Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ogilvi

Also bei mir läuft es ohne Prob. die einzigste Änderung die ich vorgenommen hab sind 3 Reg.Einträge damit navigon nicht mehr hinterherhingt bei der Navigation

HKLM\\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\InputBufferSize: von 4096 auf 128

HKLM\\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Drivers\Samsung GPS Hardware\OutputBufferSize: von 4096 auf 128

HKLM\\System\CurrentControlSet\GPS Intermediate Driver\Multiplexer\ActiveDevice\MaxBufferSize: von 16384 auf 512

Danke für die INFO !!!!

werde dann morgen mal flashen

Gruß und schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Windows Ordner

Mit der soll dann Google Maps im Manila rom funzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Ich werde das man ausporbieren sonst weiß ich langsam auch nicht weiter wie ich das zum laufen bekommen soll

Edit: Nee leider auch nicht.. Tja dann werde ich mir mal ne andere Version von Google Maps holen müssen :/

bearbeitet von Abbados

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also wenn man nachträglich Apps istalliert dann geht der Speicher ganz schön in den Keller. Hoffe dass noch eine clean Version folgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Joe,

ich habe Dein aktuelles Rom geladen und den Speeddailer deaktiviert.

Stattdessen habe ich ATContacts drauf.

Jetzt habe ich allerdings zwischen den ganzen Icons den Begriff V.I.P. stehen.

Ist es möglich da ein Icon hinzulegen ?

Und wie bekomme ich die Bilder der Favorite People grösser ? (Bin in den Settings bereits auf big)

Mal so als kleine Frage nebenbei .... warum ist eigentlich Fullscreen Weather und Titanium Josito Chanante nicht kompatibel ?

Wenn ich Josito installiert hab bekomme ich den Fullscreen Weather nicht aktiviert.

Es ist doch eigentlich nur eine andere Art der Panel Anordnung.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Mit der 4.0.0 klappt es ohne Probleme wenn ich es installiere, nur wenn ich den Reiter nutzen will streickt Google Maps..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hallo Sublevel.

Im Allgemeinen würde ich dir empfehlen Titanium Josito Chanante auf einer Clean-Titanium zu nutzen. Fullscreen ist fest in die CPR eingebaut und Titanium Josito Chanante bringt seine eigene CPR mit und überschreibt die in der Rom. Deswegen wird Fullscreen leider nicht mehr funktionieren.

Bin leider kein großer Freund von ATContacts. Die NeoPlugins wie ATContacts für NeoTitanium werden wahrscheinlich nicht funktionieren da wir die CPR sowie vieles andere stark modifiziert hab. Hier empfehle ich dir ach auf die momentane Clean zurückzugreifen.

Hast du dich eigentlich schonmal im kochen versucht?? Für deine Ansprüche wäre das wahrscheinlich das Sinnvollste.

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo Sublevel.

Im Allgemeinen würde ich dir empfehlen Titanium Josito Chanante auf einer Clean-Titanium zu nutzen. Fullscreen ist fest in die CPR eingebaut und Titanium Josito Chanante bringt seine eigene CPR mit und überschreibt die in der Rom. Deswegen wird Fullscreen leider nicht mehr funktionieren.

Bin leider kein großer Freund von ATContacts. Die NeoPlugins wie ATContacts für NeoTitanium werden wahrscheinlich nicht funktionieren da wir die CPR sowie vieles andere stark modifiziert hab. Hier empfehle ich dir ach auf die momentane Clean zurückzugreifen.

Hast du dich eigentlich schonmal im kochen versucht?? Für deine Ansprüche wäre das wahrscheinlich das Sinnvollste.

Gruß

joe

hey JO vllt kannst du mir helfen:

ist es möglich die Manila-Uhr bzw den Manila Clock Panel von euren alten JN Titanium Sense Roms auf dem neuen Neo zu nutzen? weil der WinMediaPlayer Panel geht ja auch im Neo... geht das irgendwie? wäre toll wenn du mir ne kleine auskunft geben könntest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Sublevel.

Hast du dich eigentlich schonmal im kochen versucht?? Für deine Ansprüche wäre das wahrscheinlich das Sinnvollste.

Gruß

joe

Problem ist nur, dass ich zu viel unterwegs bin und zuwenig Zeit habe um das alles umzusetzten.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus #kLe

Also die Uhr kannst du auch in Neo benutzen. Vielleicht checke ich das mal wie das aussieht und evtl mach ich mal ne Experimentell Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

hat irgend jemand infos ob die benachrichtigung über neue sprachnachrichten (voicebox) in s2u2 funktioniert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Servus #kLe

Also die Uhr kannst du auch in Neo benutzen. Vielleicht checke ich das mal wie das aussieht und evtl mach ich mal ne Experimentell Rom.

Kannst du das nich iwie als cab machen jo?! weil hab da jetzt schon soviel personalisiert an dem jetzigen ROM :/ will nich unbedingt nochmal flashen

wäre echt cool

kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

zwischn Norrin und Jo´s Rom sind nur die Theme andere oder?

etwas anders vom kernel aus? oder weiter im system?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Vom Grundaufbau beide das Selbe, nur die Oberfläche ist anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Sollte nicht eigentlich so ein richtige weißes Rom kommen ?

Also quasi genau andersrum wie die normal Farbgebung ?

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ok dacht ich mir aber wollte nur nochmal nachfragen ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

gibts skype lite fürs i900 irgendwo zum downloadn?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ist es möglich diue neue lg tastertur als cab zu bekommen???? jo und norrin euer rom ist klasse .

macht weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wie kann ich das vibrieren bei berührung aktivieren? (ist sehr nützlich beim sms schreiben)

und ich habe jetzt ein bild festgelegt für die meisten meiner kontakte aber wen sie anrufen (s2u2) dan wird es sehr vergrößert und damit pixelig!

kann man das bild nicht iwie selbst festlegen? also größe?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.