Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

@JO:

Wenn ich das Bild änder dann ändert sich das auch im Startmenü das ist bei Norrin nicht der Fall :(

Kann man das irgendwie ändern ?

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Al

Guck mal bitte unter Bluetooth ob du da alle Reiter sehen tust oder ob da eins nicht richtig Sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@Al

Guck mal bitte unter Bluetooth ob du da alle Reiter sehen tust oder ob da eins nicht richtig Sichtbar ist.

Keine Ahnung wie du das meintest,aber hier :

i6p7x4u4.jpg p593j5ho.jpg tpaciggo.jpg tvv528id.jpg hgvgnpxz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Keine Ahnung wie du das meintest,aber hier :

i6p7x4u4.jpg p593j5ho.jpg tpaciggo.jpg tvv528id.jpg hgvgnpxz.jpg

Deshalb hier.

post-356340-14356833191952_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bamijo

moin leute,

erstmal großes lob an die macher!!!

nun meine frage: ich hab des neue rom von jo auf meinem omnia.

der reiter "jChomeComm" ist da aber nirgends drauf. beim alten war der schon da. kann man den iwie nachträglich aufs omnia packen??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

was soll dieses silver inbox ding sein wenn ich auf messaging drücke? da wird bei mir keine einzige nachricht angezeigt ... da ist iwas falsch ... im normalen alten messaging menü ists wie gewohnt ?!

was da los? ist das bei jmnd ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Deshalb hier.

ist bei mir auch so! habe norrin sein rom drauf

Habe auch noch ein Bug mit S2P ... die lautstärke (der blaue balken da ) lässt sich per touch nicht bedienen.

Habe noch einen fehler, bei dem Panel "Telefon" ist unten der linke shortcut falsch benannt er heißt nämlich "Kontakte" und der rechte "Anzeigen" button geht gar nicht. und wenn man auf kontakte dann drückt wenn man nen verpassten anruf hat dann werden sie durch den button angezeigt^^

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BariSound

Hallo,

funktioniert bei euch das Menü für die Nachrichtenoptionen?!

Bei mir tut sich da nichts, sprich wenn bei den Nachrichten ist Menü->Tools->Optionen tut sich nichts!

Habe das Neue Neo Titanium Le Diable draufgetan und 2mal resetet bevor ich mit der Einrichtung angefangen habe.

Danke und Gruß

Bari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

was soll dieses silver inbox ding sein wenn ich auf messaging drücke? da wird bei mir keine einzige nachricht angezeigt ... da ist iwas falsch ... im normalen alten messaging menü ists wie gewohnt ?!

was da los? ist das bei jmnd ähnlich?

Ist bei mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

ist bei mir auch so! habe norrin sein rom drauf

Habe auch noch ein Bug mit S2P ... die lautstärke (der blaue balken da ) lässt sich per touch nicht bedienen.

Habe noch einen fehler, bei dem Panel "Telefon" ist unten der linke shortcut falsch benannt er heißt nämlich "Kontakte" und der rechte "Anzeigen" button geht gar nicht. und wenn man auf kontakte dann drückt wenn man nen verpassten anruf hat dann werden sie durch den button angezeigt^^

Der läst sich schon bedienen nur der schnippst wieder an seinen Anfangspunkt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingKani

Hallo zusammen,

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. über die suche bin ich nicht so recht fündig geworden.

Ich habe dieses rom installiert: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 Manila2D V2 L'ombra scura 20.02.10 Update

und zwar hängt sich bei mir das omnia ab und an auf wenn ich angerufen werden bzw der bildschirm friert ein. mir bleibt dann nur noch akku ziehen. momentan hab ich die neuste s2u2 installiert hatte das problem aber auch mit der wm6.5 sperre.

danke für eure hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

Deshalb hier.

genau das selbe Problem hab ich auch im Bluetooth-Menü (Norrins JN-ROM - siehe meine Signatur). Haben das alle?

Hab vor und nach dem flashen natürlich einen Hardreset gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

genau das selbe Problem hab ich auch im Bluetooth-Menü (Norrins JN-ROM - siehe meine Signatur). Haben das alle?

Hab vor und nach dem flashen natürlich einen Hardreset gemacht.

Da kannste Hardresets machen soviel du willst. Da hat sich bei mir nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BariSound

Im Windows-eigenen Nachrichtenprogramm, funktioniert alles ganz normal!

Kann mann diese SilverBox deaktivieren bzw. die Verknüpfung vom "Messaging" wieder auf das Normale setzen?! Bei mir werden die Nachrichten auch total komisch dargestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

Hmmm kennt ihr euch überhaupt mit S2U2 aus ? Dann wisst ihr ja dass man S2U2 nich auf die Beendentaste "Ablehnetaste" verlinken kann (gemeint ist die Funktion: gedrückt halten). Nicht mal mit AEButtonplus. Das einzeige was mit AEButtonplus funktioniert und einstellen kann, die Verlinkung S2U2 durch Doppelklick auf die Beendentaste.

Edit:

Also nochmal....

Die Funktion Beendentaste sprich "Ablehnetaste" ist DATENANRUF TRENNEN. Und soll auch so bleiben.

nun kann ich auch endlich mal ein ungelöstes problem lösen :-)

s2u2 auf beendentaste "halten" legen mit aebuttonplus

Folgendes in AEButtonPlus einstellen:

- Optionen -> Other Options -> "Langer Tastendruck" aktivieren

- Datei -> Taste hinzufügen

- Beenden Taste gedrückt halten

-> dies sollte neue taste eintrag "Taste #0040" ergeben

dann normaler ablauf um die neue taste zu belegen:

- 3. aebplus zuweisen

- WICHTIG: 1.Tastendruck EINZELN!

- 2. Anwendung starten

- S2U2

-> OK -> Speichern und Beenden

Natürlich in den wm-Settings die einstellung "Datenanruf trennen" BELASSEN!

Getestet mit dem aktuellen JN Manila Rom mit AEButtonPlus v2.6.6.1

am besten testet das mal noch einer mit dem neuen JN Neo Titanium Rom

Good Night @All und JN ihr ROCKT! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Nabend zusammen, ich hab mal eine Frage zum Manila Rom von Norrin. Wie kann ich einstellen das oben in der Taskleiste wenn eine SMS kommt das SMS Symbol verschweindet wenn die SMS gelesen wurde. Über den Taskmanager funzt es erst wenn ich ins SMS Menü reingeh und dann über Taskmanager schließe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Jo und Norrin,

wo habt Ihr den die exe versteckt für dieses Prog ?

Will es wieder in die Programm Paneel verlinken.

Danke

cu

SubLevel

post-370658-14356833196021_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MS Master

Hi Norrin,

habe eine Problem mit deinem neuen ROM. Flashen etc. kein Problem.

Aber nach dem Neustart kommt nach wenigen Sekunden eine Meldung "JN Foundation, Windows wird neu gestartet in 10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 etc.

Danach Startet das Handy neu, und nach wenigen Sekunden kommt wieder die gleiche Meldung und wieder ein Neustart.

Hardreset per Tasten etc. bringt nichts, auch neu Flashen nicht. Das Handy startet einfach immer und immer wieder neu.

Wie kann man diesen Prozess unterbrechen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arakin97

Respekt ihr beiden !?!

Es kommt mir gar nicht mehr vor, dass das WindowsMobile ist!

Super Arbeit, dir Programme lassen sichs chnell öffnen, große tasten ;D, schön komapkt und sehr berührungsempfindlich !

..weiter so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ MS Master

Akku raus, SIM raus

Omnia etwas liegen lasse, Akku wieder rein und Hardreset per Tasten

Hat bei mir geholfen.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.