Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Beliar0

hab ich schon gesehen, allerdings ist da keine buttons.png mit enthalten...

vll hat ja jemand den originalen gfx ordner oder kann mir sagen was ich falsch mache... hab wohl aus versehen ein theme in ner falschen auflösung als .cab installiert und seitdem spinnt das. programm ist natürlich wieder deinstalliert

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT... habe nochmal s2u2 drübergebügelt und zum glück läufts wieder

bearbeitet von Beliar0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

erst einmal dickes fettes lob die software ist der hammer läuft super, nur bei einer sacher brauche ich hilfe .Wenn ich mein tel. ausschalten möchte ,oben da tut sich nichts ,also um mein tel.aus zu machenmuß ich den akku raus nehmen .Das kann mann doch bestimmt einstellen

mfg olly1406

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

Hab das aktuelle rom von jo drauf da geht die videoaufnahme ohne probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hab das aktuelle rom von jo drauf da geht die videoaufnahme ohne probleme

ja die aufnahme geht bei norrin auch ... nur kann er wenn man es wieder abspielen will die datei nich lesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Hallo ich habe das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update rom drauf. Leider funktioniert senseconfig in den tools nicht. Kann man das nachinstallieren? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

ja die aufnahme geht bei norrin auch ... nur kann er wenn man es wieder abspielen will die datei nich lesen :(

S2P spielt das nicht ab, der Core Player spielt die Videos ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

jup s2p spielts nicht ab das glaub ich dir aufs wort!

am besten ihr kopierts mal aufn PC und dan mit vlc :-)

weis keiner wie man das anruferbild größer bekommt? also das es winmo grßer speichert den es ist schon sehr pixelig

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

ja die aufnahme geht bei norrin auch ... nur kann er wenn man es wieder abspielen will die datei nich lesen :(

Kann es sein, dass du als Speicherort die Speicherkarte ausgewählt hast ? Ich habe das Problem schon seit geraumer Zeit mit verschiedensten ROMs, Abhilfe hat bisher immer geschaffen, als Speicherort den internen Speicher zu wählen. Die dort abgelegten Videos ließen sich dann eigentlich auch immer abspielen, die von der Speicherkarte hingegen nicht (unbekanntes Format).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Kann es sein, dass du als Speicherort die Speicherkarte ausgewählt hast ? Ich habe das Problem schon seit geraumer Zeit mit verschiedensten ROMs, Abhilfe hat bisher immer geschaffen, als Speicherort den internen Speicher zu wählen. Die dort abgelegten Videos ließen sich dann eigentlich auch immer abspielen, die von der Speicherkarte hingegen nicht (unbekanntes Format).

ich werds mal probieren :) aber hab als speicherort eig nix ausgewählt weil ich garkeine karte drin hab grade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkwin101

als kleiner tip Anrufbilder mit S2View zuordnen dann werden die klasklar dargestellt !

Bei Outlook werden die zu stark komprimiert. macht zwar etwas Arbeit aber lohnt sich

MfG

Darkwin101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ne geht nicht .... das problem ist dass die dateien in einem format namens .3gp gespeichert werden?? was ist das? habe ich noch nie gesehen.

Ok google hat mir geholfen und mir gesagt dass es ein gängiges format für videos von PDAs ist. Aber warum ging es bei den Roms davor und jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

weil es der media player aufmachen kann glaube ich!

naja habe nach 1h eine lösung für "Anruferbild im Vollbild Modus"

1) S2V installieren und starten

2) Verzeichnis mit den Kontaktbild suchen

3) Kontaktbild durch Antippen öffnen

4) Jetzt sehe ich das Bild und tippe auf das bild. Hier öffnet sich unten ein Menue mit einem Pfeil, drei Punkten und "Quitt"

5) Ich tippe auf die 3 Punkte und das menue öffnet sich

6) hier wähle ich "Assign to Contact" und suche dann den Kontakt

7) Schließen und fertig

viel spaß :-)

funktioniert wirklich! habs gerade getestet

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkwin101

@climberking

Siehe 2 Beiträge über dir :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

sry hab ich nicht gesehen !

hab nicht aktualisiert^^

nja ich hab ne genauere anleitung :P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gurbe

erst einmal dickes fettes lob die software ist der hammer läuft super, nur bei einer sacher brauche ich hilfe .Wenn ich mein tel. ausschalten möchte ,oben da tut sich nichts ,also um mein tel.aus zu machenmuß ich den akku raus nehmen .Das kann mann doch bestimmt einstellen

mfg olly1406

hi olly

genau das selbe problem hatte ich auch, hab 3-4 mal geflasht, um die ursache herauszufinden und soweit ich es richtig bemerkt habe, kamen die probleme nachdem ich im menü, die lock-taste betätigt habe...

auch die taste an der seite,womit man den actionscreen aktivieren konnte, funzte nicht...

aber bei jos ROM funzt bisher alles perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Hey Hey !

Wie siehts aus mit der LG Tastatur als CAB zum nachinstallieren ?

Wäre echt super wenn mir jmd helfen könnte !

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Abend ! Bloß mal eine dumme Frage zum Accuweather , ich bekomme dauernd gesagt ungültiger Ort obwohl ich das bestimmt 10mal nachgeprüft habe und auch auf die Groß.bzw. kleinschreibung geachtet habe. hat jemand einen Tip für mich ? Danke Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

habs probiert videoaufnahmen gehen nur auf internen speicher nicht auf der speicherkarte so ein mist

gibts ne möglichkeit videos auf der speicherkarte aufzunehmen die laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Abend ! Bloß mal eine dumme Frage zum Accuweather , ich bekomme dauernd gesagt ungültiger Ort obwohl ich das bestimmt 10mal nachgeprüft habe und auch auf die Groß.bzw. kleinschreibung geachtet habe. hat jemand einen Tip für mich ? Danke Andreas

Da sind ja die striche zwischen EUR und DE . Da musst schaun das du gerade striche machst und keine bachflashs also die hier //////

gibts auf der tastatur vom omnia sind auch gerade striche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@ichbinsauch

welchen ort möchtest du den gerne?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.