Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Roockie

@badman08

schau dir mal folgenden link an. vielleicht ist mein mort script genau das richtige für dich: LINK

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ne Leute, der Camera Fix, werden wir nicht einbauen...das habe ich schon getestet. Wir haben die neueste Firmware und somit den besseren Treiber für die Kamera. Soweit ich das beurteilen kann sind die Bilder schärfer als die von Pako. Pakos Kamera Fix ist für die ZUIF2 ein alter Treiber. Den wollen wir nicht einbauen. Wir benutzen nur die neuesten Treiber. Okay der einzige Vorteil bei Pako ist der modifizierte Dateiname.

@Rookie

Thanks, werds mir reinziehen, dann ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

kommt trotzdem noch ein neues Update von euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wir sind dabei playboyfunny ;)

Tut uns wirklich sorry, die ganze Warterei....

Ich warte auf Jo, muss mit ihm über einige Sachen sprechen....und dann erklären wir euch, was wir eigentlich vor hatten

Edit:

Hier schwirrt irgendwo eine Cab für den Kamera Fix, ihr könnt es dann ja testen und ihr werdet sehen, das Bilder qualitativ milchiger aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

hey norrin, ich habe mal wieder voreilig gehandelt und schon eine Camera Fix Cab installiert.

Wenn du nun sagst die Treiber der neuen phone.bin sind aktueller glaube ich dir das ;)

Kann ich das ganze jetzt wieder rückgängig machen?

Der fix hieß "s0cks Camera"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

eigentlich schon, ist ja ne CAB, also kannst du unter Programme entfernen, den Fix wieder deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Ok-Ok-Ok !!!!

Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil!:hiding::banging::banging::goofy:

Dann gibts halt nur´n Update..........................................SCHAADE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das finde ich auch echt schade...

was ich vorallendingen schade finde ist, dass norrin und jo da soviel zeit rein pumpen und dann geht das dumme teil (was auch immer es ist *mysteriös...*) einfach net *manno*...

also wird es jetzt ein "romupdate" geben?

oder wie muss ich das jetzt verstehen?

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

es wird mit Sicherheit keine Aussage zum wahrscheinlichen Erscheinungstermin geben. Das hat Norrin doch schon mehrfach erwähnt.

Dann kann keiner sagen....... es hieß doch dann und dann um die Uhrzeit.

Ich würde es auch so machen.

Macht es wie ich, trinkt ein Bierchen und wartet in Ruhe auf das was da kommen mag. Um so größer wird die Freude darüber werden.

Es wird schon irgendwann erscheinen, das von allen sehnsüchtig erwartete HAMMERROM

Prost

NAVIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tribal1603

Hallo Leute!

Ich hab das Manila Rom von hier drauf und hab seitdem das Problem, das bei USB Verbindung immer von selbst getrennt wird. Hat das sonst auch jemand? Bitte um Hilfe. Ist auch bei Active Sync und ich kann keine Dateien mehr drauf spielen, weil es nur eine Minute ist, dann verliert es die Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest clapele

@tribal1603

Ist bei mir ebenfalls so. Wenn Du in Einstellungen/Verbindungen/USB-zu-PC die "Erweiterte Netzwerkunterstützung" deaktivierst, sollte es funktionieren. Klappt zumindest bei mir.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tribal1603

Hab das jetzt auch probiert. aber bei mir schafft es keine Abhilfe. Verliert noch immer die Verbindung.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Hallo zusammen...

Seit ein paar Wochen (auch mit dem JN-Rom) ist es so, dass die Akkuanzeige verrückt spielt.

So zeigt der Akku bei voller Ladung auch hundert Prozent an - nach kurzer Zeit dann etwa 87% - 54% und dann 20%.

Das ganze innerhalb eines Tages und ohne das Gerät exzessiv zu benutzen.

Mit den restlichen 20% komme ich dann länger aus (nochmal etwa 1,5 Tage).

Eigenartiger Weise kann ich das Omnia auch nicht mehr im Auto laden.

Wenn ich den Original-Samsung-Ladeadapter einstecke, wird das Gerät etwa drei Sekunden lang geladen, dann hört es jedoch auf.

:icon_idea Also habe ich mir einen niegelnagel neuen Akku gekauft... UND... es passiert genau das gleiche!!!

Ich bin am verzweifeln, weil ich so nicht vernünftig navigieren kann.

Ich glaube schon fast an eine Sollbruchstelle:

if (Omnia.Alter > 1.5 Jahre) then go kacken

:?: Hat jemand eine Idee???

Danke und viele Grüße,

1graser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Meine Akkuanzeige schwankt genau so, aber das laden mit dem KFZ kabel und Navigieren Funktioniert ohne Probleme.

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guru1981

Liebe Community!

Erstmals ein riesen Lob an die Köche, die ihre wertvolle Zeit in solche Projekte stecken.

Leider habe ich das Problem dass keine angefügten Bilder in einer empfangenen MMS angezeigt werden!

Meine Version: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB Mobile Shell 3.5.3 25.02.2010

Ich hoffe ein Koch, oder ein Community Mitglied kann mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo JN,

ich habe mal ne Frage, wie kann ich die Hintergrundfarbe in den Menüs des Titanium Sense Nero ändern. Mit dem classic blue ist es ja wenigstens schon einmal blau aber ich hätte gerne eine andere Farbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gabri

ich hab die spirito maligno ron drauf, meine menütaste rechts oben funktioniert nicht mehr, kann vielleicht jemand der das gleiche rom drauf hat, mal nachschauen obs bei ihm genauso ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo Leute!

Ich hab das Manila Rom von hier drauf und hab seitdem das Problem, das bei USB Verbindung immer von selbst getrennt wird. Hat das sonst auch jemand? Bitte um Hilfe. Ist auch bei Active Sync und ich kann keine Dateien mehr drauf spielen, weil es nur eine Minute ist, dann verliert es die Verbindung.

Versuchs mal mit PC Reboot + Omnia ausschalten - Akku ne halbe minute raus und wieder einschalten

falls nicht: Treiber neu installieren ?

Norrin ist on :)

Auf was du alles achtest nur weil du hoffnung auf ein update hast :D wahnsinn^^

Naja dann tue ich es dir mal gleich und hoffe jetzt auch auf ein update und vielleicht mal auf infos was das Highlight sein sollte und wieso es nicht funktioniert. Es hieß ja eigentlich schon dass es zu 95% läuft also warn das wohl gravierende 5 % :( schade aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich war von Freitag bis Heute nicht da und habe so sehr gehofft, dass ein Rom kommt !

Diese LG Tastatur ist der Börner und sie hatten gesagt das dieses Ock Today Element auch kommt.

Deswegen warte ich einfach mal was Norrin sagt :)

Lust auf ne Tasse Tee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Leute

wir hatten vor euch wieder ne aktuelle Firmware anzubieten und zwar die neueste aus Holland.

Die XB.... Reihe

Nur leider konnten wir es nicht zu 100% umsetzen. Da es Probleme mit der eboot und dem OEMXIPKernel gab. Wir haben alles mögliche versucht, es schlug fehl...

Tja...eine Woche umsonst daran gearbeitet, also wieder back 2 ZUIF2 (sowieso meine Lieblings Firmware) aber einen Teil von der holländischen Firmware werden wir natürlich mitbringen, sind halt nur Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.