Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rhymkilla

Hallo zusammen,

Benutzt jemand von euch das Programm MorphGear?

Leider habe ich mit der RoM (i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Titanium Sense Nero 20.02.2010 Update) Probleme. In den Settings kann ich nicht per Scrollleiste Scrollen, mehr als das dass Bild wackelt passiert nicht. Das lässt sich ja noch durch das drücken auf dem Bildschirm und dann nach unten/oben ziehen noch umgehen, viel Schlimmer ist aber das ich die Settings nicht mit "X" schließen kann. Folglich kann ich nichts mehr machen auser das Programm per Taskmanager zu schließen, somit sind natürlich auch alle Einstellungen futsch.

Somit kann ich das Programm leider in die Tonne kloppen, esseiden ich finde eine Lösung oder wechsel die Rom (was ich eigentlich wegen ein Programm nicht wirklich machen will).

Gleiches Problem hat auch jemand in diesem Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_spiele_games/71852-morphgear_multitouch_support-6.html

Es liegt also nicht an mir sondern ist scheinbar ein globales Problem der JN Roms da der User im obigen Thread die Manila und nicht Sense hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

bin mir nicht sicher obs hilft, gehe mal in den Einstellungen von FTouchSLSettings (in Programme zu finden) und ganz unten gebe mal die von deinem App die EXE ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

bin mir nicht sicher obs hilft, gehe mal in den Einstellungen von FTouchSLSettings (in Programme zu finden) und ganz unten gebe mal die von deinem App die EXE ein.

Hat leider nicht geholfen, trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hallo,

kann mir mal wer mit dem UC Browser helfen? Ich kann damit keine Seite ansteuern. Welche Networkeinstellungen muss ich denn da machen? Der Browser kapiert einfach nicht, dass ich schon mit dem Internet verbunden bin, hab ich das Gefühl. Würde den gerne mal testen.

Mein Provider: o2

ROM siehe Signatur ;-)

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suli

Heute Morgen mit freude aufgestanden und habe geträumt dass ich schon den neuen Rom auf meinem Omnia geladen habe.... aber wie es aussieht wird es es erst Mittwoch schade......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Leute,

ich hätte noch was: in Shortys neuestem ROM ist eingebaut,

dass beim Schliessen der Programme diese auch WIRKLICH geschlossen werden.

Es ist also nicht mehr nötig die Programme nachträglich mit einem Task-Manager zu beenden.

Wäre das nicht auch was für Euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

..dass man an verpasste Anrufe oder SMS in einstellbaren Intervallen erinnert wird.

Die Funktion ist in den Einstellungen nämlich ausgegraut.

Richi

Kann man aber unter Voice Command aktivieren

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MacBoy

Hi Leute,

ich hätte noch was: in Shortys neuestem ROM ist eingebaut,

dass beim Schliessen der Programme diese auch WIRKLICH geschlossen werden.

Es ist also nicht mehr nötig die Programme nachträglich mit einem Task-Manager zu beenden.

Wäre das nicht auch was für Euch ?

ist doch schon bereits drinne, wenn ich bein nem Prog unten rechts aufs "X" klicke wird das Programm beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Kann man aber unter Voice Command aktivieren

:blob:

...habe unter Voice Command sämtliche Einstellungen kombiniert, aber ich kann trotdem keine intervallmäßige Benachrichtigung einstellen.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

...habe unter Voice Command sämtliche Einstellungen kombiniert, aber ich kann trotdem keine intervallmäßige Benachrichtigung einstellen.

Richi

Sorry, mein Fehler: ich habe das mit SPB Phone Suite verwechselt. Dort kann man die Erinnerungen aktivieren. :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Sorry, mein Fehler: ich habe das mit SPB Phone Suite verwechselt. Dort kann man die Erinnerungen aktivieren. :banging:

....kein Problem, kann vorkommen, trotzdem Danke.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hallo,

kann mir mal wer mit dem UC Browser helfen? Ich kann damit keine Seite ansteuern. Welche Networkeinstellungen muss ich denn da machen? Der Browser kapiert einfach nicht, dass ich schon mit dem Internet verbunden bin, hab ich das Gefühl. Würde den gerne mal testen.

Mein Provider: o2

ROM siehe Signatur ;-)

Danke!!

btw: doppelpost, nachdem diese "kommt heut noch das ROM"-Postings allmälich aufn Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin

habe sehr schlechte Nachrichten...

die weite Reise hat sich leider nicht wirklich gelohnt...das musste ich gestern Abend feststellen.

Werde Jo heut Abend davon berichten. Kotz mich sowas von an...eine Woche Arbeit umsonst.

Shit, wäre nämlich wieder der Kracher gewesen...

@kle

Das was du meinst ist der Showcase Taskmanager und ist ebenfalls in unseren ROM'S verbaut und enthält die gleichen Funktionen, ist also nix neues. Alle Cooker verbauen den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MimomaN

very bad

@ Norrin : please friend , any news about the English version that you promised me ?

you said this week

so , any news about it ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Was war es denn für ein Kracher und was für ein Problem gibt es denn,

dass es nicht romwürdig ist, vlt konntet ihr es trotzaldem mal im experimentellen Bereich uppen, vlt findet ja jemand anderes ne Losung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Kennt ihr denn noch nützliche Apps, die man einkochen könnte ?

Was ich auf jeden Fall vermisse ist pako's camera fix...der wird oft und gerne mal eingekocht und ändert u.a. die Voreinstellungen für die Kamera (Schärfe usw.) und gaaaaanz praktisch: den Dateinamen! Der enthält dann nämlich das Datum+Uhrzeit und somit hat man alle Bilder IMMER in chronologischer Reihenfolge...(auch wenn man zwischendurch welche löscht). :blob:

Der wäre ganz praktisch. Z3nt3L hatte den auch in seinem ROM...:

Pako777 Camera Fix Version A+B

hab mich schon gewundert, dass ihr den noch nicht drin habt...:icon_eek:

bearbeitet von badman08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

so ein misst!!!!

aber dann könntet ihr wenigstens jetzt sagen, woran die ganze sache gescheitert ist...

...und was "die ganze sache" überhaupt war...

...und die idee mit dem experimentellen bereich finde ich echt gut...

vllt. hat dann ein anderer koch hier ausm board eine geniale idee oder so, oder ein user.... man weiß ja nie...

deprimierte, zu tiefst zerstörte *gg*

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.