Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lordy1234

sooo ich habe euch den Lite Dialer als Cab gebaut....

Wegen Phonpad, das wird schwer...wird nicht funktionieren.

Werde es morgen nochmal ausprobieren.

OMNIA LITE DIALER

Super, Danke!!!

Kann man den wieder deinstallieren, wenn ein Fix für den Minimal Dialer da ist? Oder wird es sowieso gar keinen Fix sondern ein neues ROM geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Neues Update ROM ;)

Ja den Dialer kann man wieder deinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo Jo, hallo Norrin ;-)

na was ich da schon so alles gelesen habe lässt mich jetzt doch in spannung zitternd den download abwarten um danach endlich flashen zu können :)

Bin sehr gespannt drauf!!

Hätte da nur eine kleine Frage: Wie Norrin schon gesagt hat wird es noch "Updates" geben. Das heißt dann ja, dass man nochmal flashen muss. Das doofe ist nur dass bei jedem flashvorgang ja alle einstellungen verloren gehen - gibts dafür irgendein tool um sozusagen ein "Einstellungsbackup" zu machen?

Ich werd mich nochmal melden für ein kleines feedback wenn ich euer Meisterwerk getestet habe ;-)

bis dahin grüße aus dem närrischen Mainz :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Neues Update ROM ;)

Ja den Dialer kann man wieder deinstallieren

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hallo Jo, hallo Norrin ;-)

na was ich da schon so alles gelesen habe lässt mich jetzt doch in spannung zitternd den download abwarten um danach endlich flashen zu können :)

Bin sehr gespannt drauf!!

Hätte da nur eine kleine Frage: Wie Norrin schon gesagt hat wird es noch "Updates" geben. Das heißt dann ja, dass man nochmal flashen muss. Das doofe ist nur dass bei jedem flashvorgang ja alle einstellungen verloren gehen - gibts dafür irgendein tool um sozusagen ein "Einstellungsbackup" zu machen?

Ich werd mich nochmal melden für ein kleines feedback wenn ich euer Meisterwerk getestet habe ;-)

bis dahin grüße aus dem närrischen Mainz :blob:

Mit PimBackup kann man schon einiges sichern. Ist auf dem ROM mit drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Tak3r07

na dann grüße ich doch auch einen nachbarn ;-)

diese tools gibt es garantiert. die frage ist was diese alles speichern...und inwieweit sich das mit einem system verträgt was in so vielen bereichen verändert und getunt wurde. besser ist es einfach die kontakte mit dem schon installierten tool PimBackup zu sichern und die nachrichten werden auf dem internen speicher hinterlassen. es gibt auch die möglichkeit cabs in den internen speicher im order xda_uc zu deponieren. diese werden nach jedem hardreset oder flashen automatisch mit installiert.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi @ all,

ich finde Euch echt Super... Ich hätte eine Bitte.. Könnt Ihr bitte die ROMS auch ausserhalb von Rapidshare zum Download anbieten...!!

Aln non mitglied kommt da nicht rann.. zu beasy... wäre echt SUPER..

DANKE und GRUSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hi @ all,

ich finde Euch echt Super... Ich hätte eine Bitte.. Könnt Ihr bitte die ROMS auch ausserhalb von Rapidshare zum Download anbieten...!!

Aln non mitglied kommt da nicht rann.. zu beasy... wäre echt SUPER..

DANKE und GRUSS

Probiers mal mit JDownloader...Dann guckst du mal 20min nicht nach und schon ist es da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

na warst du dann aufm Rosenmontagsumzug :icon_mrgr ?

btt: Also die Einstellungen nochmal neu zu machen wenn ich jetzt von meinem alten ROM zum JN ROM wechsel verkrafte ich noch ;-) Aber ich meinte das ganze eher auf "Updates" bezogen. Hier bleibt ja das System gleich auf dem die Programme laufen. Und Programme nachzuinstallieren ist jetzt auch kein Drama. Ich wollte mich eigentlich auf die Einstellungen der Programme beziehen. Dauert sonst immer ewig alles so auszurichten bis ich es personalisiert habe - oder wie machst du (/an alle: wie macht ihr das) ?

Probiers mal mit JDownloader...Dann guckst du mal 20min nicht nach und schon ist es da ;-)

Nehm ich auch immer. Ist wirklich das praktischste für Rapidshare ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Tak3r07

leider habe ich keine Antwort für dich....da muss ich passen.

Ansonsten machst du dir mit Hilfe von Reg Edit nen Backup. Da werden ja deine persönlichen Einstellungen registriert.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht...wir sehen uns morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Probiers mal mit JDownloader...Dann guckst du mal 20min nicht nach und schon ist es da ;-)

Danke für den Tip, werde ich gleichmal versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

da ich großes interesse habe jo und norrin vom schlafen abzuhalten, werfe ich folgende dinge ein :-)

1. wurde hier schon 2mal erwähnt: man kann das omnia nicht mehr per halten der ausschalttaste runterfahren. stattdessen öffnet sich das startmenü

2. torchbutton funktionierte erst nachdem ich es manuell nochmal per *.cab nachinstalliert habe

3. das verstellen der anruflautstärke bringt nichts. nur wenn man die systemlautstärke verstellt, wird der klingelton auch lauter. klingt so, als ob anruf- und systemlautstärke nicht getrennt werden.

das ist keine kritik, sondern hinweise :-) bin nach wie vor rundum zufrieden mit dem, was ihr da gebastelt habt! dafür, dass man auf dem aktuellsten stand ist was system und treiber angeht, ist es ein akzeptabler preis hier noch 1 2 tage mit leichten fehlern rumzudümpeln.

keep up the good work

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

jetzt mal ne noobige frage: ist diese fw mit dem omnia mit 8gb kompatibel? ist ein handy von o2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

da ich großes interesse habe jo und norrin vom schlafen abzuhalten, werfe ich folgende dinge ein :-)

1. wurde hier schon 2mal erwähnt: man kann das omnia nicht mehr per halten der ausschalttaste runterfahren. stattdessen öffnet sich das startmenü

2. torchbutton funktionierte erst nachdem ich es manuell nochmal per *.cab nachinstalliert habe

3. das verstellen der anruflautstärke bringt nichts. nur wenn man die systemlautstärke verstellt, wird der klingelton auch lauter. klingt so, als ob anruf- und systemlautstärke nicht getrennt werden.

das ist keine kritik, sondern hinweise :-) bin nach wie vor rundum zufrieden mit dem, was ihr da gebastelt habt! dafür, dass man auf dem aktuellsten stand ist was system und treiber angeht, ist es ein akzeptabler preis hier noch 1 2 tage mit leichten fehlern rumzudümpeln.

keep up the good work

Das kann ich nicht bestätigen.

Bei mir funktionieren alle drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

jetzt mal ne noobige frage: ist diese fw mit dem omnia mit 8gb kompatibel? ist ein handy von o2

Ja ist sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

macht es einen Unterschied, ob ich mir die Nero Version flashe und danach das SPB shell installiere oder sollte ich warten bis das fertige Rom mit SPB herauskommt?

Was soll ich zuerst flashen, die Phone.bin oder das Rom?

Könnt Ihr schon ein ungefähres Datum für das SPB Rom angeben?

viele Grüße! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hallo Ihr beiden Premium-Köche!

1. Ausschalten mit dem Knopf funzt wunderbar!

2. Torchbutton auf anhieb Licht!

3. System und Klingellautstärke lassen sich getrennt regeln!

4. Telefonbuch lässt sowohl Einträge mit W,X,Y und Z zu ohne sich aufzuhängen.

5. Garmin XT funzt!

Ich habe in der kurzen Zeit keinen einzigen Fehler antdecken können.

Vielleicht bringt mich der eine oder andere Beitrag noch drauf, aber bei läuft Euer Teil hammermäßig!

Danke vorab und ich bin auf die zukünftigen Versionen gespannt.

Grüße PIT :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo,

macht es einen Unterschied, ob ich mir die Nero Version flashe und danach das SPB shell installiere oder sollte ich warten bis das fertige Rom mit SPB herauskommt?

Was soll ich zuerst flashen, die Phone.bin oder das Rom?

Könnt Ihr schon ein ungefähres Datum für das SPB Rom angeben?

viele Grüße! ;-)

Hallo leelo,

Du kannst ruhig die Nero Version mit Spb Shell flashen, lt. Aussage von den beiden wird das noch einige Tage dauern bis die das Spb Rom rausbringen.

Die Reihenfolge ist egal, ob zuerst die Phone.bin oder das Rom.

Es funktioniert beides.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Ihr beiden Premium-Köche!

1. Ausschalten mit dem Knopf funzt wunderbar!

2. Torchbutton auf anhieb Licht!

3. System und Klingellautstärke lassen sich getrennt regeln!

4. Telefonbuch lässt sowohl Einträge mit W,X,Y und Z zu ohne sich aufzuhängen.

5. Garmin XT funzt!

Ich habe in der kurzen Zeit keinen einzigen Fehler antdecken können.

Vielleicht bringt mich der eine oder andere Beitrag noch drauf, aber bei läuft Euer Teil hammermäßig!

Danke vorab und ich bin auf die zukünftigen Versionen gespannt.

Grüße PIT :blob:

Hallo peterpanv,

kannst du mal bitte bei Dir prüfen, ob Clean Ram sich in deutsch umstellen läßt und ob Du auch ein neues Update machen kannst ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.