten, es geht einfach nicht weg. Hatte vorher immer Modaco-Roms drauf und zuletzt das von Z3nt3l, der sein Rom allerdings wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Ich gebe es langsam auf, da ich alle Fehlerquellen im Grunde ausschließen kann, die auf meiner Seite liegen könnten...:icon_neut

@badman08 - es ist kein Zertifikatsfehler, sondern die Verknüpfung ist falsch - sie führt nirgendwohin. Lösung: per Totalcommander (ist im ROM bereits installiert) den Link korrigieren (die showcase-Datei liegt im Windows-Verzeichnis). Das gleiche übrigens auch für FMRadio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Moin Moin, versuche nun schon seit 2 Tagen diese Sense la Revolution Rom aufzuspielen ohne das ich danach den >Fehler von showcase angezeigt bekomme. Habe alle Häckchen gesetzt den internen Speicher auf alle erdenkliche Weise formatiert und und..

Hatte noch nie Probleme beim flashen allerdings habe ich früher immer XP benutzt nun habe ich aber nur noch Win7 könnte ich da evtl was falsch machen? Habe alle Datein für Vist runtergeladen und dann mit dem USDL geflashet.

was da bei mir damals, als ich auch mal das problem hatte, half, war:

achtung, hat ein wenig gedauert...

1. internen speicher löschen

2. gerätespeicher löschen

3. das handy sich wieder neu installieren lassen

4. internen speicher löschen

5. handy mit dem neuen rom flaschen

6. internen speicher löschen

7. handyspeicher löschen

8. internen speicher löschen

9. handyspeicher löschen

10. sich freuen

also, dauert zwar bisle was, aber so hat es bei mir damals funktioniert.

als anmerkung:

gerätespeicher löschen = hardreset (über einstellungen, system, werkseinstellungen)

internen speicher löschen = internen speicher formatieren

was ich bei mir auch gemacht hatte, war die speicherkarte und die sim rauszunehmen, ich denke, das musst du nicht, aber so hast du schonmal in der regel keine probleme mit der automatischen netzbetreiber simkarten erkennung.

hoffe, es hilft dir

grüßlis

mispeed

__________________

mispeed will seine ex wieder haben!!!

gaaaaaaaaanz dringend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey ich habe ein ganz anderes Problem :

Hatte das clean rom drauf dann wollte ich zu 6.1 zurück das super clean rom von norrin. flashen ging ohne probleme nun steht da immer windows wird neu gestartet. fährt wieder hoch und startet wieder neu.

das die ganze zeit !

Wassen da los ?

Hat einer nen Tip, wie ich mein Handy wieder zum funktionieren bringen kann ?

-.-´

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

mit der hilfe von holybabel hab ich geschafft das im Plugin mein Wohnort angezeigt wird. nun kommt leider das nächste problem:

Wie kann ich die wetteranzeige am anfangsbildschirm unter der uhr ändern??? iwi klappts wenn ich mal auf aktualisieren klicke aber wenn ich nach 10min wieder gucke steht wieder ein anderer Ort :((((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

mit der hilfe von holybabel hab ich geschafft das im Plugin mein Wohnort angezeigt wird. nun kommt leider das nächste problem:

Wie kann ich die wetteranzeige am anfangsbildschirm unter der uhr ändern??? iwi klappts wenn ich mal auf aktualisieren klicke aber wenn ich nach 10min wieder gucke steht wieder ein anderer Ort :((((((

Falls der Ort Hamburg stehen sollte, dann musst den entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Für allen mit Zertifikatsfehler

Das hat überhaubt nix damit zu tun. Braucht man nicht zu installieren. Das ist bereits in allen JN Roms fest eingekocht. Wenn die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler" erscheint, bedeutet es, daß die Progs im internen Speicher nicht korrekt überspielt worden sind. Da hilft auch nur das Zurücksetzen des kompletten Speichers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

Falls der Ort Hamburg stehen sollte, dann musst den entfernen.

bei mir steht FFM weil ich zunächst nicht wusste wie ich mein Wohnort in das Wetter-Plugin einbaue und jetzt bekomm ich FFM nicht weg.. hab zzT im Wetter-Plugin alle Orte gelöscht und nur mein WOhnort angegeben aber trozdem steht auf der Hauptseite FFM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest schlapfn

Ich habe diese Version: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Clean Version I & II 26.02.2010 installiert, läuft wirklich super, nur fehlt mir das Office 2010, gibt es einen Link wo man das Loaden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.