Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

im rom update ist dann clean ram aktualisiert....schonmal zur info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

wenn ihr mit navi probleme habt dann müsst ihr ihr in der registry die werte am besten auf den standard setzen. Hier wurde mehrere links reingestellt auf das gsm board. dort könnt ihr sehen welche standard werte das sind.

Grüße Norrin,

nein, werte zurückgesetzt, Omnia friert ein obwohl MN startet. Ich nutze fast jeden Tag mein Omna als Navi, wäre schade, sollte ich das ROM wieder runterladen müssen ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

im rom update ist dann clean ram aktualisiert....schonmal zur info

Jep, danke Dir schon mal für Deine Mühe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@norrin und Asturleones

Navi-ex-problem: Ich habe auch die Werte zurückgesetzt und MN7 funktioniert wieder wie es soll. Vielen Dank Norrin! Bist mein Held!

Asturleones hast du auch die Baudrate auf 57600 erhöht und wieder auf com3 umgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

@norrin und Asturleones

Navi-ex-problem: Ich habe auch die Werte zurückgesetzt und MN7 funktioniert wieder wie es soll. Vielen Dank Norrin! Bist mein Held!

Asturleones hast du auch die Baudrate auf 57600 erhöht und wieder auf com3 umgestellt?

Habe COM3 ohnehin. Baudrate ... werde testen, danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grango

Servus, muss ertsmal auch ein dickes fettes Lob auspsrechen. Ich habe nun ausgiebig getestet und muss auch feststellen, dass ich nichts zu den eh schon bekannten Problemchen hinzuzufügen habe. Dieses ROM ist wahnsinn. Naja, nichtsdestotrotz hätte ich einen kleinen Vorschlag zu machen. Wäre es denn möglich die tclock.exe wieder miteinzukochen. Ich persönlich finde diesen Uhrmanager viel besser als den normalen Windows eigenen. Wäre eingekocht halt schöner.

Ansonsten wirklich geile Abreit, aber ih glaub ich wiederhole mich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Alles klar noch ein wenig rum getestet und auch hier läuft navi

Damit hab ich bisher nur noch nen problem mit:

-BT Pan

ansonsten super geiles rom! Aber... manila will :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Liebe Community...

mit leichter verspätung haben wir es heute/gestern doch noch geschafft. nach viel feinschliff und überlegungen und nochmehr arbeit, dürfen wir euch unsere hoffentlich fast fertige rom vorstellen. nachdem es heute in china wieder ein update für windows mobile gab, haben wir nicht lange gezögert um euch auch aktuell zu halten. noch nichtmal einen halben tag alt ist sie und bringt uns wieder ein stückchen weiter richtung zukunft. wir hoffen ihr seit weiter genauso fleisig wie wir...weil wir uns natürlich wieder über eure feedbacks freuen würden. viel spaß weiterhin mit unseren roms und schaut mal wieder rein. das nächste rom wird bald in angriff genommen.

eure foundation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nORRIN;

wAS hÄLTST dU DEN DVON:

Wetter im Lockscreen?

Ja ich finde den auch sehr schick, aber den Lockscreen schau ich mir nicht an wenn du verstehst was ich meine....es soll einfach nur mein Omnia sperren :icon_bigg Bringt mir ja nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superbuddy

Danke schön, hab grad das neue Rom geflasht - klappte ohne Probleme und noch keine Fehler gefunden.

bearbeitet von superbuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Hab mir gerade mal die Nero runtergeladen...das die CSC nicht gebraucht wird wurde ja oft genug gesagt. Aber eine eboot.nb0 ist ja auch nicht dabei, wird die den auch nicht benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

So jetzt hammer de Salat. ;)

Ich habe Euer Update jetzt geflasht und ich kann verflixt nochmal noch keinen Fehler finden. :lol:

:respekt: Ihr beiden seit der absolute Hammer. :klatsch:

Macht weiter so.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

ich bin zuruk geflasht.ich finde 10.1.10 M2D v2 Mega-von norrin immer noch mehr mega wie diese neue.:blob: aber gelasse mich uberast mit neue M2D rom von norrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

News :

Selbst mit dem Update und etlichen reg Eintragsänderungen .. Automapa 6 friert noch immer samt Handy ein .. :(

Gibt wohl ne Allergie gegen das ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

News :

Selbst mit dem Update und etlichen reg Eintragsänderungen .. Automapa 6 friert noch immer samt Handy ein .. :(

Gibt wohl ne Allergie gegen das ROM

Anderes ROM flashen xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Lach .. darauf wäre ich nicht gekommen , DANKE

^^ .. spass bei seite ..

aber das sollte ja nen Art Feedback sein ;)

So geschaft :

Automapa Läuft

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\InputBufferSize: 4096

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\OutputBufferSize: 4096

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\SleepOnNoData: 100

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Multiplexer\MaxBufferSize: 16384

GPS-Programmanschluss: auf COM3

die Baud-Rate: auf 4800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Hab mir Euer neuestes Update geflasht und ein wenig probiert. Läuft bisher gut, Touchscren reagiert hervorragend und System ist sonst auch schnell. Jetzt kommt das ABER bei Videoaufzeichnung auf der Speicherkarte kommt ne Meldung, dass die datei nicht gelesen werden kann. Wenn Speicherort Interner Speicher ist, gibt´s keine Probleme. stört mich zumindest nicht weiter

Werd jetzt weiter probieren.

SUPER Arbeit Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sebden206

Hallo,

falls noch nicht bekannt, das Nero Rom kommt als bin Datei! Nicht als Exe wie das Rosso, sehr ungünstig für mich leider :icon_mad:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.