Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Habe die Lösung für CleanRam

ihr müsst in cleanRam Ordner einen weteren Ordner anlegen mit dem Namen Lang und dort die deutsch.ini kopieren. dann geht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Range

heilige schei++e

das habt ihr ja echt geilo gemacht !!!

fettes fettes lob .

hab aber vlt(kp) ein problem

ich komm ins internet nicht rein bei der Sense Rosso

ich komme ins internet per opera nicht rein (O2)

vlt einer der mia helfen könnte

thx christoph

Ich hatte auch das Problem. Hast du die Einstellungen für die Internet Verbindung vom Omnia Automatisch machen lassen?

Das war bei mir der Fehler, ich hab dann manuell eine Verbindung angelegt, und seit dem gehts wunderbar.

Scheint bei mir aber ein generelles Problem zu sein(T-Mobile).

Grüße Range

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Hi hab da noch was komisches wenn ich unter Todayscreen Programme hinzufüge und diese dann in der Reihenfolge abändere, dann werden unter dem anderen Symbol das alte dort plazierte Programm aufgerufen (...na ob das einer Versteht???).

Ansonsten gibe es echt nichts zu Nörgeln alles was ich so benötige läuft Einwandfrei, Bluetooth Freisprechen im Auto,SMS,Telefonieren usw. alles ok!

Ich habe mal Accuwetter hinzugefügt hat aber nicht gut Ausgesehen, dann stimmt der Gesammtablauf(erscheinung) nicht mehr, also wieder raus damit.

Besten Danke für die gute Arbeit, ich warte dann sehnsüchtig auf die ManilaVersion das Wetter fehlt mir schon ein wenig:klatsch:

SoLongSenz@i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin,

sag mal lohnt es sich eigentlich noch die Version zu flashen oder sollte ich lieber warten bis das neue Build rauskommt ?

ich würde warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andu

Kann nochmal Jemand etwas zur Touchscreen-Empfindlichkeit sagen?

Ich war drauf und dran mein Omnia zu verkaufen, aber dann habe ich Norrins 6.5er ROM's ausprobiert und wieder richtig Freude bekommen, ich finde die Empfindlichkeit echt Klasse!!

Wenn die nun wirklich wieder schlechter wird, müsste ich bei Norrins altem ROM bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Abgesehen davon das ich sehnsüchtig auf die manila version warte habe ich natürlich auch die Titanium version probiert und mir ist aufgefallen das ich das BL Pan mit meinem Mac Book nicht mehr hinbekomme... das ging alles mal automatisch jetzt geht gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Habe die Lösung für CleanRam

ihr müsst in cleanRam Ordner einen weteren Ordner anlegen mit dem Namen Lang und dort die deutsch.ini kopieren. dann geht es...

Joh Norrin, dat war es, jetzt funktionierts.

Danke Dir.

Jetzt müßt Ihr nur beim Update dran denken, das ihr auch das NETCFv.35 mit einkocht, damit man auch nach neuen Versionen updaten kann.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Norrin

kommt heute update möchte gerne dein neue Rom testen :)

zu Zeit habe vom Tom33 Spb 3.5.3 Sense Espresso bin sehr zufrieden.

Wünsche euch beiden viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

NetCF3.5 ist drinne...

WM6.5 builds sind automatisch mit der 3.5 ausgestattet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

NetCF3.5 ist drinne...

WM6.5 builds sind automatisch mit der 3.5 ausgestattet...

Hm komisch, wenn ich versuche upzudaten, dann sacht der mir genau die Fehlermeldung, das NetCF3.5 fehlt.

Hast Du ne Idee warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Hammer Rom:respekt: Vielen Dank!

Bis auf die paar Kleinigkeiten perfekt.

Leider hängt sich mein MN7 immer auf, wenn die Karte dargestellt werden sollte (Omnia friert ein - Softreset nötig). Bis dahin läufts normal. Kann das außer mir noch jemand feststelen?

Muss ich bei diesem Rom in Navigon etwas ändern (habe die GPSeinstellungen im Omnia unter Einstellungen-System-ErweitertesGPS schon auf com3 gestellt). Sateliten werden gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Wie ich schon sagte, genau das Problem was ich habe. Es funktioniert alles prima, nur navigieren mit MN ist nicht möglich. Es liegt auch nicht an den Settings, welche angepasst würden.

Wäre auch für eine Lösung sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

in deiner registry steht es geschrieben

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETCompactFramework]

"3.5.9085.00"=dword:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wenn ihr mit navi probleme habt dann müsst ihr ihr in der registry die werte am besten auf den standard setzen. Hier wurde mehrere links reingestellt auf das gsm board. dort könnt ihr sehen welche standard werte das sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

weis zufällig einer, was ich bei spb backup alles backuppen muss, damit bei nem update die ganzen einstellungen erhalten bleiben? also die titanium favouriten und sowas, hab das heut nämlich schon sicher 10 mal eingerichtet und langsam keine lust mehr nach dem flashen ewig dran zu sitzen damit nach dem nächsten update wieder alles stimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich werde morgen versuchen eine Samsung Keyboard Cab zu basteln, für die jenigen mit Wurst Fingern...sorry ist nicht negativ gemeint ;)

Der Nachteil, das Keyboard vom Omnia Lite App geht wahrscheinlich verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
royal23

Gott weiß ich bin ein Nörgler...und selten zufrieden mit was. Das liegt auch an meiner perfektionistischen Ader (Jungfrau). Aber euer ROM hat mich wirklich zum lächeln gebracht. Gut durchdacht und nahezu perfekt umgesetzt. Mein Kompliment!!!! Gute Arbeit!!! (Darauf könnt ihr euch echt was einbilden, ich verteile Lob und Anerkennung so selten wie Goldnuggets) :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

in deiner registry steht es geschrieben

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETCompactFramework]

"3.5.9085.00"=dword:1

Sehr komisch, ich habe gerade diese NETCompact nochmals in den Gerätespeicher installiert, aber weiterhin diese Fehlermeldung.

Irgendwie sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Okay es gibt da noch eine Möglichkeit neu zu resetten

mit dem Stylus in das na ihr wisst schon LOCH einschieben, hehehe

und gleichzeitig die Auflege und Annahmetaste gedrückthalten. Stylus vorsichtig wegziehe loool... (die 2 Tasten bleiben gedrückt)

Dann sollte ein Hinweiss erscheinen ob ihr das Gerät formatieren wollt und drückt auf die Annahmetaste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

@yaladag

Ich hab hier Version 1.9.4. Wenn Du diese manuell installierst funktioniert alles prima...Sprachauswahl, Update,...

Sorry, kann im Moment keine Dateien hochladen, aber hier ist der Downloadlink...

https://htcaddicts.com/download.php?id=165

Danke Buddy,

ich habe die Cab schon. Ich werde die dann jetzt auch mal manuell installieren.

Danke Für Deine Hilfe.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.