Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Dann flashe doch die ältere Version ;)

Sie hatte vielleicht 2 Bugs, aber bei mir lief sie zu 100% :)

Nur ne kleine Anmerkung, falls du nun voll unzufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@axelkra

also so konsorten wie dich gibt es hier alle 5 bis 10 seiten immer wieder mal.. am ende schreiben sie: oh, sorry, lag doch an mir..obwohl ich seit über einem jahr schon 100mal geflasht habe..

also die absolute mehrheit ist fest überzeugt von diesen roms..

warum denkst du haben nicht ALLE diese probleme ?? bzw. nur ein paar sehr wenige ??

entweder es liegt an dir..oder an deinem omnia..

am besten du hälst dich fern von diesen roms hier.. nicht das du noch JN anfängst zu beleidigen usw. bleibt bei deinen superfunktionierenden fehlerfreien roms von andern ;-)

viel spass noch..

Respekt für diesen Beitrag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@axelkra

also so konsorten wie dich gibt es hier alle 5 bis 10 seiten immer wieder mal.. Am ende schreiben sie: Oh, sorry, lag doch an mir..obwohl ich seit über einem jahr schon 100mal geflasht habe..

Also die absolute mehrheit ist fest überzeugt von diesen roms..

Warum denkst du haben nicht alle diese probleme ?? Bzw. Nur ein paar sehr wenige ??

Entweder es liegt an dir..oder an deinem omnia..

Am besten du hälst dich fern von diesen roms hier.. Nicht das du noch jn anfängst zu beleidigen usw. Bleibt bei deinen superfunktionierenden fehlerfreien roms von andern ;-)

viel spass noch..

unterschrieben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Ich werde hier im Forum niemanden Beleidigen.

Wie schon vorher erwähnt, werde ich die Arbeit der ROM Kocher nicht schmälern, aber man darf doch auf jeden Fall dazu seine Meinung äußern.

Es ist jedem sich selbst überlassen, ein ROM zu flashen, und wenn dabei Fehler auftreten, dazu Fragen zu stellen oder Kommentare zu schreiben.

Von mir selbst kann ich sagen, bevor ich Fragen stelle oder negative Äußerungen mache, den Beitrag ziemlich genau durchlese.

Durch den Kommentar von mir, werden sich eventuelle Neulinge überlegen, ob sie dieses ROM flashen oder nicht.

Da ich aber keine explezierte Lösungsvorschläge gefunden habe(bei dem GPS Problem konnte ich leider den Link nicht zum gsm Board folgen, da sie z. Zt. nicht erreichbar ist), werde ich dieses Rom eben nicht mehr benutzen.

Ich wünsche aber @jo-the-ripper und @Norrin Radd weiterhin viel Erfolg für Ihr Projekt.

Da ich ohne deren Support in früheren Beiträgen bestimmt nicht so weit gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Habe jetzt auch mal dieses ROM probiert(i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update), und ich muss sagen, ich bin schwer entäuscht.

Der Sound ging erst nach dem 6. Hardresett.

GPS, auch mit der gps.cab, ging weder bei Navigon, noch bei Route66.

Tastensperre reagiert sehr träge, und muss zum entriegeln dementsprechend langsam zur Seite gezogen werden.

Für mich ist dieses ROM durchgefallen.

kann keine deiner angeprangerten punkte bestätigen. GPS Signal klappt bei mir einwandfrei, Sound ohne probleme, Tastensperre 1a wie es sein sollte kein einziger ruckler... für mich sind die JN Roms nicht durchgefallen sondern eher ganz oben was die qualität betrifft :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ich werde hier im Forum niemanden Beleidigen.

Wie schon vorher erwähnt, werde ich die Arbeit der ROM Kocher nicht schmälern, aber man darf doch auf jeden Fall dazu seine Meinung äußern.

Es ist jedem sich selbst überlassen, ein ROM zu flashen, und wenn dabei Fehler auftreten, dazu Fragen zu stellen oder Kommentare zu schreiben.

Von mir selbst kann ich sagen, bevor ich Fragen stelle oder negative Äußerungen mache, den Beitrag ziemlich genau durchlese.

Durch den Kommentar von mir, werden sich eventuelle Neulinge überlegen, ob sie dieses ROM flashen oder nicht.

Da ich aber keine explezierte Lösungsvorschläge gefunden habe(bei dem GPS Problem konnte ich leider den Link nicht zum gsm Board folgen, da sie z. Zt. nicht erreichbar ist), werde ich dieses Rom eben nicht mehr benutzen.

Ich wünsche aber @jo-the-ripper und @Norrin Radd weiterhin viel Erfolg für Ihr Projekt.

Da ich ohne deren Support in früheren Beiträgen bestimmt nicht so weit gekommen wäre.

wie wärs denn wenn du das ROM einfach nochmals neu draufbügelst? denn anscheinend liegt es zu 0% am Rom sondern wohl eher an deinem Omnia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

also nochmal etwas Phone bin - ich habe jetzt mehrmals die Phonebin gewechselt und habe für mich festgestellt, daß die ZUIF2 bei mir einen erheblich höheren Akkuverbrauch als die BHIC2 hat.

Kann es am Gerat liegen. Ihr scheint ja alle absolut begeistert zu sein bzw. habt diese Akkuprobleme eher nicht. Die Performance war richtig klasse, jedoch abends war der Akku alle....! ;-(

Ach ja, es wird des öfteren gesagt, daß die Stabilität nur bei der gegeben ist, ich habe vor, noch mal die Manila Version auszuprobieren - allerdings wegen dem Akkuverbrauch mit der BHIC2. Liegt die Stabilität von Manila nicht eher beim Manila Holder?

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Manila Holder :crazy:????

Unsere Manila Rom's sind nicht mit Manila Holder ausgestattet...

Steht nirgendswo, dass es eingebaut ist.

Wir haben was anderes gemacht, aber das ist unser Geheimnis:icon_bigg:cool:

Ich würde dir trotzdem die ZHIE1 empfehlen, BHIC2 IL1 saugt nämlich mehr, auch wenn du es nicht wahr haben willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Norrin, du hast bei euren Rosso Roms so ein Blasenbild gehabt...

Könntest du das vielleicht hochladen ?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Norrin

Kommt heute noch was? Bin schon sooo gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin, du hast bei euren Rosso Roms so ein Blasenbild gehabt...

Könntest du das vielleicht hochladen ?

Danke im voraus :)

Hey Al, haste etwa getrunken, bißchen zu früh meinste nicht ????

Also wirklich :disgusted Sowas perverses würde ich meinen Rosso ROM nicht antun...tztztz. BLASEN, ich zeig dir gleich Blasen....

Looool ;)

98wqmlyihe3d.gif

Edit:

Meinste etwa diese hier?

post-417810-14356832493772_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey Al, haste etwa getrunken, bißchen zu früh meinste nicht ????

Also wirklich :disgusted Sowas perverses würde ich meinen Rosso ROM nicht antun...tztztz. BLASEN, ich zeig dir gleich Blasen....

Looool ;)

98wqmlyihe3d.gif

lol das gif xD

was für ein blasenbild AL? was ist denn bei dir heut schiefgegangen da ist doch ein rotes :D und beim nero n stink normaler schwarzer^^ der rote wurde schonma geuppt von norrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ok.

Wann und wo ?

:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Mensch du weiß doch welches Bild ich meine :eusa_sile

Da waren so komische Blasen -.-´

Siehst du wir verstehen uns doch Norrin :D

Genau das ;)

DANKE Digga !

Ps. Immer schön weiter Blasen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

Moin,

sag mal Norrin kann man im Manila Rom beim SMS TAB die Schrift von der SMS größer machen ? weil ich find das bissl klein und unser Omnia hat da noch viel Platz über ;)

Lg Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jepp

und zwar mit M2DC ;)

Da kannste auch andere Schriften einstellen und die Größe bestimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

na das war ja mal schnell :eusa_danc

danke dir, werd ich gleich mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Gibts schon was neues in Sachen TITANIUM LTD???

Hab den XDA-Link getestet - sieht supergeil aus!

Wär das was fürn Rom?:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi,

also nochmal etwas Phone bin - ich habe jetzt mehrmals die Phonebin gewechselt und habe für mich festgestellt, daß die ZUIF2 bei mir einen erheblich höheren Akkuverbrauch als die BHIC2 hat.

Kann es am Gerat liegen. Ihr scheint ja alle absolut begeistert zu sein bzw. habt diese Akkuprobleme eher nicht. Die Performance war richtig klasse, jedoch abends war der Akku alle....! ;-(

Ach ja, es wird des öfteren gesagt, daß die Stabilität nur bei der gegeben ist, ich habe vor, noch mal die Manila Version auszuprobieren - allerdings wegen dem Akkuverbrauch mit der BHIC2. Liegt die Stabilität von Manila nicht eher beim Manila Holder?

also das mir dem akku und der neuen phone.bin kann ich absolut bestätigen. abends um spätestens 22 uhr ist mein handy immer tot...

ist das bei der anderen genannten phone.bin besseer?

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.