Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Buddy75

@x-mike

Hast Du schonmal probiert unter "Einstellungen\Verbindungen\Netzbetreiber Einstellungen" einen anderen Anbieter als Deinen eigenen einzustellen, mit OK bestätigen, ca. 10sec warten und dann zurück auf Deinen eigentlichen Anbieter stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x-mike

Hallo Buddy75

Du bist der beste danke jetzt geht's !

Nochmals Danke Danke Danke Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Hallo,

nachdem ich vorhin dieses Rom aufgespielt habe, kann ich keine mp3s mehr öffnen. Weder welche die vorher drauf waren noch welche die ich im nachhinein drauf gepackt habe! Hab mich an die Anleitung beim Flashen gehalten.

Ich bekomm immer die Meldung "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Entweder ist die Datei beschädigt oder der Player unterstützt das gewünschte Format nicht!"

Ebenso kann ich so auch keinen Rufton auswählen, dort erscheint der Fehler "Dieser Rufton iust beschädigt oder nicht verfügbar. Bitte wählen Sie eienen anderen Rufton aus"

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ansonsten gefällt mir dieses Rom sehr gut...nur ohne Töne ist das etwas dumm...

Zudem werden seltsamerweise beim Synchronisieren nicht alle Termine aus Outlook entnommen

Achso es handelt sich um die SPB Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@andrade86

Hast Du auch die Hinweise zum flashen beachtet und brav Deine Hardresets durchgeführt? Falls nicht, können Deine Probleme daher kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

@andrade86

Hast Du auch die Hinweise zum flashen beachtet und brav Deine Hardresets durchgeführt? Falls nicht, können Deine Probleme daher kommen!

ja hab ich gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Komisch, hier hatte heut wohl nochmal jemand das Problem!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/131235-flashen_keine_sounds_mehr.html

Also mein Tipp: Internen Speicher löschen, Hardreset, flashen, Internen Speicher löschen, Hardreset!!!

Ab und zu kann es vorkommen, dass man nach dem flashen zwei- oder dreimal nen Hardreset machen muss, bis alles funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Komisch da ging dann kurz wieder der Ton, aber dann kam die meldung, dass in 10s neugestartet wird und danach gehts wieder nicht mehr!

Vielleicht mach ich sonst iwas falsch. Internen Speicher lösch ich unter Einstellungen --> Werkseinstellung und dann bei Interner Zurücksetzen

und Hardreset ist im gleichen Bildschirm unter Speicher löschen?

Wenn ich hier natürlich was falsche mache, würd das das ganze erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Probiere mal, in der Telefontastatur folgenden Code einzugeben:

*2767*3855#

Der sollte eigentlich auch nen Hardreset ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

bleibt leider dabei. funktioniert kurz bis dieser bildschimr mit den 10s bis neutstart kommt...danach gehts nich mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Buddy75

cooler Thread, der erste Skin gefällt mir sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Werd ich morgen dann nochmal versuchen. Gerade schon lange genug versucht. Kann ich denn iwie sehen, dass das mit dem Hardreset geklappt hat?

Hab jetzt einfach schnell wieder Norrins Rom draufgemacht und alles geht zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich war gerade auf der Suche nach anderen Batteriefarben bzw. -möglichkeiten für das SPG Shell und habe jetzt hier eine .dat Datei liegen. Was muss ich mit "diesem Ding" machen - wohin schieben oder was soll ich damit tun? ;-)

Ach ja, irgendwo in diesen, bis jetzt 173 Seiten, gab es doch irgendwo einen Thread in dem berichtet wurde das das Radio die Sendernamen nicht anzeigt. Gab es dafür eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Hallo

habe Sense La Revolution geflasht geht alles und sieht sau geil aus !

Bleibt bei der nächsten Version denn das Titanium wieder drin?? Das wäre schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Stand der Dinge

Wir werden versuchen dieses WE unsere neuen ROM's zu releasen.

Da ich Spätschicht habe und Jo sich im Umzug befindet verzörgert sich das ganze.

Es wird erstmal keine Titanium Sense geben, wir haben da was anderes am Start ;)

Mehr wird nicht verraten, Freunde.

Ich versuche außerdem den freien Programm Speicher auf 70 zu optimieren.

Habe da eine Idee, werde es testen...ist also nicht sicher ob es funktioniert.

Ich werde ein White ROM releasen und Jo ein Black ROM....

So ich denke das wars erstmal....

Wird es ein Manila sein oder eine ganz neue Oberfläche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MimomaN

Hello Norrin and Jo , do you remember me ? :icon_neut

any news yet about the English version that you told me about ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mupko

Wie sieht es mit einem ROM Update aus?

Paar Tage würde ich warten ansonst ein aktuelles Flashen!

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Omnia nicht mehr in den Standby geht! Das lag bis jetzt daran, dass bei Verbindungen nicht ActiveSync gewählt war!

Nun hab ich Softreset, Neustart Akku raus und ActiveSync gewählt! Omnia bleibt aber hell!

Und zusätzlich verschwindet meine SPB Oberfläche ständig!!??

Dann habe ich nur noch unten den JN, Telefon und Action Button!!??

SPB muss manuell wieder gestartet werden!

Schade bis jetzt lief alles Perfekt!

Ich habe die i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 21.02.10.exe drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Hi, this time a new rom so I'd like you to use the style ?

post-525440-14356832389491_thumb.jpg

post-525440-14356832389656_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@hakki

What do u mean, bro ? I Don't know what u want ? :huh:

@MimomaN

What Up...

Next week I have vacation, so I have more time to make the English ROM ready:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

@hakki

What do u mean, bro ? I Don't know what u want ? :huh:

@MimomaN

What Up...

Next week I have vacation, so I have more time to make the English ROM ready:rockout:

No matter the language, this time I just want you to use the style i 900 omnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.