Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Brotmaschine_

Also für alle die diese Showcase Fehler haben.

Ich habe irgendwann die Nase voll gehabt. Habe die letzte Original FW von Samsung aufgespielt.

Wenn das Handy dann bereit war auf Werkseinstellungen gesetzt und dann kurz nach dem neustart den Akku entfernt.

Dann die neue Version installieren.

Bei mir hat es damit funktioniert, mit der vorherigen Version von Norrin ging es nicht, warum auch immer.

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

nEIN nORRIN;

mITT eUREN rOM KANN eS nICHTS zU tUN hABEN; wEIL iHR eS eINFACH sPITZE mACHT!

mACHT IhR hEUTE nOCH ETWAS fERTIG?

rOM oDER uBDATE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

nEIN nORRIN;

mITT eUREN rOM KANN eS nICHTS zU tUN hABEN; wEIL iHR eS eINFACH sPITZE mACHT!

mACHT IhR hEUTE nOCH ETWAS fERTIG?

rOM oDER uBDATE?

oder vielleicht die Manila Version?????

Sabber...

Was ihr da jetzt schon vollbracht habt, ist einfach super klasse!

Meine Kiste Cola oder auch Palette HoPiHaLiDo´s ist euch sicher!

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

Hallo Miteinander,

erstmal Danke euch beiden, echt ein sehr geiles ROM!! :blob:

ich habe nur folgendes Problem:

Es scheint als wurden Grundlegende Dinge in dem ROM überarbeitet, ich wollte mein Omnia gerade lauter machen mit diesem Code *#0002*28346# nur ist der Komplett anders als vorher, heisst ich weiss leider nicht mehr was ich ändern muss um die Ausgabe über HEADSET lauter zu machen.

Hat jemand von euch vll. eine Idee?

Danke Range

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bac2105

Hallo Miteinander,

erstmal Danke euch beiden, echt ein sehr geiles ROM!! :blob:

ich habe nur folgendes Problem:

Es scheint als wurden Grundlegende Dinge in dem ROM überarbeitet, ich wollte mein Omnia gerade lauter machen mit diesem Code *#0002*28346# nur ist der Komplett anders als vorher, heisst ich weiss leider nicht mehr was ich ändern muss um die Ausgabe über HEADSET lauter zu machen.

Hat jemand von euch vll. eine Idee?

Danke Range

hy range,

ganz einfach...im ordner tools das "AudioGainControl" starten und dort unter

"NotInCall_Headset" bei "Common Part" Headphone Volume auf z.B. -3 left and right setzen.....dann sollten dir die Ohren wegfliegen....:klatsch:

lg,

bac2105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mark9

Nach dem neustart den Akku entfernt.

Dann die neue Version installieren.Supppppeeeeeer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

hy range,

ganz einfach...im ordner tools das "AudioGainControl" starten und dort unter

"NotInCall_Headset" bei "Common Part" Headphone Volume auf z.B. -3 left and right setzen.....dann sollten dir die Ohren wegfliegen....:klatsch:

lg,

bac2105

@bac2105

Vielen Dank

hat funktioniert! Jetzt müssen meine Ohren leiden! :blob:

Grüße Range

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ich möchte ein lob aus sprechen für die beiden köche die suppe ist sehr gut , aber es gibt ein kleines sprichwort : der koch mag es garnicht wenn der geselle an der suppe rum nögelt:

ich habe ein kleines problem wenn ich eine sms schreiben will drücke ich mit denn daumen min . 3 tasten. das heist eine sms dauert ewig bis ich sie geschrieben habe. ich habe zu dicke finger. lach

ich brauche dringend das phonepad das war klasse zum schreiben aber ich kann es nicht einstellen.

kann mir jemand einen tipp geben .

vielleicht eine cab zum nachinstallieren.

es wäre richtig klasse.

wie gesagt die roms habe ich beide getestet und sie laufen schnell und stabil also sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hammer Rom:respekt: Vielen Dank!

Bis auf die paar Kleinigkeiten perfekt.

Leider hängt sich mein MN7 immer auf, wenn die Karte dargestellt werden sollte (Omnia friert ein - Softreset nötig). Bis dahin läufts normal. Kann das außer mir noch jemand feststelen?

Muss ich bei diesem Rom in Navigon etwas ändern (habe die GPSeinstellungen im Omnia unter Einstellungen-System-ErweitertesGPS schon auf com3 gestellt). Sateliten werden gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

danke Brotmaschine hat funktioniert

schade, bei mir hats nix gebracht, immer noch lauter fehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

schade, bei mir hats nix gebracht, immer noch lauter fehler..

Geht doch in den Einstellungen>System>Werkseinstellung

Es reicht nicht aus wenn der Gerätespeicher alleine zurückgesetzt wird, sonder ihr müsst unten auf den Button Speicher löschen auswählen. Vielleicht noch vorher den internen Speicher einzeln löschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi Norrin,

sag mal lohnt es sich eigentlich noch die Version zu flashen oder sollte ich lieber warten bis das neue Build rauskommt ?

Achja: wird es auch eine Version ohne Titanium geben? zb manila ohne titanium? oder eine Version mit Touch shell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maetti60

Hi, habe genau das gleiche Problem mit dem neuen Rom. Ich habe schon MN731, MN742 und MN743 probiert. Wenn die Karte nach der Routenberechnung angezeigt werden soll, friert das Omnia ein. Weiss im Moment noch keine Lösung. :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Hallo

habe bei MoDaCo gelesen, dass es mit GMaps 4.0 wohl Probleme bereitet was GPS und so angeht. Ich würde also bei der 3er Version bleiben...

"4.0 still crashes when using 'My Location' and 'GPS' on my Omnia i900."

"I have an Omnia I920 and it still crashes when clicking use GPS."

Nur mal zur Info....nicht dass es heißt das es mit unserem ROM zu tun hat.

Nunja also hab zwar dein ROM noch nicht drauf weil ich eben Manila FAN bin aber GMaps 4.0 unter WM61 manila V1 und Google Maps Suche mit GPS klappt da zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

Geht doch in den Einstellungen>System>Werkseinstellung

Es reicht nicht aus wenn der Gerätespeicher alleine zurückgesetzt wird, sonder ihr müsst unten auf den Button Speicher löschen auswählen. Vielleicht noch vorher den internen Speicher einzeln löschen....

genau das hab ich aber gemacht, sogar mit speicher löschen vorher (war eh schon leer aber habs trotzdem gemacht und danach zurückgesetzt).. naja ich versuch jetzt einfach, alles was ich brauch und finde einzeln nachzuinstallieren, mit showcase hats wohl funktioniert, hab grad neu gestartet und nix hat rumgemeckert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Also ich habe ein ganz gravierendes problem! Und zwar startet das Omnia hin und wieder nicht mehr das heißt es kommt nach dem Intro ja normalerweise das bild wo ZUIF2 usw. steht. Aber bei mir bleibt dann das Bild schwarz :( Und es hilft nur ein hardreset. Dann sind aber alle einstellungen wieder weg!Hat jemand dasselbe problem bzw. eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Na da scheint wohl der Naviwurm drin zu sein.

Hoffentlich finden unsere "foundation super Köche" eine Lösung. Verzichte ungern auf mein MN7 und genausowenig möchte ich auf dieses erstklassige Rom verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Owczarek1987

heilige schei++e

das habt ihr ja echt geilo gemacht !!!

fettes fettes lob .

hab aber vlt(kp) ein problem

ich komm ins internet nicht rein bei der Sense Rosso

ich komme ins internet per opera nicht rein (O2)

vlt einer der mia helfen könnte

thx christoph

lol hat sich erledigt !!!!

voll doooof ! hatte das handy noch am pc angeschlossen deswegen kein internernet

hehe:haha2:

aber hey

das rom ist voll der hamma und Monsta hehe

monsta , monstaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.