Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
giror

Meine Meinung ist, das hier ist deutschsprachige Forum und ich möchte auch verstehen was die anderen User hier schreiben.

Grüß

giror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@KatoGuro

Bin ganz deiner Meinung, schliesslich ist das denke ich einer der wichtigsten Aspekte an einer Community. Ich will auch KungFu nicht absprechen, das er aktiver Teil des Boards hier ist. Das Problem ist nur, das sich der User, der hier durch den Kakao gezogen wurde, sich nicht dazu äussern kann, weil er ganz offensichtlich unsere Sprache nicht beherrscht.

Und ohne hier irgendjemanden in irgendeine (Gesinnungs-)Schublade stecken zu wollen, und das meine ich ernst, hat diese Art von "Spass" immer einen extrem "braunen" Nachgeschmack.

Just my 2 cent !

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fako86

ein paar fragen habe ich noch!

und die kriege ich nicht beantwortet, habe schon gesucht!

vl hilft mir jemand!

also 1. frage

wen ich ne sms bekomme, keine vibra kein ton, einfach nix! ist aber alles eingestellt!

2.frage

wen ich in phonepad also zum anrufen reinkomme und jemand zurückrufen will der mich gerade angerufen hatt, also den anruf versaumt! geht auch nicht mit 2mal anruf drücken, also die anruf taste!

oder wen ich jemand schnell suche über nummer oder name eingeben auf phonepad!

3te frage

und der standBY knopf oben zum ausschalten geht auch nur wen ich in verbindungen/pc-usb auf activesync bin! auf massenspeicher oder intern gehts nicht!

das sind die 3 fragen!

ich hatte vorher das von moyo und da ist das gegangen!

die taugt mir sehr aber die paar fehler bringen mich zum verzweifeln!

meine frage versinkt in fergessen aber ich habe keine antwort!

bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

fergessen mit Vogel-f... aua! :eusa_doh:

Zu Frage 2 kann ich leider nix sagen, da ich kein Wort verstehe...! :?:

Zu Frage 1 und 3: ein Neuflash mit anschließendem Hardreset könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Ich glaube, die Welt, dass alle Menschen gleich sind, oder Verteidigung einer Person, die nicht zu verteidigen, tut mir vielen Dank allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

I believe the world that all people are equal, or defending a person who does not defend me thanks a lot everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@hakkı

don´t think about it bro. i know that im not the only one who will defend every visitor of this board. you are our guest, and we take care of our guests. wish you a nice weekend, or whats left of it.

bye bye.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Hi, Hakki!

Unfortunately, I do not understand the sentence, but I am sure that the statement is very positive.

I think kunfu has done only one small joke.

He did not want to attack you with it personally.

He only wanted to explain that he and other guys here can`t speak your language and don`t understand therefore your contributions.

Best regards,

Margez

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Hi Margez each person has their own opinions in the equality of all people that I'm defending my opinion that I respect other opinions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...Doch wenn ich unter USB-Verbindungsmodus->Massenspeicher auswähle, dann Bildschirm ausschalten möchte kommt da folgende Fehlermeldung:

Please change the USB connections setting into Active sync to use

Power Key.

In mom hab ich dann umgeschaltet auf Active Sync, aber ich benutze meistens meinen Handy als Massenspeicher am PC, d.h. ich muss es immer wieder umschalten.Mit freundlichen Grüßen cartel

Hi Cartel,

ich hatte diese Fehlermeldung auch ein paar Mal. Dann ein paar Mal umgeschaltet, die Krise gekriegt und ǹen Softreset gemacht - jetzt geht es wieder. Keine Ahnung wo dran es lag - jetzt isses wech!

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

an die SPB`ler unter Euch - ich habe gerade mal das SBP Weather 2 ausprobiert - eine echt gute Sache!

Wer mehr Infos benötigt, schickt mir bitte ne PN mit Mailadresse...... !:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

I believe the world that all people are equal' date=' or defending a person who does not defend me thanks a lot everyone[/quote']

Yo wazzup bro, don't worry about that...

U know....u r welcome here. And I'm always happy when you come visit us.

Catch u soon ;)

@All

Wir arbeiten sehr hart an der neuen xxxxxxx :icon_mrgr

Wir beeilen uns, wir haben einiges was noch getestet werden müsste.

Also Freunde bis später dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxHeadroom2

@MaxHeadroom2

Einfach den Kontakt als Outlook Kontakt anlegen anstatt als sim Kontakt.Dann kannst das alles einstellen.

Leider nein. Im i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update gibt es für Outlookkontakte da eine etwas andere Eingabemaske.

Es gibt nicht die Möglichkeit (bzw ich hab sie noch nicht gefunden) Vor- und Nachname getrennt einzustellen sondern es gibt nur mehr ein Feld Name für Vor- und Nachname gemeinsam.

Gleiches gilt zB auch für Adresse, auch nur mehr ein grosses Eingabefeld aber keinen getrennte Eingabe von Plz, Ort, Strasse, Land.

Gibt es da eventuell eine Möglichkeit der getrennten Eingabe oder kann ich irgendwie auf die alte Eingabemaske umschalten?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

mahlzeit zusammen :)

fahre jetzt dan zu einem freund ins krankenhaus der sich beim bundesheereinsatz zwei oder drei rippen gebrochen hat und nen gips von da gürtellinie aufwärts zum hals bekommt und würde mich freuen dan entlich ne neue rom von jn zu finden!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

was macht der für lustische sachen bei der bundeswehr...???

endlich mit t = hilfe!!!

um nur einen zu nennen...

PS.: net bös jemeind

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

ich hab mal eine kurze frage zum i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution rom.

Und zwar gibt es doch diese tolle tastenkombination mit der man die lautstärke das handys einstellen kann (*#0002*28346#) aber wenn ich das bei dem rom eingebe komme ich nur auf eine seite mit "List of Table" und nicht wie sonst zur Einstellung der lautstärke.

wie komme ich den nun zu dieser einstellung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flotopia

@ borissimo...

...die Nummernkombi führt Dich nur zur Datei "Soundtester.exe" im Windowsverzeichnis...

...Du kannst auch direkt dahin gehen und starten, dann muß man sich auch nicht immer diese Schwachsinns-Zahlenfolge merken...

denkt sich

der Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Moin Leute!

Um die Zeit mal ´n bisschen rumzukriegen:

Wie kann ich bei Opera9 die sche*** vorinstallierten Favoriten

dauerhaft wegbekommen?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@KatoGuro

Die musst Du in der Registry löschen!"HKLM\Software\Opera\OperatorBookmarks".

Und ich hab dann noch bei "HKLM\Software\Opera" ne 0 bei "UseOperatorBookmarkRegistry" reingemacht. Ob das notwendig ist, kein Plan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Dande dir, Buddy75!!!

Hat 1a geklappt! Endlich bin ich den Schrott los!:blob:

Hoffentlich releasen JN heut noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.