Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
G180686

hat schon jemand bei norrins aktuelem rom die videoaufnahme probiert? bei mir erstellt die ein 3gp video kann dieses aber nicht öffnen woran kann das liegen und wie krieg ich das wieder hin?

MfG G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Hätte auch Interresse an der LG Tastatur als CAB . Wäre echt klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hilife for post #4661 bitte

gibts da nen reg eintrag?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

wie kann ich das vibrieren bei berührung aktivieren? (ist sehr nützlich beim sms schreiben)

und ich habe jetzt ein bild festgelegt für die meisten meiner kontakte aber wen sie anrufen (s2u2) dan wird es sehr vergrößert und damit pixelig!

kann man das bild nicht iwie selbst festlegen? also größe?

lg

Hi auf deine erste Frage kann ich nur Antworten: Touch Response, das Funktioniert einfach super, egal was du für nen Rom oder für ne Shell hast.

Zum 2. Prob: ich denke, daß die Bilder deiner Kontakte in einer niedrigen Quali vorliegen und nicht in der eigentlichen Aufnahmegröße. S2u2 greift dann ja auf die kleinen Bilder zu und nicht auf die Orginalen.

Wenn du Anruferbild nicht auf Vollbild stellst sondern "IM RAHMEN" sieht es glaube besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

jup hab touchresponse schon drauf dachte vll gehts anders!

ähm ja 2.prob ..ich weis ...er zeigt mir immer die bilder an die ich ausgewählt habe in outlook bzw beim telefonbuch

und die werden ja nur in der größe von den bilder gespeichert wenman durchscrollt und die sind ja sehr klein^^

habs eh schon kleiner nur dachte vll gehts so das es im großformat auch angezeigt wird!

den die funktion kann ja nicht da sein damit man sie nicht verwenden kann^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin oder Jo,

wird es noch einmal eine andere SPB Version von Euch geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

hi an jo und norrin,

habe euer ROM geflasht und bin wirklich begeistert (hatte vorher noch nie ein JN ROM drauf). Es funktioniert wirklich ALLES superschnell und ohne große Fehler und ich hab schon wirklich viel ausprobiert (noch nicht alles ;). Ist wirklich sehr stark was ihr da gezaubert habt, endlich funkt mein handy mal wieder richtig! ;)

hier ein paar kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind (sind aber evtl. auch meine Fehler bzw. liegen am Build).

  • Die Kameratöne sind ultralaut. Habe die Lautstärke auf Stufe 1, aber wenn ich ein Bild mache hauts mir fast die Ohren weg. War das schon immer so oder liegts am Build/Rom?
  • Der Anzeigefehler im Bluetooth-Menü. Der Fehler stört aber nicht weiter, konnte mein PC wunderbar koppel und mit Mobile Center synchronisieren. Also eigentlich nur ein Schönheitsfehler, der aber so gut wie nie auffällt, weil man ja selten ins Bluetooth-Menü geht wenn alles eingerichtet ist
  • Man kann in der Silver Inbox nicht die Optionen aufrufen. Wenn man auf Optionen klickt kommt einfach nichts. Haben das andere Leute auch? Wenn man E-Mail-Konten einrichten will muss man z. B. mal in die Optionen, bei mir gehts aber nicht (auch nach einem Softreset). Und dauerhaft deaktivieren möcht in die silver-inbox auch nicht, find die wirklich gut ;)

Noch zur Info für alle. Hab SPB Mobile Shell 3.5.3 installiert und das Titanium ausgeschaltet, funktioniert wirklich 1a und auch superschnell ;)

Also nochmal zum Abschluss: Klasse stabiles ROM, bisher keine Fehler, die wirklich wichtig wären bzw. im Alltag auffallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hat schon jemand bei norrins aktuelem rom die videoaufnahme probiert? bei mir erstellt die ein 3gp video kann dieses aber nicht öffnen woran kann das liegen und wie krieg ich das wieder hin?

MfG G.

jap habs grade getestet.... aufgenommene vids können nicht gelesen werden -.- kacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wen du n video aufnimmst hat die datei dan 0byte ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

@climberking

ne hat ne ganz normale größe fürn video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Guten Abend !

Weiss jmd zufällig wo ich diese SPB MS Version mit genau diesen WIDGETS herbekomme und mit dem layout ?

Von dieser Rom :

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

Weil da sind ja irgendwelche Skins und Widgets dazu installiert worden .

Wäre cool wenn mir jmd. helfen könnte !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

Ich werde das man ausporbieren sonst weiß ich langsam auch nicht weiter wie ich das zum laufen bekommen soll

Edit: Nee leider auch nicht.. Tja dann werde ich mir mal ne andere Version von Google Maps holen müssen :/

versuch mal GMaps 3.2.1 im GERÄTESPEICHER zu installieren, wenn ich mich recht erinnere gehts dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sweetnothings

hat irgend jemand infos ob die benachrichtigung über neue sprachnachrichten (voicebox) in s2u2 funktioniert oder nicht?

nun ich weiss nicht wies bei euch ist, nach beiträgen im s2u2 forum haben das problem nicht wenige, auch auf dem omnia.

auch wenn es demzufolge nicht rom-spezifisch ist hier das festgestellte symtom:

in der registry sollte unter HKCU\System\State\Messages\vmail\[Total/Line1/Line2]\Unread die anzahl der voicemails stehen. bei mir steht dann jedoch FFFFFFFFh drin, was soviel heisst wie mindestens eine voicemail.

damit kann s2u2 jedoch nix anfangen und interpretiert dies als 0 resp. ungültigen wert.

-> als lösung werde ich ein mortscript machen welches den wert prüft und bei <> 0 ne 1 reinschreibt. nicht gerade hübsch jedoch besser als nix. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Eine Frage an Norrin, Jo (und vielleicht Andere).

Man liest immer, dass die Windows Builds (BETAs) ja nur bis zu einem gewissen Datum laufen.

Gibt es da Zeiten, die man für die JN-Roms weiß?

Mich würde es besonders für die Clean-Versionen interessieren.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Das gilt, soweit ich weiss, nur für PC Software. Dein Handy sollte also ohne Probleme die nächsten "50" Jahre überstehen, bevor sich dein Omnia abmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@tasrali42:

Danke für deine Antwort.

Im DominikZ-Thread berichten aber gerade Einige, dass die Meldung kommt, dass demnächst die Testphase abläuft (in dem Fall 01.05.2010).

Ein User hat das Datum verstellt, und es kam bei dem o.g. Datum ein Hard-Reset zu Stande.

Das Handy muss ja auch nicht noch 50 Jahre laufen.

Aber so 40 Jahre (bis zu meiner Rente) sollten es eigentlich schon sein! ;-)

mfg

bearbeitet von Margez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beliar0

kann mir bitte jemand den gesamten inhalt des ordners s2u2/gfx hochladen?

habe scheinbar was verbastelt... merci!

jedenfalls wird die buttons.png nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Schau einfach mal ein zwei Seiten zurück da habe ich das schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.