Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Criss1272

so...ich hab gestern abend mal die Phone_i900PUJA1 geflasht. Hat ganz normal reibungslos funktioniert, weiß gar nicht was hier immer leider für Probleme auftauchen :-(

Mein Eindruck nach fast 24 Stunden ist , dass der Empfang vielleicht einen Ticken besser ist, die Akkulaufzeit würde ich bis jetzt auf jeden Fall noch besser einstufen !

k9x2e1.jpg

bearbeitet von Criss1272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus

Ich wollte mich nur mal schnell zurückmelden. Letzte Woche bin ich in eine Art

Zwischenquartier umgezogen und nächsten Monat gehts dann in die eigentliche

Wohnung.

Mal schauen wie weit Norrin gestern noch gekommen ist...und was der Abend oder

die Nacht noch mit sich bringt. ;-)

Zu: PUJA-Phone.bin

Ich hab es selber noch nicht am Start, aber ich habe gelesen das es wohl einige

Besserungen mit sich bringt und auch die Leistung vom WLAN verbessern soll.

Werds die Tage auch mal testen.

@MEISTER

Keine Angst, ich hab dich nicht vergessen. Nur jetzt muss erstmal eine Baustelle abgeschlossen

werden. Mal schauen wie weit wir kommen...

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Jo,

schön dich hier wieder zu haben !

Wünsche dir nach dem kleinen Unterschlupf viel Glück beim weiterziehen in die richtige Wohnung !

See ya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@MEISTER

Keine Angst, ich hab dich nicht vergessen. Nur jetzt muss erstmal eine Baustelle abgeschlossen

werden. Mal schauen wie weit wir kommen...

Danke für die info;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Waelder_at

Wollte euch nur wissen lassen das Wlan Thetering mit dem HTC Tool klappt.

Konkret

Topaz Comm Manager + CM Internet Sharing

Rom: Titanium Rosso

Quelle: https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/290496/cm-wifi-internet-sharing/

Wichtig: nach der Installation, die mui dateien von 0409 auf 0407 umbenennen.

Sonst fehlen die Buttons. Man findet die Dateien im Windows verzeichnis.

Testdauer ca 3 min. getestet nur surfen also HTTP.

Testgerät war ein Asus 1005 seashell.

Achja und wie immer: Danke dass ihr aus dem i900 Brick ein Telefon macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gabri

hi,

ich hab seit kurzem die "Manila2D V2 Spirito Maligno"-rom drauf, hammer teil echt, aber eine frage hätte ich, kann man irgendwie einstellen dass wenn man ne sms kriegt, das benachritigungssymbol grösser ist? also so ne art pop-up?

weil so wie es jetzt ist isses ja winzig, übersieht man sehr leicht, bei der originalen WM 6.1 fand ich das eig. recht gut dass gleich so ein grosser pop up aufgegangen ist.

könnte man das irgendwie ändern??

gruss gabri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen -> Reiter "Benachrichtigungen" -> Eintrag "Nachrichten: Neue SMS" -> Haken bei "Nachricht anzeigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gabri

danke, hab smal eingestellt, mal gucken bei der nächsten sms, wie das aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
frusitov

also echt geil, was ihr da macht. echt spitze.

einen kleines manko hab ich gefunden.

und zwar:

ich hab versucht garmin mobile xt zu installieren (was vor dem flashen mit titanium rosso unter wm 6.5 lief) . leider komm ich über den begrüßungs screen nicht hinaus. touchscreen geht nicht mehr bzw. omnia hat sich aufgehängt. eher zweiteres, da auch die anderen tasten keine wirkung haben.

gibts da abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

also echt geil, was ihr da macht. echt spitze.

einen kleines manko hab ich gefunden.

und zwar:

ich hab versucht garmin mobile xt zu installieren (was vor dem flashen mit titanium rosso unter wm 6.5 lief) . leider komm ich über den begrüßungs screen nicht hinaus. touchscreen geht nicht mehr bzw. omnia hat sich aufgehängt. eher zweiteres, da auch die anderen tasten keine wirkung haben.

gibts da abhilfe?

..das gleiche Problem hab ich mit Garmin auch aber noch keine Lösung gefunden.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

so, nochmal ein Zwischenstand zur PUJA1:

Habe gestern Abend das Omnia nochmal komplett hardresetted und das ROM (Manila) neu aufgspielt.

Nochmal Hardreset und alles neu konfiguriert.

Die Phone.bin (PUJA1) habe ich nicht noch mal geflasht.

Ergebnis (im Vergleich zur ZHIE1): GPS-Fix doch deutlich schneller (1. Fix nach nur etwa 20 Sek.).

Ich meine auch, dass der WLAN-Empfang sich verbessert hat.

Zum Handy-Empfang kann ich noch nicht viel sagen, werde das heute mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

..das gleiche Problem hab ich mit Garmin auch aber noch keine Lösung gefunden.

Richi

Ich habe genau das selbe Problem.

Habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution geflasht, Garmin ist als Autostart auf der Speicherkarte wie immer, fragt ob es instaliert werden soll. Ich antworte ja und nach paar Sekunden hängt sich das Omnia komplett auf.

Ich hab deswegen wieder zurück zu Toms Rom geflasht, da hier in Thailand Garmin die einig vernüftige Navi-Soft ist.

g®êꆞ

£ûÇkÿÝý

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Thailand ?

Bist Du im Urlaub oder wohnst Du dort ?

Whow - die Welt ist klein geworden ;)

Ich habe genau das selbe Problem.

Habe i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution geflasht, Garmin ist als Autostart auf der Speicherkarte wie immer, fragt ob es instaliert werden soll. Ich antworte ja und nach paar Sekunden hängt sich das Omnia komplett auf.

Ich hab deswegen wieder zurück zu Toms Rom geflasht, da hier in Thailand Garmin die einig vernüftige Navi-Soft ist.

g®êꆞ

£ûÇkÿÝý

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ariadne7

also echt geil, was ihr da macht. echt spitze.

einen kleines manko hab ich gefunden.

und zwar:

ich hab versucht garmin mobile xt zu installieren (was vor dem flashen mit titanium rosso unter wm 6.5 lief) . leider komm ich über den begrüßungs screen nicht hinaus. touchscreen geht nicht mehr bzw. omnia hat sich aufgehängt. eher zweiteres, da auch die anderen tasten keine wirkung haben.

gibts da abhilfe?

habe auch titanium rosso installiert - und auch bei mir hängt sich garmin mobile xt beim begrüßungsschirm auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dapole79

moin, das mit dem Garmin XT Problem kann ich auch nur bestätigen!

Es läuft nicht mit dem neuen ROM's!!!

Habe schon alles ausprobiert, andere Phone.bin usw.

Leider hilft auch die GPS Standard Werte.cab nicht!!!

Wirklich schade das es nicht geht, den die neuen ROM's sind einfach der Wahnsinn!!!

Vielleicht haben die Cooker ein wenig Zeit, um das Problem mal unter die Lupe zu nehmen!?! Wäre echt nice! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Thailand ?

Bist Du im Urlaub oder wohnst Du dort ?

Whow - die Welt ist klein geworden ;)

... die Welt ist schon immer klein :shocked:

Ich lebe hier.

g®êꆞ

£ûÇkÿÝý

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo an alle Experten,

In den Manila Versionen ist ja das HTC Album eingeköchelt, kann man das auch irgendwie in die Titanium einbinden oder gibt es da ne cab. ich hatte schon einmal etwas gefunden, das lief aber net wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

gute & schlechte Neuigkeiten

die schlechte....

Es wird heute keine ROM realeast, sorry....:sorry:

die gute....

Wir haben gestern was neues entdeckt. Ihr werdet wieder was ganz großes von uns bekommen. Natürlich werde ich nix verraten. Wenn alles gut geht, wird am Freitag, spätestens am Samstag die Große Überraschung kommen.

Bis dahin

Däumschen drehen;)

So bin raus, Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Igelz

Moin,

ich muss auch sagen, super arbeit! Aber leider habe ich auch ein paar Probleme mit dem GPS und der i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update. Und zwar findet das Omnia keine Sateliten. Ich habe die GPS Standad Werte installiert aber nichts... Als Navi-Prog habe ich Route 66.

Muss ich noch was an den Einstellungen ändern?

Ciao

Igelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.