Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jo-the-ripper

Servus.

Also ob sich die Warterei lohnt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben diese Woche noch etwas schönes entdeckt. Das hat uns im Zeitplan leider zurückgeworfen. Wir haben uns die Arbeit schon so aufgeteilt das wir in wenigen Tagen sehr gute Fortschritte machen konnten. Norrin sitzt gerade noch an einer letzten Sache und ich habe meinen Teil schon soweit fertig.

Also schauen wir mal was der Abend noch bringen wird.

Einen Tipp gebe ich euch. Norrin und ich sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Resultat... ;-)

Gruß

jn Foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Na das sind doch gute Neuigkeiten =) wir warten da gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MimomaN

@ Jo and Norrin :

so , the english project of the rom " the english version " will be delayed again " ?

Norrin told me that he will start this week , any news about that ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

@ borissimo...

...die Nummernkombi führt Dich nur zur Datei "Soundtester.exe" im Windowsverzeichnis...

...Du kannst auch direkt dahin gehen und starten, dann muß man sich auch nicht immer diese Schwachsinns-Zahlenfolge merken...

denkt sich

der Flo

Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert und ich brauche endlich nicht mehr, wie du schon sagtest, diese Schwachsinns-Zahlenfolge jedesmal eingeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hakkı

Yo wazzup bro, don't worry about that...

U know....u r welcome here. And I'm always happy when you come visit us.

Catch u soon ;)

@All

Wir arbeiten sehr hart an der neuen xxxxxxx :icon_mrgr

Wir beeilen uns, wir haben einiges was noch getestet werden müsste.

Also Freunde bis später dann....

thanks Norrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

Vielleicht ist es ja Android 2.1 fürs Omnia

Kann gut möglich sein...so etwas gibts ja schon. Heisst irgendwie: Andromnia oder so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Kann gut möglich sein...so etwas gibts ja schon. Heisst irgendwie: Andromnia oder so!!!

haha lol nein das kann nicht möglich sein :D tut mir leid die hoffnungen muss ich dir leider schonmal vorab nehmen auch wenn ich die überraschung von JN noch nicht kenne ;).. das wird es NIEMALS geben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ich glaub du weißt nicht was android 2.1 ist ;) google es mal dann weißt du warum es niemals auf dem omnia laufen wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

naja ich denkemal da es die neuste android version ist wird das handy ein 3d chip benötigen was das omnia nicht hat (hab mich aber auch nich so genau informiert.. mag kein android)

Warum ich dir mit sicherheut sagen kann dass das nie auf dem omnia laufen wird ist weil schon allein das andromina oder wie das heißt nicht alles an hardware des omnias unterstützt bzw kompatibel ist ... zb bluetooth kamera das geht damit glaub ich nicht .. und wer will das schon. Und da es nochnichmal gelungen ist Android 1.5 auf dem Omnia rennen zu lassen wird 2.1 erst recht nicht klappen ;)

Edit: und schau dir doch mal dein video genau an .... das laggt doch bis zum umfallen^^

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/126434-android_2_1_fuers_omnia.html les dir mal den thread durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

naja ich denkemal da es die neuste android version ist wird das handy ein 3d chip benötigen was das omnia nicht hat (hab mich aber auch nich so genau informiert.. mag kein android)

Warum ich dir mit sicherheut sagen kann dass das nie auf dem omnia laufen wird ist weil schon allein das andromina oder wie das heißt nicht alles an hardware des omnias unterstützt bzw kompatibel ist ... zb bluetooth kamera das geht damit glaub ich nicht .. und wer will das schon. Und da es nochnichmal gelungen ist Android 1.5 auf dem Omnia rennen zu lassen wird 2.1 erst recht nicht klappen ;)

Edit: und schau dir doch mal dein video genau an .... das laggt doch bis zum umfallen^^

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/126434-android_2_1_fuers_omnia.html les dir mal den thread durch ;)

auch wenns kein android sein wird, denke ich schon, das sich die foundation da wieder mal was leckeres einfallen lassen hat.

aber was, weiß ich auch nicht... leider...

aber wie wir die jungs kennen, wirds denk ich mal wieder richtig geil werden.

naja, und ob der release heute noch kommt, weiß keiner.

aber wie wir norrin und jo kennen, releasen die auch manchmal erst um 2-3uhr...

von daher: noch nen schönen abend!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

morgen zusm. hab ein kleines problem und zwar wenn ich ne sms schreibe,und z.b die 9 drücken will schreibt der nur die 7 oder das l dann nimmt der nur k?! hat einer vllt auch das problem??bzw. weiß jemand woran das liegen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@mispeed

ja entlich ich weis^^

aber hatte streß sry!

er hat sich den ersten und dritten lendenwirbel gebrochen!

aber kein durchbruch um einen oder zwei cm also sehr knapp an der querschnittslähmung vorbei!

es war beim skido fahren und er muste verkehrt sitzen und den fahren bescheid geben fals es einen skifahrer (der mit einem seil dranhing) zerbrösselte^^

und dan sprangen sie über einen hügel und dan passierte es schon!

er sagte er hörte es wie sie gebrochen sind!

aber er versucht im dezember wieder soweit zu sein in sachen gehen, bücken, sitzen, wie jetzt!

also er wird wieder :-) *froh bin*

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

!!! News !!!!

Hallo euch Allen :icon_mrgr

Es könnte also heute passieren...bei den Vorbereitungen und Fertigstellung liegen wir momentan bei 95%.

Es wird heiß Freunde, es wird heiß. Ich wünschte ich könnt euch mehr erzählen, aber ihr kennt uns ja, wir machen es ja immer spannend und geheimnisvoll.

Was wir euch sagen können, ist....das wir wieder auf Reisen gegangen sind. Es hat uns diesmal in Europa verschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxHeadroom2

morgen zusm. hab ein kleines problem und zwar wenn ich ne sms schreibe,und z.b die 9 drücken will schreibt der nur die 7 oder das l dann nimmt der nur k?! hat einer vllt auch das problem??bzw. weiß jemand woran das liegen kann??

Hast du schon mal versucht den Bilschirm zu kalibrieren?

Einstellungen - System - Bildschirm - Button "Touchscreen ausrichten"

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddinuser

Kann ich das eigentlich richtig verstehen, dass ihr durch die ganze Welt reist um neue Sachen fürs Omnia zu suchen ?

Zu viel Zeit bzw. Geld ?

Auf jeden Fall absolut zu respektieren, Hut ab !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

LOL

ne, zu Fuß mit Rucksack und Spazierstock:icon_mrgr

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.