Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Einer der mich verstehst ;)

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat Antworten... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Andere phone bin Datei auch schon probiert ?

Nochmal 6.1 flashen und dann nochmal das neue ;)

Meins sollte keine blöde Anmache gewesen sein nicht falsch auffassen, versuche nur das Problem zu beseitigen.

Bin nicht sauer. Warum auch. Da muss erst was anderes passieren. :icon_mrgr

Ich schreibe einfach nur meine Meinung und anscheint habe nicht nur ich Probleme. Ich finde es nur immer lustig wenn jemand schreibt:

"Super Rom, läuft alles gut. Aber ein kleines Problem habe ich....."

Was denn jetzt? Problem oder alles läuft gut?????

Bin halt direkt mit meiner Art aber das auch gut so. So ist jeder immer besser geworden. Oder auch nicht.....:icon_mrgr

Die beiden werden es schon locker nehmen. Sind ja schließlich dran an einem Update. Dann hoffe ich mal, wird alles gut. Stimmtßs Norrin und Jo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Drago_r

Genau....und ich hasse es wenn meine Infos die doch klar und deutlich war nicht gelesen werden. Und wenn sie meinen trotzdem zu flashen, dann sind sie selber schuld anstatt auf die Updates zu warten. Und dann immer meckern das alles nicht funktioniert obwohl ich es bereits erklärt habe. LESEN LESEN LESEN ist hier erstes Gebot :banging::haha2::eusa_shif:danke::klatsch::sleeping::icon_idea:abgelehnt

Edit:

Wir haben es gifixt, nun überlegen wir noch ob wir den Extender weglassen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Norrin,

ich lese immer was Du schreibst.

Denkt doch mal darüber nach den Extender komplett wegzulassen :haha2::haha2:

OK Spass beiseite.

Mach Ohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Peace Norrin,

nun habe ich eure Rom´s mal extrem getestet und ka mir ist irgendwie nichts aufgefallen :haha2:

Die 2 Probleme da aber nun ja das habt ihr ja gleich ;)

Naja das Theme hatten wir ja schon angesprochen, aber das stellt ja kein Problem da.

Aber wie wäre es denn, wenn ihr zusätzlich den Ock Today Plugin miteinkocht? Hat man noch mehr Alternativen.

Hast ja gesagt kommt in den anderen Roms aber da sie mir nicht gefallen würde ich auch bei dem Titanium hier bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Ich sage nur meine Meinung und ich hatte erst geflasht und später erst sind eure Aussagen über die Fehler gekommen. Hellsehen kann ich noch nicht.

Irgendwie habe ich jedoch mehr Probleme als nur mit den zwei von dir genannten. Solche massive Probleme hatte ich noch mit keinem ROM gehabt.

Aaaabbbeerrrr.. ich sagte ja.. ich rede hier von MIR. Nicht von der Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abri

LOOL sie haben es ausgibig getestet bevor du hier das Rom so schlecht machst solltest du vorher vielleicht mal prüfen ob du nicht einen Fehler gemacht hast.

Nochmal flashen, eine andere Phone bin probieren vielleicht nochmal flashen, nochmal alles auf die Werkseinstellungen setzen.

Es ist theoretisch und praktisch total unmöglich, das das Rom bei dir nicht funktioniert.

Hetzen haben sich die beiden auch nicht lassen, sonst hätte Norrin das Rom schon einen Tag vorher relaesed da Jo persönliche Gründe hatte weswegen er nicht konnte hat es Norrin auch nicht relaesed, nennt man das hetzen ?

Also probiere halt nochmal alles durch, ansonsten bleib bei deinem 6.1 Rom.

Mir geht es genauso wie heiko228. Ich habe beide Roms geflasht, vorher und nachher brav einen hard reset (Geräte- und interner Speicher) gemacht, und trotzdem funktionieren beide Roms nicht.

Folgendes habe ich beobachtet:

- Titanium Neo funktioniert bei mir nicht. Anfänglich lief es, nach einiger Zeit "friert" der Homescreen aber ein - anstelle von Titanium wird die letzte geöffnete Applikation angezeigt

- Vorhin konnte ich einen Anruf nicht entgegennehmen. Die Annahme-/Ablehnen Softkeys in S2U2 waren optisch verzerrt und funktionslos

- Die bereits geposteten übrigen Fehler konnte ich auch beobachten (funktionslose Tastatur bei Codeeingabe für Werkseinstellungen, Lockscreen)

Wie gesagt, ich halte mich beim Flash penibel an die Anleitung. Ich habe bisher jedes 6.5er Rom von Norrin fehlerfrei auf mein Omnia gebracht. Nur eben dieses nicht...

Trotzdem: :respekt: an die Foundation!!! Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Ihr in unser altes Omnia noch steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Leute wollt ihr es verstehen oder nicht, ihr macht mich echt wahnsinnig, das alles hängt vom beschissenen Lockscreen ab. Wenn sie einmal aktiv wird und das ist es bei euch, dann läuft gar nix mehr, nada alles tot.

Lesen...kleine kleiner Fehler große Auswirkung. Bin raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mir geht es genauso wie heiko228. Ich habe beide Roms geflasht, vorher und nachher brav einen hard reset (Geräte- und interner Speicher) gemacht, und trotzdem funktionieren beide Roms nicht.

Folgendes habe ich beobachtet:

- Titanium Neo funktioniert bei mir nicht. Anfänglich lief es, nach einiger Zeit "friert" der Homescreen aber ein - anstelle von Titanium wird die letzte geöffnete Applikation angezeigt

- Vorhin konnte ich einen Anruf nicht entgegennehmen. Die Annahme-/Ablehnen Softkeys in S2U2 waren optisch verzerrt und funktionslos

- Die bereits geposteten übrigen Fehler konnte ich auch beobachten (funktionslose Tastatur bei Codeeingabe für Werkseinstellungen, Lockscreen)

Juppp...so isses....traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich hoffe du bist nicht so derb angepisst und released das Update doch nicht -.-´ Da würde ich weinen :icon_mrgr

Chill und überlesen den Schmarn hier.

Schönen Abend noch.

Das Update werde ich dann auch wieder auf Fehler prüfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Leute wollt ihr es verstehen oder nicht, ihr macht mich echt wahnsinnig, das alles hängt vom beschissenen Lockscreen ab. Wenn sie einmal aktiv wird und das ist es bei euch, dann läuft gar nix mehr, nada alles tot.

Lesen...kleine kleiner Fehler große Auswirkung. Bin raus....

Hey was issn los? Dürfen die Leute nichts mehr sagen?

Dann hüllen wir uns halt in Schweigen. Er hat mich doch nur nochmal bestätigt. Das ich nicht allein mit dem Problem dastehe. So und da wir es es wissen warten wir halt auf das update. Ist doch kein Problem oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :icon_roll:icon_roll:icon_roll

Bleibt es bei heute bzgl. Update ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja aber das hier immer weiter gepostet wird, obwohl wir es schon wissen und sogar es auch angekündigt haben....

NOCHMAL: WIR WISSEN VON PROBLEMA IHR HABT UND FIX GETAN IST.

Und wenn noch einer hier posten sollte, er hätte schwierigkeiten mit dem ROM, dann gibbet heut kein Update :haha2::haha2::haha2::haha2:

Dann ist der User XYZ Schuld :haha2::haha2::haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Sag doch gleich der heiko228 war dran Schuld.

Kann aber damit leben ..... :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abri

Leute wollt ihr es verstehen oder nicht, ihr macht mich echt wahnsinnig, das alles hängt vom beschissenen Lockscreen ab. Wenn sie einmal aktiv wird und das ist es bei euch, dann läuft gar nix mehr, nada alles tot.

Lesen...kleine kleiner Fehler große Auswirkung. Bin raus....

Peace Bruder, kann verstehen dass Dich das anpisst. Habe dein Post über die Bugs gelesen und verstanden.

Ich kann es nur nicht haben, wenn Leute mit genauso wenig Ahnung wie ich behaupten, dass Probleme nur bei einem einzelnen auftreten und man nochmal flashen soll.

Anyway, wenn Ihr nicht wärt hätt ich mein Omnia längst verkauft oder an die Wand geworfen. Deshalb :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hören wir doch hier an der Stelle auf und kümmern uns um die Updates.

Besser gesagt Norrin und Jo.

Wenn die noch wollen. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich habe festgestellt, dass die JN ROMs hin und wieder MEHRERE Hardresets erfordern nach dem flashen.

Habe zuerst die Manila drauf gehabt und jetzt kürzlich auf die SPB gewechselt.

Mit der SPB hatte ich zu Anfang auch einige Probleme. Hat 3 oder 4 Hardresets gebraucht, bis alles gut lief.

Das Problem scheint aber daran zu liegen, dass das Omnia nicht immer sauber auf den Hardreset anspricht, d.h. bei mir war trotz merfacher HRs der interne Speicher immer noch nicht gelöscht. Warum auch immer... Hatte es mit verschiedenen Methoden probiert (über Software, Tastenkombi und Code).

Wenn eine ROM nicht richtig läuft, liegt es zu 90% am Hardreset, manchmal hilft auch nochmaliges flashen.

Noch was: die Jungs machen das hier als HOBBY!!!!

Also, wenn es Euch nicht passt, was die zusammenkochen, dann lasst es, haut Euch ne andere ROM drauf oder macht es selbst besser.

Und noch was: hört doch endlich mal auf, den Fred hier derart zuzuspammen mit Posts à la "wann kommt das Update", "meine Freundin nervt", "könnt ihr noch dies oder jenes einkochen" usw.!!!!!

Mittlerweile kann man 60% des Freds hier bedenkenlos löschen, besonders die letzten 2 Wochen, wo es nur darum ging, ob nun heute releast wird oder doch erst morgen oder wie oder was... MANN!!!! Ist das hier Kindergarten oder was????

DAS NERVT!

So, sorry für die harten Worte, aber ich dachte, hier wär 'n Handyforum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

So jetzt melde ich mich mal bin zwar nur stummer leser;)

ALSO das rom ist einfach supper!!!

der lock fehler (bug) habe ich nicht!!! warum ...

...

.. Lösung im menu einstellungen/persönlich/tasten dan auf beenen-Taste auf Datenanruf trennen anwählen!

;) also im ernst mit diesem trick ist mir kein hängen oder so passiert

hoffe ihr könnt was damit anfangen ;)

und noch mals last euch zeit für die roms finde es super von euch den ich hätte bald das omnia vergraben den der original rom von samsung ist ...... .... (fsk18) ;)

die rechtschreibfehler dürft ihr wie immer von mir behalten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Ist es noch möglich NoData mit einzukochen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

You are right Digga !!!

Es ist Ostern macht was und nervt Norrin jetzt nicht.

Norrin beantwortet schon alles und tut alles, weil sonst wäre er gestern nicht bis 4 mit mir im Forum gewesen.

Cya...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.