Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Hey ich habe ein ganz anderes Problem :

Hatte das clean rom drauf dann wollte ich zu 6.1 zurück das super clean rom von norrin. flashen ging ohne probleme nun steht da immer windows wird neu gestartet. fährt wieder hoch und startet wieder neu.

das die ganze zeit !

Wassen da los ?

Hat einer nen Tip, wie ich mein Handy wieder zum funktionieren bringen kann ?

-.-´

danke im voraus.

Kann dir ein Tipp geben. 5,00 Euro bitte.

Also...nochmal flashen. Aber bitte NICHT den internen Speicher formatieren anhaken. Deaktivieren bitte und schon klappt es mit den Nachbarn.

Kannst mir später danken und bezahlen. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bekommst 5 Euro ;)

Danke für den Tip.

Habe schon gedacht mein Omnia ist putt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

gutn abend alle zusammen,

nur ne kurze frage und zwar:

wan kann ich mit nem neuen rom rechnen ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wahrscheinlich näschste Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ok danke norrin :)

nja ich leg mich mal schlafen!

gn8 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Das hat überhaubt nix damit zu tun. Braucht man nicht zu installieren. Das ist bereits in allen JN Roms fest eingekocht. Wenn die Fehlermeldung "Zertifikatsfehler" erscheint, bedeutet es, daß die Progs im internen Speicher nicht korrekt überspielt worden sind. Da hilft auch nur das Zurücksetzen des kompletten Speichers.

Richtig und falsch heo%20(3).gif

Es ist eingekocht, normalerweise funzt es einwandfrei aber wenn die Fehlermeldung kommt, hilft Hardreset nicht mehr (so meine Erfahrung)

40.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Falsch mein Bester...

Natürlich hilft Hardreset, also nochmal zum 1000sten...

Third Party Apps OEMs (z.B. PHM Registry, Showcase usw.) habe ich für den internen Speicher angelegt. Wenn nach dem Flashen dann diese Meldung "Zertifikatsfehler" erscheint, dann hat es damit zutun dass die Apps nicht im internen Speicher vorhanden sind. Das diese Meldung kommt heißt nicht unbedingt, dass der Sicherheitszertifikat im ROM fehlt und durch SDKCerts oder das AIO Security Cab damit geholfen ist. So ein Schwachsinn...

Du wirst trotzdem diese Meldung bekommen solange die Apps nicht korrekt in den internen abgelegt worden sind. Daher hilft auch nur ein Hardreset inkl. interner Speicher.

Mir musst du das nicht erzählen dicker.....ich weiß es. Aber nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Falsch mein Bester...

Natürlich hilft Hardreset, also nochmal zum 1000sten...

Third Party Apps OEMs (z.B. PHM Registry, Showcase usw.) habe ich für den internen Speicher angelegt. Wenn nach dem Flashen dann diese Meldung "Zertifikatsfehler" erscheint, dann hat es damit zutun dass die Apps nicht im internen Speicher vorhanden sind. Das diese Meldung kommt heißt nicht unbedingt, dass der Sicherheitszertifikat im ROM fehlt und durch SDKCerts oder das AIO Security Cab damit geholfen ist. So ein Schwachsinn...

Du wirst trotzdem diese Meldung bekommen solange die Apps nicht korrekt in den internen abgelegt worden sind. Daher hilft auch nur ein Hardreset inkl. interner Speicher.

Mir musst du das nicht erzählen dicker.....ich weiß es. Aber nix für ungut...

Klingt ja auch logisch :-)

sag mal wie kann ich bei den neuen dialer den rückruf machen? muss ich da jedesmal vorher in die anrufliste gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gomorra

Also das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution ist einfach nur genial. Da ich ja vorher nur ein "normaler" I900 User war, bin ich jetzt um so mehr überrascht was Ihr da in Eurer Freizeit so alles mit den ROM´s anstellt.

Hier mal ein DICKES Lob an Euch! Eine Spende an Euch ist schon unterwegs!

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Klingt ja auch logisch :-)

sag mal wie kann ich bei den neuen dialer den rückruf machen? muss ich da jedesmal vorher in die anrufliste gehen?

Moin Muskelbaer

genau, du tippst oben auf den Button links neben dem Pfeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hier mal ein DICKES Lob an Euch! Eine Spende an Euch ist schon unterwegs!

Gruß Frank

Danke dir

die Foundation dankt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adoks

Hallo Norrin,

wenn schon chinesisch, dann richtig..... :icon_wink

Warum kochst Du den chinesische Webbrowser UC Browser nicht mit ein.

Habe das Teil zur Zeit drauf und muß sagen, Klasse.

Super einfach zu bedienen und sehr schnell !

Gruß Josi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hatten wir zuerst auch gedacht.....

Hatte ich ja in meinen alten G-ROM's anfangs ja eingekocht.

Aber ich denke nicht dass wir den UCWebBrowser mit einkochen.

Ausser den IE wird kein weiterer Browser hinzugefügt aus dem Grunde, weils sonst wieder unnötige Diskussionen geben wird. Der eine mag den Opera 9.5, der andere den Mini, andere widerum die Beta 10 und andere wie du z.B. den UCWeb. Jeder soll selbst seinen Lieblings Browser draufbügeln. Dann hat man auch nicht 2 bzw. 3 Browser auf seinem i908, weiß was ich meine.

Ich werde UCWeb als Cab uppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adoks

OK,

nüchtern betrachtet hast Du ja recht.Es werden nie alle unter einen Hut zu bringen sein...

Das ist allein schon eine Altersfrage, wenn ich manchmal so lese denke ich das hier viele Kiddys unterwegs sind, nach dem Motto bunt und schrill !!

Nagut, wenn Du die Cap einstellst wäre doch schon ok !

Auch Danke für die schnelle Antwort :icon_wink

Gruß Josi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hatten wir zuerst auch gedacht.....

Hatte ich ja in meinen alten G-ROM's anfangs ja eingekocht.

Aber ich denke nicht dass wir den UCWebBrowser mit einkochen.

Ausser den IE wird kein weiterer Browser hinzugefügt aus dem Grunde, weils sonst wieder unnötige Diskussionen geben wird. Der eine mag den Opera 9.5, der andere den Mini, andere widerum die Beta 10 und andere wie du z.B. den UCWeb. Jeder soll selbst seinen Lieblings Browser draufbügeln. Dann hat man auch nicht 2 bzw. 3 Browser auf seinem i908, weiß was ich meine.

Ich werde UCWeb als Cab uppen.

Bin da voll deiner Meinung! ;-)

Aber da ihr ja einen + IE einkochen werdet...hast du den neuen Mini schonmal getestet? Der schlägt die 10er-Beta um mindestens das doppelte von der Geschwindigkeit her. Ist mir wirklich ein Rätsel, warum der 10er so langsam ist, da es ja scheinbar doch schneller geht!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Bin da voll deiner Meinung! ;-)

Aber da ihr ja einen + IE einkochen werdet...hast du den neuen Mini schonmal getestet? Der schlägt die 10er-Beta um mindestens das doppelte von der Geschwindigkeit her. Ist mir wirklich ein Rätsel, warum der 10er so langsam ist, da es ja scheinbar doch schneller geht!^^

Hi, kann ich bestätigen, und der hängt sich nach dem I-net nicht mehr auf...!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hi, kann ich bestätigen, und der hängt sich nach dem I-net nicht mehr auf...!!! ;-)

Stimmt!

Das hat die Beta2 aber auch nicht (mehr bzw. noch nicht) gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@lordy1234

Norrin hat geschrieben, dass sie NUR den IE einkochen werden, also keinen anderen Browser. Und den IE wahrscheinlich auch nur, da es beim entfernen wohl irgendwie Probleme gibt! Also kann dann jede® selbst entscheiden, ob er/sie den Mini, den 10er oder irgend nen anderen Browser installiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@lordy1234

Norrin hat geschrieben, dass sie NUR den IE einkochen werden, also keinen anderen Browser. Und den IE wahrscheinlich auch nur, da es beim entfernen wohl irgendwie Probleme gibt! Also kann dann jede® selbst entscheiden, ob er/sie den Mini, den 10er oder irgend nen anderen Browser installiert! ;)

Ha! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich werde mich in Zukunft bemühen.. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75
;) Naja, immerhin hast überhaupt gelesen. Andere probieren das ja erst garnet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.