Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nickmok

@ bulio

Hallo!

habe gelesen das du auch spb moblie shell auf das neue rom installiert hast und das titanium ausgeschalten hast. Kenne mich nicht so gut aus, wie und wo schaltet man das titanium aus weil ich auch das mobile shell immer verwende??

danke!

lg,nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Man bin ich blöd ! Danke "Daywalker86" das wars ! :dankescho Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daywalker86

Man bin ich blöd ! Danke "Daywalker86" das wars ! :dankescho Gruß Andreas

Kein Probelm ! habe ich beim ersten mal auch nicht gleich gesehen das die teile gerade sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

@nickmok

einstellungen - startseite - elemente hacken bei windows standart raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beliar0

gibt es eigentlich eine möglichkeit s2u2 so einzustellen, dass man, wenn man eine neue sms bekommen hat beim sliden direkt in vito sms chat kommt und nicht in tmail?

wäre mir wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

habs probiert videoaufnahmen gehen nur auf internen speicher nicht auf der speicherkarte so ein mist

gibts ne möglichkeit videos auf der speicherkarte aufzunehmen die laufen?

also bei mir gehts nicht. war bei meinem rom schon so eingestellt, dass die videos in internen speicher gehen. funktioniert aber leider nicht :( gehts bei dir wirklich? hast du sonst noch was eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

@bulio

auflösung 640x480

audio ein

timer aus

qualität hoch

weißabgleich autom.

effekt kein

fokus ein

fotolicht aus

standartspeicher interner speicher

gitterlinien aus

bildvorschau aus

geht bei mir einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

bei norrins rom sieht man das album von kesha mit tik-tok

bei mir ist nur die frau mit den kopfhöhren

ich weis das sind die albumbilder aber mit welchem programm kann ich die am einfachsten runterladen und zu den liedern hinzufügen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

sooo, nun bin ich mal dran....

jo, norrin.. und auch andere kann ja sein das es schonmal behandelt wurde hier, nur hab s ich dann nicht gefunden ein link zur lösung wäre dann nett :)

fals dem nicht so ist.. hier das problem:

ich hab diese i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution 01.03.10 Update

version auf gezogen und shon seit langen ohne probs am laufen, nur hab ich mir von einem bekannten TomTom 7 für günstiges geld bekommen, karte eingesteckt und -->

This version of tomtom is not compatible with your device.... hmm shit dachte ich

und hab mich stundenlang im netzt auf eine lösung konzentriert.. leider nichts

dann kam mir die idee mal eine andere version aufs omnia aufzuziehen nämlich diese

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_M2Dv2_Mega_PP8_100110 .....und siehe da es klappt allles bestens...

nun die frage an die speziallisten... wieso ist das so.. würd gerne meine i908 zuif behalten

gruß

zappel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

@bulio

auflösung 640x480

audio ein

timer aus

qualität hoch

weißabgleich autom.

effekt kein

fokus ein

fotolicht aus

standartspeicher interner speicher

gitterlinien aus

bildvorschau aus

geht bei mir einwandfrei

geht bei mir trotzdem nicht... hast du auch die version vom 04.04? ich kann die datei weder im kameramenü selbst, noch im windows media player noch im coreplayer abspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kopiers ma aufn pc und probiers mit dem vlc ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

genauso ist es bei mir auch. wenn ich das video vom omnia aufn pc kopiere und mit vlc abspielen will kommt "VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen"

PS: Ich hab das ROM von Norrin. Bei mir haut das Filmen nicht hin. kann natürlich auch am Build liegen, vielleicht können die Köche da genaueres Sagen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

kann mir einer von euch beiden bitte sagen, ob und wann es eine frische spb-version geben wird ??? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Ich glaube nicht, dass die beiden blind sind. Lad dir SPB runter installier über Titanium, da haste deine SPB Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.