Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dapole79

besten Dank für die super schnelle Antwort!!!

Das der neue Manila ROM dann nicht zu 100% funtzt, nimm ich in kauf.

Hauptasche Garmin läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wie schaut es aus Norrin ?

Kommt heute noch etwas.

Lohnt es sich on zu bleiben ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Herman.TM

Titanium ist ja wohl das Herzstück des WM6.5...;)

Titanium zu skinnen alleine reicht ja nicht aus.

Beim Titanium muss man auch sehr viel schreiben :shocked:

Oder hast du schonmal die ganzen CPRS Dateien bearbeitet, wenn ja, dann weiß du, daß es eine Sche#% Arbeit ist.

Wegen SMS, für mich kein Prob, habe diese lange Verzögerung nicht...minimal, wenn überhaubt, dann 2 Sek.

Wir können nur auf bessere builds warten...oder ich nehme die Build Reihe von Samsung 215xxx, denke da wird es dann keine Probs geben. Muss ich mal schauen.

Hi Norrin,

an CPR´s habe ich mich noch nicht dran gemacht... Dank euch Köchen brauchte ich da noch nicht :-)

Ich dachte allerdings auch, dass Titanium von Euch vorerst nicht gebraut wird, daher dachte ich eher an Skinning für M2D oder so... ;)

Hätte das SamSung Build andere Vor- oder Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ne ich denke es wird heut nix mehr...muss auch auf Jo warten, der sich gerade voll im Umzug befindet.

Habe aber endlich nach 3 Tagen Arbeit mein Titanium Theme fertig und für meinen Theme das Titanium Full Weather angepasst und modifiziert. Jetzt ist es perfekt und verdammt, es sieht Hammer aus. Hammer Hammer ;)

@Jo

Habe die Titanium CPR's gefixt...see u bro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Ich glaube die Jungs haben andere spiel zeuge. die besitzen Garnichts mehr i900 Omina.

Ich habe auch gewechselt zu ipfone 3gs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Norrin besitzt ein HTC und Jo ein Blackberry.

Sie basteln an unserem Omnia nur aus Laune rum.

Und wir provitieren davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Genau....mein Omnia wird nur mißbraucht :haha2: derbe mißbraucht :biggrin: loool

Edit: ich mach schluss, man sieht sich...gut Nacht Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Dann könntest du ja rein theoretisch schon einmal uppen was du fertig hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

gut nacht norrin, gruß an jo und btw...

geiler avatar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Al

Was soll ich uppen :icon_eek: !? ne halbe ROM ???:crazy:

Gute Nacht Al, deine Freundin wartet schon, daß du ins Bettche gehst ;)

@tasrali42

Thanx, finds auch gut ;) See ya...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Moin hab gestern bissl rumgespielt mit Igo8 versucht zu installieren hat net geklappt,nur hab ich nun das Problem das sich das Omnia nicht abschaltet wenn ich nix mache und auch nicht wenn ich Tastensperre reinmache,sprich display dimmt sich aber schaltet nicht aus wie vorher,natürlich Akku ratz fatz leer.

An den Einstellungen hab ich nix verändert auch nachgeschaut die stimmen alle noch. Was kann das sein? Komm ich noch um nen Hardreset rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mupko

Moin hab gestern bissl rumgespielt mit Igo8 versucht zu installieren hat net geklappt,nur hab ich nun das Problem das sich das Omnia nicht abschaltet wenn ich nix mache und auch nicht wenn ich Tastensperre reinmache,sprich display dimmt sich aber schaltet nicht aus wie vorher,natürlich Akku ratz fatz leer.

An den Einstellungen hab ich nix verändert auch nachgeschaut die stimmen alle noch. Was kann das sein? Komm ich noch um nen Hardreset rum?

Moin,

du musst bei Verbindungen ActiveSync eingestellt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Danke das wars,manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

werde heute abend mal das Titanium LTD testen ;-)

ich geb dan bescheid wie gut es funktioniert und ob es sinnvoll ist :-)

lg und bis heute abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Guten Morgen Norrin,

ich habe mal ne Frage im Moment benutzen wir ja die ZHIE1 phone bin Datei,

aber schau mal hier nach der kommen noch 3.

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/289939/phone-bin-collection-free-download/

Sind das ältere oder wie darf man das verstehen ?

Solange man nicht weiß, was die Dinger alles verbessern oder verschlechtern: Fingas wech!

Dank JN und Deines Tipps rennt mein Omnia wie blöde, ich lass von der flasherei erstmal die Daddeln wech, sonst verkoppt mich mein Weib bald.

Die lacht mich schon aus, wegen der ganzen flasherei mit meinem Omnia, erst die ganze Neubastelei, dann statt Radio.bin die PDA.bin geflasht -> Handy zum Service, naja 20 Euronen wech für neue Platine, gemecker ich soll die Finger von der Firmware lassen, egal JN Rom drauf mit "richtiger" Radion.bin und die Gurke rennt wie Sau.

Dann doch wieder auf die WM 6.1 von Norrin gewechselt, wegen stabiler und keine Abstürze von Manila mehr und Akkuleistung besser (Tipp von Al Canone):rockout:

Aber die ZUIF1 also davon die Phone.bin dringelassen und nun hab ich mein "Rundumsorglospaket"

laberlaberlaber....

nun bin ich Happy mit meinem Teil und kann es sogar für meinen gewerblichen Kram einsetzen.

Dank euch allen

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.