Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
azygos

@mispeed

...na weil nur mit dem radio das tmc für's navi (iGo) funktioniert...

ich hab's allerdings im internen speicher/programme extra liegen (omnia lite apps); muss also nicht im rom sein... (wie ein paar andere dinge auch, die doppelt vorhanden sind, sich aber nicht aus dem rom löschen lassen)

sorry konnte nicht umhin...

und weil's mein erster post ist: ganz großes danke an die foundation!! sehr gutes, schnelles und stabiles rom und mit ein wenig finetunig funktioniert eig. auch alles bis auf das leidige bluetooth/headset/voicecommander problem, doch das wird vermutl. nie jemand gut hinkriegen... :((

ach ja: handy ist für mich in allen lebenslagen ein wichtiges universalinstrument! z.b. motorradtour mit "musik", navi (+tmc) und telefon im helm...

...ausführlicher erfahrungsbericht folgt später einmal; teste noch ein bisschen rum und warte auch, was am we noch so kommt... :)

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

Mal en Frage mir gefällt diese ROM sehr gut und ich möchte es mir Heute Nachmittage auf mein Omnia draufmachen nur einer frage hätte ich da noch.

Habe zZ. WM 6.1 drauf und wenn ich mein Omnia etwas härter hinlege (sagen wa mal aus der höche von 1-2cm auf den Tisch fallen lasse schaltet es sich aus, kumpel von mir hat 6.5 drauf und es ist da nicht mehr so heftig.

Legt sich das Problem wenn ich das ROM installiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

also ich behaupte mal, daß daß nichts mit dem rom zu tun hat, sondern ein hardwareproblem deines handys ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

nochmal ein zwischenstand zur phone.bin: habe jetzt wieder die ZHIE1 geflasht, um den direkten vergleich zu haben.

also bei mir läuft diese phone.bin deutlich besser, als die neue PUJA1. der gsm-empfang ist wesentlich stabiler, auch der gps-fix ist genauso schnell.

insgesamt habe ich den eindruck, daß diese phone.bin auch flüssiger läuft. auch beim wlan sind keine unterschiede feststellbar.

ich werde jetzt dabei bleiben.

ps: habe die manila-rom drauf.

bearbeitet von boozeman1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hab da was im Nachbarforum gefunden.

Für die Musikliebhaber unter euch ein absolutes "must have".

https://www.scilor.com/groovemobile.html

Ein Programm mit dem man von GROOVESHARK online praktisch jeden Musikwunsch hören kann. Es gibt natürlich auch exotische Lieder die da nicht zu hören sind.

Ich bin davon jedenfalls absolut angetan und wollte es euch nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

Wo gibt es denn diese Version in Weiß ?

Die Version gibts bei Modaco, hab die mal n bisschen überarbeitet, vielleicht gefällts dir ja:

Installation:

M2DC --> Theme --> Add --> Apply

Screen03.pngScreen02.pngScreen01.png

Hier das Manila Theme

"https://www.heavycloud.de/Bilder/M2D_White_Animated_Clock.cab"

Wallpaper:

"https://www.heavycloud.de/Bilder/mesh.png"

Hier gibts das wm6.5.x Theme und die Taskbar:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=626188

Gruß, steppodrom

bearbeitet von steppodrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steppodrom

Aktualisier mal die Seite, der Link heisst .zip nicht .cab, hatte mich vertippt und du siehst noch die alte Version :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kann das sein das du einfach die .zip auf ne .cab verlinkt hast?

lg

edit:

jup du hast den link zu der .cab verlinkt^^

habs schon runtergeladn aber vll für die anderen noch änder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

Bua habe zum ersten Mal mein Omnia geflasht udn scheine mich richtig endschieden zu haben :D euer ROM ist einfach nur GEIL!!!!

nur eine Frage hätte ich da noch, ich kriege das Wetter beim TitaniumWeather(glaube heißt so) nicht einestellt.

habe das

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update

und ich will Frankfurt am Main einstellen kriege es aber net hin, er sagt mir er hat die Location nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi, auf der ersten seite steht das hier:

Wetter einrichten:

1. Geht auf Accuweather

2. Unter Local Forecast die gewünschte Stadt eintragen

3. Als ächstes unter der Adresszeile des Browsers diesen rot makierten Werte ablesen... hier zum Biespiel:

http: //www.accuweather.com/world-index-forecast.asp?partner=accuweather&locCode=EUR|DE|GM001|STUTTGART|&u=1

4. In das Wetter Panel im Titanium gehen und unten links auf Menu klicken. Unter Zip or Location Code tragt ihr den obigen Wert von accuwetter.com ein.

5. Unten rechts auf "Save/Exit" und mir "Exit and rund full update" bestätigen

Das wars schon. Für diese Prozedur können Verbindungskosten entstehen. Jenachdem was für eine Verbindung ihr nutzt. Desweiter empfehlen wir euch die restlichen Einstellungen so zu belassen.

(THX TO SHORTY)

probier es mal so, sollte klappen.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fako86

ein paar fragen habe ich noch!

und die kriege ich nicht beantwortet, habe schon gesucht!

vl hilft mir jemand!

also 1. frage

wen ich ne sms bekomme, keine vibra kein ton, einfach nix! ist aber alles eingestellt!

2.frage

wen ich in phonepad also zum anrufen reinkomme und jemand zurückrufen will der mich gerade angerufen hatt, also den anruf versaumt! geht auch nicht mit 2mal anruf drücken, also die anruf taste!

oder wen ich jemand schnell suche über nummer oder name eingeben auf phonepad!

3te frage

und der standBY knopf oben zum ausschalten geht auch nur wen ich in verbindungen/pc-usb auf activesync bin! auf massenspeicher oder intern gehts nicht!

das sind die 3 fragen!

ich hatte vorher das von moyo und da ist das gegangen!

die taugt mir sehr aber die paar fehler bringen mich zum verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

@tasrali42

xD thx da durchsuche ich den Theard wie ein Vollidiot und auf der ersten Seite stehte s xD naja ist ja auch schon spät

<- seit 5 Uhr wach

mir ist grade aufgefallen dass ich beim telefonieren kein Ton empfange und kein Ton sende, woran liegt es?

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

kein problem, passiert den besten auch mal ;-)

was meinst du mit kein ton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

so, muss jetzt raus. stell die frage ruhig mal bisscgen detaillierter, bin mir sicher dir wird geholfen, spätestens morgen vormittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

Mal en Frage mir gefällt diese ROM sehr gut und ich möchte es mir Heute Nachmittage auf mein Omnia draufmachen nur einer frage hätte ich da noch.

Habe zZ. WM 6.1 drauf und wenn ich mein Omnia etwas härter hinlege (sagen wa mal aus der höche von 1-2cm auf den Tisch fallen lasse schaltet es sich aus, kumpel von mir hat 6.5 drauf und es ist da nicht mehr so heftig.

Legt sich das Problem wenn ich das ROM installiere?

Juhu :D das Problem ist Geschichte, habe jetzt mein Omnia textweise aus ca. 10 - 15cm auf den Tisch fallen lassen und es ist an geblieben :D also lag es doch am win 6.1.

so, muss jetzt raus. stell die frage ruhig mal bisscgen detaillierter, bin mir sicher dir wird geholfen, spätestens morgen vormittag.

also

wenn ich oben(Taskleiste oben) auf Lautstärke gehe sind da 2 Balken

System Volumen

Anruflautstärke

System Volumen bleibt immer ganz unten wenn ich es verändere gehts wieder runter, Anruflautstärke bleibt.

Wenn ich eine SMS oder Anruf bekomme kriege ich keine Vibrationsalarm oder Ton und wären des Gesprächs kann der Anruf nichts von mir hören und ich nix von ihm.

Wenn ich mit Lauter/Leiser tasten an der Seite versuche lauter zumachen geht es bis aus kann ich alles gut einstellen (scheint so) aber bei System Volumen springt das erste immer wieder sofort auf 5 um und wenn man in die Mitte drückt sind da 3 Profile(?) kann da bei Anruflautstärke und System Volumen nur die ersten beiden einstellen.

Ahja und Musikdateien lassen sich nicht abspielen, er sagt die Datei wäre Fehlerhaft, obwohl sie vor dem Flashen ging und die Töne die Orginall auf dem ROM sind gehen auch net, die selbe Fehlermeldung.

hoffe sind genug Infos :D bin dann auch mal schlafen 20 Stunden auf den Beinen machen sich bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@MacBoy

Ganz genau weiß ich nicht, woran das liegen kann, aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass manchmal mehrere Hard-Resets nach dem Flashen nötig sind.

Ich bin gestern auf die Werkseinstellungen (eines Custom Roms) zurück und musste gefühlte 5Hard-Resets machen bis dann alles total gut lief.

Wenn du alles in Sounds & Benachrichtigungen richtig eingestellt hast und es auch nicht die o.g. Hard-Reset-Geschichte ist, dann weiß ich im Moment nicht weiter. Viel Glück!

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

I wonder when a new rom, u will be able to see my friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Ben yeni bir rom, u görmek mümkün olacak merak arkadaşım [/ QUOTE]

Norrin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

@MacBoy

Wieso macht man sowas freiwillig, Handy runterfallen lassen aus so einer Höhe kann dir ganz schön was kaputtmachen wenn du Pech hast.

:crazy:

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.