Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
stylz09

@ Climberking

du bist ja mal nen Witzbold wolltest du mich ärgern oder was?!

denkst du ich krieg das nicht hin,hab glaub ich bessere kenntnisse vom omnia wie du,

ich brauch sinnvolle tipps und nicht das was ich schon weiß trotzdem danke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

JA ICH:icon_mrgr

Bist etwa kein Video Freak so wie ich ? :haha2:

Nicht unbedingt das einzige was ich brauche schneller Browser und nen vernünftiges Chat Programm wie ICQ oder oder oder. Bei ICQ habe ich den Verdacht das er ziemlich viel Akku braucht und Resourcen oder wie man das schreibt.

Gruß

Papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

stylz09

Ich habe dieses Problem wenn ich beim flachen denn haken bei Gerate Speicher Formatieren setze dann ist mein omnia immer in der endlosschleife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@stylz09

kannst nicht einfach schreiben hab ich schon versucht....ich meine sry da willst du dasman dir hilft und dan regst du dich auf!

dan frag nicht.....idiot...

@Salle0

ja das ist bekannt^^

ist leider so !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

@ Salle0 und wenn du den Haken nicht machst funktioniert es??bei mir ist das immer ohne das ich den haken mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Drago

ich wollte nur helfen!

sry....mach ich eh nichtmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

@stylz09

wenn ich kein haken setze dann läufts ohne die Probleme keine endlosschleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

Moin Moin,

also ich würde mal sagen um über die Endlosschleife zu diskutieren ist hier der Falsche Ort.

Ohne gleich von jemand angemault zu werden von wegen nicht dauernd Fragen und drängen, wäre meine Frage ob heute noch das Update rauskommt? Für mich ist es wichtig da ich Morgen warscheinlich relativ früh weg fahre und dann nicht mehr flashen kann. Sollte es heute nicht mehr rauskommen müss ich halt als überbrückung etwas anderes drauf flashen

Wünsche euch noch Frohe Ostern

Gruß Marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

@papa

DAS hier ist nicht das richtige?

oder

DAS <---

lg

Qip hatte ich schon drauf ging aber nicht wegen passte nicht drauf, mal sehen ob die neue Version passt. Und Fring kenne ich noch nicht kann ich aber gerne mal ausprobieren danke Dir aber schon mal.

LG

Papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@papa

ja gib mir dan bitte bescheid ob die programme was können :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Info über Neo Titanium Fix Update ROM.

Wer das hier nicht liest, ist dann selber schuld...

Und zwar haben wir den Lockscreen doch komplett weggelassen. Über Honeycomb lässt sich ohne Probleme S2U2 einschalten....ade WM6.5 Lockscreen.

ABER, dickes ABER...die Hardwaretaste (Ablehnetaste) wenn man sie ja lange gedrückt hält, erscheint ja normalerweise auch die Tastensperre des WM6.5 Lockscreen. Deshalb haben wir in der Registry den Wert umgestellt auf Datenanruf trennen. Damit sich der 6.5er Lockscreen nicht aktivieren lässt.

Wenn ihr nämlich unter Einstellungen > Persönlich > Tasten > bei Reiter "Beenden-Taste" den Haken (oder Punktmakierung) auf Gerät sperren setzt und diese dann aktiviert bzw. die Hardwaretaste "Ablehnetaste" damit belegt und diesen dann ausführt, sperrt sich das ganze Windows und habt dann wieder die Probleme das ALLES NIX FUNKTIONIERT. Daher lasst es so wie wir es eingerichtet haben und euer Omnia läuft bestens.

Wichtig: Bitte nicht manuell "Gerät sperren" auf die Ablehnetaste einstellen, sondern belasst es auf "Datenanruf trennen".

Sollte jemand posten, er hätte Probleme, dem tritt ich in den allerwertesten :icon_mrgr

File Explorer Extender wurde entfernt.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Norrin was hat sich sonst geändert?kannst du kurz ne Info drüber geben?

Weil wenn es nicht so viel ist denke ich lasse ich das jetzige drauf da ich so wie es jetzt ist eigentlich gut klarkomme, wäre sehr nett ne kurze Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Empfehlung vom Kochchef, Flashen des Update Fix ROM zwingend erforderlich :rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

so koche jetzt mein FIX ROM, muss nämlich wieder gleich weg.

Zur Info und wer das hier nicht liest, ist dann selber schuld...

Und zwar haben wir den Lockscreen doch komplett weggelassen. Über Honeycomb lässt sich ohne Probleme S2U2 einschalten....ade WM6.5 Lockscreen.

ABER, dickes ABER...die Hardwaretaste (Ablehnetaste) wenn man sie ja lange gedrückt hält, erscheint ja normalerweise auch die Tastensperre des WM6.5 Lockscreen. Deshalb haben wir in der Registry den Wert umgestellt auf Datenanruf trennen. Damit sich der 6.5er Lockscreen nicht aktivieren lässt.

Wenn ihr nämlich unter Einstellungen > Persönlich > Tasten > bei Reiter "Beenden-Tatse" den Haken (oder Punktmakierung) auf Gerät sperren setzt und diese dann aktiviert bzw. die Hardwaretaste "Ablehnetaste" damit belegt und diesen dann ausführt, sperrt sich das ganze Windows und habt dann wieder die Probleme das ALLES NIX FUNKTIONIERT. Daher lasst es so wie wir es eingerichtet haben und euer Omnia läuft bestens.

Wichtig: Bitte nicht manuell "Gerät sperren" auf die Ablehnetaste einstellen, sondern belasst es auf "Datenanruf trennen".

Sollte jemand posten, er hätte Probleme, dem tritt ich in den allerwertesten :icon_mrgr

danke für die info norrin. konnte jetzt aber nicht rauslesen ob es möglich ist s2u2 per irgendeine taste zu aktivieren ... denn so wie ich das verstanden haben soll man NICHT die auflegetaste benutzen . ist es dann möglich die tastensperre auf eine andere harware taste zu legen?

gruß kLe hoffe meine frage ist nicht zu dämlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Ja ist es,über Einstellungen,Persönlich,Tasten, da kannst du die seitliche Taste mit der Sperre belegen,hab ich so drin geht prima

Norrin habe die Rulez net gefunden^^:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ja ist es,über Einstellungen,Persönlich,Tasten, da kannst du die seitliche Taste mit der Sperre belegen,hab ich so drin geht prima

Norrin habe die Rulez net gefunden^^:confused:

okay danke für die info :) aber mit der auflegetaste geht es nun definitiv nichtmehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hmmm kennt ihr euch überhaupt mit S2U2 aus ? Dann wisst ihr ja dass man S2U2 nich auf die Beendentaste "Ablehnetaste" verlinken kann (gemeint ist die Funktion: gedrückt halten). Nicht mal mit AEButtonplus. Das einzeige was mit AEButtonplus funktioniert und einstellen kann, die Verlinkung S2U2 durch Doppelklick auf die Beendentaste.

Edit:

Also nochmal....

Die Funktion Beendentaste sprich "Ablehnetaste" ist DATENANRUF TRENNEN. Und soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wird geflasht chef :-)

lg und schönen ostersonntag wünsch ich dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Mal ne andere Frage

Das Fullscreen wetter kann man das irgendwie einstellen das es auch im Sperrbildschirm angezeigt wird?habs bisher nicht hinbekommen unter S2U2,da ich bisher mit dem Prog nie gearbeitet hatte.Vielleicht gehts ja auch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.