Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Baschtiang

Ok, danke schonmal soweit, dann warten wir es mal ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

hallo, habe ja schon einige male mein omnia unter windows 7 mit usdl_grandprix geflasht. aber immer ohne phone.bin. habe ich da irgendetwas zu beachten wenn ich phone.bin auch flashen möchte? das rom sieht ja vielversprechend aus. deshalb meine frage.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

hallo, habe ja schon einige male mein omnia unter windows 7 mit usdl_grandprix geflasht. aber immer ohne phone.bin. habe ich da irgendetwas zu beachten wenn ich phone.bin auch flashen möchte? das rom sieht ja vielversprechend aus. deshalb meine frage.:frown:

Hab das gleiche problem gehabt, hab auch windows 7 der wollte die phone.bin nicht flashen. Hab meinen alten XP Rechner rausgegraben und damit die phone.bin geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

na dann werde ich mal den xp rechner hochfahren. hoffentlich macht der staub dadrin mir keinen strich durch dire rechnung. beachten muß ich also nichts weiter? dann mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

na dann werde ich mal den xp rechner hochfahren. hoffentlich macht der staub dadrin mir keinen strich durch dire rechnung. beachten muß ich also nichts weiter? dann mal danke

nee einfach doppelklick und start xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

doppelklick????? wollte unter usdl flashen!

Aso. Ich hab einfach die phone.bin für xp runtergeladen und dann bei xp einfach gestartet und das wars dann hat er die phone.bin geflasht, also normal über die phone.bin.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Also, nochmal zu meinem Problem mit dem Powerbutton... Jetzt funktioniert er plötzlich! Nach mehrfachem Softreset tut er endlich, was er soll... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

Also, nochmal zu meinem Problem mit dem Powerbutton... Jetzt funktioniert er plötzlich! Nach mehrfachem Softreset tut er endlich, was er soll... :)

hatte genau das gleich prob und habe es auch gestern angemerkt ... bei mir klappt das aber auch wieder wunderbar, ohne dass ich bewusst etwas verstellt habe. freaky :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Swiper the FoX

HeHe..., wie sagt man so schön... "Das Problem sitzt meistens davor..." Hab aber wie gesagt ausser Softreset auch nix gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Die Frage ist zwar bestimmt schon gestellt worden, aber ich frag trotzdem nochmal^^

Es gibt ja sicherlich schon ein paar Leute die die ROM geflasht haben und ich würde gerne wissen wie es mit der Akkulaufzeit mit der i908ZHIE1 im Gegensatz zur DXID1 aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Rhymkilla

Also ich finde die Akkulaufzeit ist ziemlich gleich geblieben im Vergleich mit der DXID1. Hab das Rom allerdings auch gestern erst geflasht, aber als ich heut von der Arbeit heimkam, war der Akku genauso voll, wie mit der DXID1!

@Norrin & Jo

Da Ihr in Euren neuen Roms ja wieder den Standard File Explorer drin habt, hab ich hier mal was interessantes für Euch, das Ihr ja mal anschauen könnt. Erweitert das Menü um einige Funktionen!

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=2580701&postcount=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

@Rhymkilla

Also ich finde die Akkulaufzeit ist ziemlich gleich geblieben im Vergleich mit der DXID1. Hab das Rom allerdings auch gestern erst geflasht, aber als ich heut von der Arbeit heimkam, war der Akku genauso voll, wie mit der DXID1!

Danke für die Antwort, das hört sich ja schonmal ganz gut an :). Dann heißt es jetzt nurnoch warten und sehen wie die Manila ausschaut und dann entscheiden welche genommen wird^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

hi, also wollte erstmal sagen, super arbeit, schön schnelle rom, allerdings habe ich das problem, dass beim start und bei manchen programmen (OmniaFrontCamera, HTCActionScreen, FoxitReader und noch ein paar mehr) immer ein Sicherheitszertifikats-fehler kommt (oder eine komponente fehlt steht noch in der beschreibung), bin ich irgendwie der einzige mit dem fehler? hab schon dreimal geflasht und auch einmal neu runtergeladen und entpackt, ist das problem bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Danke für die Antwort, das hört sich ja schonmal ganz gut an :). Dann heißt es jetzt nurnoch warten und sehen wie die Manila ausschaut und dann entscheiden welche genommen wird^^.

;) Egal wie die Manila ausschaut, die wird auf jeden Fall genommen!!! Skinnen kann man ja immer noch selbst, aber ich vertrau da ganz auf Norrin, der im Normalfall meinen Geschmack designmässig immer ganz gut trifft... :eusa_danc

@Sum1su

Hast Du vor und nach dem flashen nen Hardreset durchgeführt? Ich persönlich lösch auch immer den internen Speicher vor und nach dem flashen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also ich habe gerade mal den neuen Phone Part geflasht und muss sagen das der totaler mist ist.

Sorry , aber ich denke das liegt damit zusammen das dieser fürn Asiamarkt gedacht ist.

Was mich aber auch nicht wundert , das Asia Part und die nutzen ein anderes Band, auch wenn das Omnia alle kann , denke ich das Europa nicht so gut ausgebaut wurde in diesem Part.

Wie auch immer , der muss wieder runter.

Danke für Feedback

Die DXID1 kommt auch daher.....;)

Ich habe die ZHIE1 schon was länger drauf und keine negativen Erfahrung mit. Im Gegenteil für mich die bessere phonepart zur Zeit. Akku hält deutlich länger und Netz ist gleich wie DXID1. Kann da keine Unterschiede erkennen sowie Sprachqualität. Aufgrund Akkuleistung habe ich mich für diese entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

;) Egal wie die Manila ausschaut, die wird auf jeden Fall genommen!!! Skinnen kann man ja immer noch selbst

So kann man das natürlich auch sehen :icon_bigg. Aber naja das wird sich bald zeigen, denke mal das spätesten morgen der Rest kommt :)

Aber was anderes wegen Manila...

@Norrin

Hat die ROM Build auch dieses Auto Close "Problem" oder nicht? Manila nimmt ja erfahrungsgemäß mehr Speicher in Anspruch und bei einigen Builds hatte ich das Problem, bei anderen nicht. Das wäre für mich einer der Punkte zum entscheiden ob ich die Sense oder Manila nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

@Sum1su

Hast Du vor und nach dem flashen nen Hardreset durchgeführt? Ich persönlich lösch auch immer den internen Speicher vor und nach dem flashen!!!

jup hab ich, wies aussieht, sind aber die ganzen extra programme garnicht im speicher drin.. facebook, youtube und so gehen auch nicht und die ganzen programme sind nirgends im speicher auffindbar.. hab die rom wie gewohnt mit dem EXEcutor auseinander genommen und dann mit GrandPrix als Admin geflasht, andere roms haben immer problemlos funktioniert :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.