Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

habe ich doch schon gepostet wie das geht....:eusa_doh:

Also nochmal

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSINBOX]

"0"="TMAIL"

"1"="\\Windows\\SilverInbox.exe"

und ändern in

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSINBOX]

"0"="TMAIL"

"1"="tmail.exe"

Da muss ich doch eine Seite glatt überlesen haben. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ist es eigentlich möglich den alten JNClock Panel von den Titanium Sense Roms mit der Manila Uhr in das neue ROM zumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Habe die gfx. Datei mal hochgeladen.

Ist von Jo.

Funktioniert nich :(

Kannst du mal das ganze als theme.s2u2 abspeichern? also in S2u2 "Thema speichern" machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

@Norrin

hab mir dein Rom

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010

geflasht sieht klasse aus läuft top ohne Probs.

hab mir nun Sygic Mobile und Navigon installiert kann mann die Icons der beiden irgentwie bearbeien oder austauschen damit sie optisch zu den anderen Icon in deinem Rom passen.

Gruß OutsiderAc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Bitte sehr...

pörfäct :) dankesehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ok der fehler ist noch immer....bzw. bug....

s2u2 .... bildschirm dunkel...nurnoch hardreset möglich um den fehler zu beheben

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

ok der fehler ist noch immer....bzw. bug....

s2u2 .... bildschirm dunkel...nurnoch hardreset möglich um den fehler zu beheben

lg

hab das ROM seit gestern drauf läuft perfekt, kann das nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

nja hab mich mit s2u gespielt und jetzt kommt das!

egal wenns nochmal kommt melde ich mich+

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

ok der fehler ist noch immer....bzw. bug....

s2u2 .... bildschirm dunkel...nurnoch hardreset möglich um den fehler zu beheben

lg

Info über Neo Titanium Fix Update ROM.

Wer das hier nicht liest, ist dann selber schuld...

Und zwar haben wir den Lockscreen doch komplett weggelassen. Über Honeycomb lässt sich ohne Probleme S2U2 einschalten....ade WM6.5 Lockscreen.

ABER, dickes ABER...die Hardwaretaste (Ablehnetaste) wenn man sie ja lange gedrückt hält, erscheint ja normalerweise auch die Tastensperre des WM6.5 Lockscreen. Deshalb haben wir in der Registry den Wert umgestellt auf Datenanruf trennen. Damit sich der 6.5er Lockscreen nicht aktivieren lässt.

Wenn ihr nämlich unter Einstellungen > Persönlich > Tasten > bei Reiter "Beenden-Taste" den Haken (oder Punktmakierung) auf Gerät sperren setzt und diese dann aktiviert bzw. die Hardwaretaste "Ablehnetaste" damit belegt und diesen dann ausführt, sperrt sich das ganze Windows und habt dann wieder die Probleme das ALLES NIX FUNKTIONIERT. Daher lasst es so wie wir es eingerichtet haben und euer Omnia läuft bestens.

Wichtig: Bitte nicht manuell "Gerät sperren" auf die Ablehnetaste einstellen, sondern belasst es auf "Datenanruf trennen".

Sollte jemand posten, er hätte Probleme, dem tritt ich in den allerwertesten :icon_mrgr

File Explorer Extender wurde entfernt.

Hast du das vll nicht gelesen :/?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ne habs liegen gelassen nach 20sek kam s2u und dan wars aus...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Na an was bastelst du gerade Norrin *grins*

an dem Manila Uhr Panel für den homescreen für sein rom den man als cab nachinstallieren kann :D :D *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ogilvi

@Norrin

hab mir dein Rom

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010

geflasht sieht klasse aus läuft top ohne Probs.

hab mir nun Sygic Mobile und Navigon installiert kann mann die Icons der beiden irgentwie bearbeien oder austauschen damit sie optisch zu den anderen Icon in deinem Rom passen.

Gruß OutsiderAc

Hallo,

habe gelesen das du Navigon Instaliert hast, ich habe den MN7.4 läuft aber noch auf dem Orig. Rom WM6.1.

Da ich nicht weiss ob, Navigon auch auf den hier angebotenen Roms ohne große Trickserei (Registry Einträge und so) läuft, habe ich bisher noch nicht geflasht.

Gruß Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hey norrin eine Bitte hab ich noch neben meiner Manila Uhr auf dem Homescreen:D

Kannst du mir verraten welche datei ich umändern muss damit die Taskbar unten mit den shortcutbuttons durchgehen weiß is wie wenn ich zb. taskswitcher aktivier? dann wäre es perfekt :) läuft jetzt auch alles prima :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Wohl untergegangen, hat jemand noch nen Tip ausser der cap datei, bzw kann mir wer sagen wo ich diese HTCSensorSDK.dll datei finde? ich hab sie nich gefunden... :crazy:

Die cap installiert Softreset aber immer noch das selbe Problem. Google Maps sucht nicht..

Sonst noch einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

Hallo,

habe gelesen das du Navigon Instaliert hast, ich habe den MN7.4 läuft aber noch auf dem Orig. Rom WM6.1.

Da ich nicht weiss ob, Navigon auch auf den hier angebotenen Roms ohne große Trickserei (Registry Einträge und so) läuft, habe ich bisher noch nicht geflasht.

Gruß Oliver

Also bei mir läuft es ohne Prob. die einzigste Änderung die ich vorgenommen hab sind 3 Reg.Einträge damit navigon nicht mehr hinterherhingt bei der Navigation

HKLM\\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\InputBufferSize: von 4096 auf 128

HKLM\\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\OutputBufferSize: von 4096 auf 128

HKLM\\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Multiplexer\ActiveDevice\MaxBufferSize: von 16384 auf 512

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

@Al ist das die 0 byte datei? wohin wird die kopiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.