Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MacBoy

@Margez

THX ;)

nach dem dritten HardReset hat es geklappt nun funktioniert alles ;)

Bin sowas von zufrieden, der Ausschaltetick ist auch weg(beim hinlegen).

Einfach klasse JUngs was ihr da gemacht habt ;)

Obwohl ich den Rosco Explorer besser finde als den Total Commandor, der TC hat zu kleine Schaltflächen aber habe mir es extra nachinstaliert.

Und endlich keine Sorge mehr wegen Hauptspeicher :D rund 100mb frei :D

Läuft alles schneller als beim Normalen WM, einfach genial nun habe ich mein Omnia wieder lieb :D

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Gern geschehen!:-)

Freut mich, dass es damit geklappt hat!:icon_chee

Greetz!:blob:

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Hey Omnianer...

Habe nach sehr langer zeit mal wieder das kribbeln in den finger bekommen und

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno 20.02.10 Update

auf mein Omnia draufgebruzzelt.. finde es ist mega mäßig geil gelungen und ein dickes fettes Lob an Jo und Norrin ..

Hab jetzt ziemlich lange gesucht ob es eine Phonepad.cab gibt da ich mit dem keyboard nicht wirklich klarkomme!!!

Leider vergeblich ..

Bitte um einen kleinen anstoß :):icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Vielen dank für die schnelle antwort .. hab ich gerade draufgemacht !!!

Jetzt hab ich aber noch ein kleines problem ... hab Base und wollte gerae meine schwester anrufen , da sagt mein Omnia mir das die nummer aus dem E-plus netzwerk nicht wählbar sei...

Kann das an der phonebin liegen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Hmm also jetzt fange ich langsam das verzweifeln an !!! geht immer noch nicht, hab jetzt alle phone bins ausprobiert inkl. hardreset..

hmm vielleicht ma komplett neu flashen ob das was bringt ???

noch dazu ich bekomme keine verbindung mit dem NEW PC studio hin obwohl der sicmit active sync verbindet """!!!"""

Irgendwie schon komisch das ganze!!!

Ausser das ich viele nicht anrufen kann und der sich nicht mit dem PC studioi verbindet finde ich das es ein verdammt gutes ROM ist !!! hoffe dem kann abhilfe geschaffen werden weil ich auch nicht mal meine Frau anrufen kann und das gibt stunk :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Tu mir einen Gefallen und kopiere diese Dll in den Windows, dann Softreset.

Sag mir bescheid ob das geholfen hat oder nicht...

Hi Norrin...

Bei mir hat das leider nicht funktioniert.

Ist es richtig, dass man die RAR-Datei entpacken muss und die darin befindliche "FMRadio.exe.0407.mui" dann in das Windows-Verzeichnis kopiert?

Oder muss die noch irgendwie umbenannt werden?

Danke und viel Gruß,

1graser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1graser

hoffe dem kann abhilfe geschaffen werden weil ich auch nicht mal meine Frau anrufen kann und das gibt stunk :)))

Hey Lominus...

Das ist doch kein Fehler, sondern ein Features der JN-Roms... :lol:

Viel Gruß,

1graser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hmm also jetzt fange ich langsam das verzweifeln an !!! geht immer noch nicht, hab jetzt alle phone bins ausprobiert inkl. hardreset..

hmm vielleicht ma komplett neu flashen ob das was bringt ???

noch dazu ich bekomme keine verbindung mit dem NEW PC studio hin obwohl der sicmit active sync verbindet """!!!"""

Irgendwie schon komisch das ganze!!!

Ausser das ich viele nicht anrufen kann und der sich nicht mit dem PC studioi verbindet finde ich das es ein verdammt gutes ROM ist !!! hoffe dem kann abhilfe geschaffen werden weil ich auch nicht mal meine Frau anrufen kann und das gibt stunk :)))

Ja probier mal neu flashen und dann mehrere Hardresets und schauen ob es funktioniert! Manche berichten das erst nach dem dritten Hardreset alles so läuft wie es soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

@1graser

Haha das wusste ich natürlich nicht :) dann bleibt das rom auch mal definitiv drauf :icon_chee

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

@dermeister20

Bin gerade dabei ... hab jetzt mal das Lombra zur brust genommen !!!!

Mal sehen ob das klappt !!!

welche Phone bin soll ich denn am besten nehmen eurer meinung nach ?

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Die ZHIE1 wird ja von den Köchen empfohlen! Einige hier haben die PUJA1 getestet. Am Besten du suchst mal im Forum hier, da gibt es schon genügend Diskussionen darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dapole79

Tach zusammen, habe beide Phone.bin's getestet und muss sagen das beide stabil sind!!!

...nur die Auswahl der Rom's is nicht gerade leicht, weil alle richtig Hammer sind!!!

nice work JN Foundation!!! Respekt to the Cooks!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cartel

Hallo JN Foundation gruppe ^^

erstmals einen riesen Lob an euch beiden ^^

Ich finde eure Arbeit sehr gelungen, ich weis auch das die einige Fehler haben und ihr euch bemüht die zu beheben.

Nur ich wollte euch da noch etwas mitteilen ^^ Ich habe mir vorgestern Titanium Sense Rosso version runtergeladen und gestern auf meinen Handy aufgespielt (natürlich auch den neuen Phone.bin).

Ich bin in mom von der Geschwindigkeit und stabilität sehr beeindrukt :icon_smil

Doch wenn ich unter USB-Verbindungsmodus->Massenspeicher auswähle, dann Bildschirm ausschalten möchte kommt da folgende Fehlermeldung:

Please change the USB connections setting into Active sync to use

Power Key.

In mom hab ich dann umgeschaltet auf Active Sync, aber ich benutze meistens meinen Handy als Massenspeicher am PC, d.h. ich muss es immer wieder umschalten.

Könnt ihr villeicht diesen Fehler beheben ???

Mit freundlichen Grüßen

cartel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Üm nün dünn ? Radönse önse lafönse. Bura Bura schücki dücki öni badöni hamönie ! Lalarums dalarüms gedönse.

Grüßi gadüssi

künfgüli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Tjo lange rede kurzer Sinn .... für mich ist das Rom anscheinend nicht gedacht .... hab nun

Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110

installiert und kann auch überall hintelefonieren ... ( Sogar meine Frau )

Naja vielleicht probiere ich es ein andermal wieder!!!

Greetz

Lominus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Üm nün dünn ? Radönse önse lafönse. Bura Bura schücki dücki öni badöni hamönie ! Lalarums dalarüms gedönse.

Grüßi gadüssi

künfgüli

Soll dein Beitrag jetzt komisch sein oder diskriminierend?

Falls komisch, konnte ich darüber nicht lachen. Und falls er diskriminierend sein sollte, zumindest hab ich deinen Beitrag so empfunden, bin ich der Meinung ist eine Entschuldigung, zumindest dem User den du zitierst gegenüber, angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Soll dein Beitrag jetzt komisch sein oder diskriminierend?

Falls komisch, konnte ich darüber nicht lachen. Und falls er diskriminierend sein sollte, zumindest hab ich deinen Beitrag so empfunden, bin ich der Meinung ist eine Entschuldigung, zumindest dem User den du zitierst gegenüber, angemessen.

kann man so stehen lassen... einfach nur primitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Soll dein Beitrag jetzt komisch sein oder diskriminierend?

Falls komisch, konnte ich darüber nicht lachen. Und falls er diskriminierend sein sollte, zumindest hab ich deinen Beitrag so empfunden, bin ich der Meinung ist eine Entschuldigung, zumindest dem User den du zitierst gegenüber, angemessen.

He,he Leute

nun mal nich gleich so dünnhäutig; Ich bin mir sicher das der ´Kommentar´

von KungFu nur witzig sein sollte!

Wenn hier etwas diskriminierend sein sollte, gibts hier gute Mods die soetwas

sofort entsprechend hart bestrafen.

Mal abgesehen davon gehört KungFu hier nicht zu den Mitläufern, sondern

trägt aktiv zur Qualität dieses Boards bei!:respekt: ....aber das nur am Rande!

Wichtig ist das wir hier allen helfen, die Hilfe brauchen, und das alles, wenns geht, miteinander!!!;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.