Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

hakki...what kind of style u want to use ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Hakkı ... ne tarz u tür? [/ QUOTE] kullanmak istiyorum

If you want a browse to this link, I want it to be a combination of titanium and m2dv2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Thanks hakki, now I understand ;)

Great, I will try this :biggrin: Looks fuckin good.

And hey...thanks for visiting us in this german forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Thanks hakki, now I understand ;)

Great, I will try this :biggrin: Looks fuckin good.

And hey...thanks for visiting us in this german forum.

I think it is very creative about it every time you work out fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hey norrin,

ähm das titanium was er da verlinkt hat sieht aber mal verdammt geil aus ;-)

vll n deutsches rom mit dem titanium? is das möglich?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey norrin,

ähm das titanium was er da verlinkt hat sieht aber mal verdammt geil aus ;-)

vll n deutsches rom mit dem titanium? is das möglich?

lg

Moin climberking

du kannst es ja schonmal für mich testen und berichten wie es läuft :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Moin climberking

du kannst es ja schonmal für mich testen und berichten wie es läuft :biggrin:

haha :D

Und Norrin wie läuft es mit eurem gekoche? Habt ihr schon n groben Zeitraum wann der Release kommt? Kanns kaum noch erwarten :) obwohl ich mit dem jetztigen noch null Probleme hatte ich hoffe das bleibt so ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich skinne und modde gerade mein Titanium, das hält natürlich am meisten auf.

Ich werde euch nicht verraten welches Titanium Jo und ich zusammen releasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ok zu Überraschungen sag ich nicht nein :D aber kannst du ungefähr sagen wann die Überraschung kommt? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Ich hab mal eine kleine Frage, kann man den Wecker von SPB Time auch in einem anderen Rom unterbringen, zum Beispiel Manila??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,ich war gerade auf der Suche nach anderen Batteriefarben bzw. -möglichkeiten für das SPG Shell und habe jetzt hier eine .dat Datei liegen. Was muss ich mit "diesem Ding" machen - wohin schieben oder was soll ich damit tun? ;-)

Ach ja, irgendwo in diesen, bis jetzt 173 Seiten, gab es doch irgendwo einen Thread in dem berichtet wurde das das Radio die Sendernamen nicht anzeigt. Gab es dafür eine Lösung?

Hallo,

nochmal bevor es untergeht - kann mir einer zu der Frage nach den Dat Dateien und dem Radio beantworten?

Euch allen ein schönes WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andu

@leelo

Zu der RDS-Anzeige gab es keine Lösungsvorschläge, bei mir wird der Sendername nicht angezeigt, aber ich hatte Kontakt mit einem User der hatte die Anzeige.

Ich habe es mit der original Radio.exe und mit der eingekochten versucht, leider ohne Erfolg. Dies ist allerdings mein einziges "Problem" ansonsten bin ich sehr zufrieden, habe die Titanium Rosso drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Ich skinne und modde gerade mein Titanium, das hält natürlich am meisten auf.

Ich werde euch nicht verraten welches Titanium Jo und ich zusammen releasen ;)

Hi Norrin,

hört sich sehr danach an, als wenn "nur" noch Kosmetik dran ist.:biggrin:

Wird die neue Version flüssiger mit Mails umgehen können? Vielleicht errinnerst Du Dich noch, dass beim Empfang von HTML-Mails bei mir immer Zwangspausen von 2 bis 10 sekunden entstehen, bevor die zweite Scroll-Leiste eingeblendet, oder Bilder nachgeladen werden..... :huh:

Das ist eins der wenigen dinge, die mir noch zu einem perfekten ROM fehlen.

BTW: Hat eigentlich schonmal jemand berichtet, dass bei der Manila die Kamera startet, wenn man im Home-Tab den rechten Softkey für Anrufliste betätigt? :-)

CU

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hätte noch ne kleine Verbesserung für's Titanium Norrin weiß aber nicht ob das möglich ist:

Beim Bilderpanel auf dem Homescreen kann man ja bei kurzem tippen auf ein Bild es sich im "Großformat" anschauen. Leider ist es dann nicht möglich im Großformat einfach weiter zu scrollen mit dem finger wie gewöhnlich. Man muss erst wieder im Bilderpanel weiterscrollen und wieder auf das nächste Bild tippen und so weiter und so weiter. Schön wäre es wann man da gleich weiterscrollen könnte wenn das erste Bild im Großformat ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Jo und Norrin. Wäre toll wenn ihr das irgendwie hinbekommt weil die Bilder sich auf diese weise anzuschauen dauert etwa 5mal so lange :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

hallo The JN Foundation,

Wie siehts mit eurem neuen rom aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Herman.TM

Titanium ist ja wohl das Herzstück des WM6.5...;)

Titanium zu skinnen alleine reicht ja nicht aus.

Beim Titanium muss man auch sehr viel schreiben :shocked:

Oder hast du schonmal die ganzen CPRS Dateien bearbeitet, wenn ja, dann weiß du, daß es eine Sche#% Arbeit ist.

Wegen SMS, für mich kein Prob, habe diese lange Verzögerung nicht...minimal, wenn überhaubt, dann 2 Sek.

Wir können nur auf bessere builds warten...oder ich nehme die Build Reihe von Samsung 215xxx, denke da wird es dann keine Probs geben. Muss ich mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dapole79

Nabend, hab mal ne Frage.

Habe mein Omnia mit der neuen i900ZHIE1 Phone und der neuen Ultra Fetten Manila ROM geflasht! Alles hat wunderbar geklappt, doch als ich mein Garmin XT drauf gezogen habe lief es nicht. Die Installation hat geklappt doch beim starten von Garmin bleibt das Telefon hängen und ist nur noch durch ein neu start wieder in gang zu setzten!!!

Heute habe ich ein Omnia vom Kumpel, der die i900BHIC2 Phone drauf hat, mit dem neuen Manila ROM geflasht. Dann Garmin drauf gezogen und siehe da, es funtzt 100pro!!! So wie es aussieht liegt es ein der Phone SW.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die i900BHIC2 Phone irgendwie zu bekommen!?! Wäre echt Spitze! ;o)

P.S. Muss an dieser Stelle noch ein großes "HUT AB", für die echt Fetten ROM's los werden!!! Weiter so Dude's ;o)

JN Foundation Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.